Namen für Laden - Gold Ankauf

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suryoyo, 30. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Namen für Laden

    goldwing

    goldwings.jpg
    {img-src: https://www.castleintheair.biz/shoppe/Galleries/Large/Dresden%20Trims/Miscellaneous/goldwings.jpg}


    Ist halt die Frage ob die Motoradmarke das stören würde
     
  2. 31. August 2010
    AW: Namen für Laden

    muss sagen el dorade und aurum find ich nicht schlecht.
    was haltet ihr von Gold&Diamants als namen und dann unten drunter Goldankauf?
     
  3. 31. August 2010
    AW: Namen für Laden

    Goldkessel NACHNAME
     
  4. 31. August 2010
    AW: Namen für Laden

    Welch Kreativität:lol: sry aber das muss in den Quotes thread so und jetzt mal zu namen

    "Dein Name + Goldlädchen"
    "Goldkette"
    "Goldrausch"
    "Goldbarren"
    "Goldglöckchen"
    "Goldglocke"
    "Goldterasse"
    "Goldlädchen"
     
  5. 2. September 2010
    AW: Namen für Laden

    Goldstück :shock:
     
  6. 2. September 2010
    AW: Namen für Laden - Gold Ankauf

    Hallo,

    ehrlich gesagt finde ich einige Antworten nicht wirklich hilfreich..aber das is ja nicht mein Thread.

    b2t

    Wenn man sich selbständig machen will steht ja mehr oder weniger auch eine Existenz auf dem Spiel.
    Sicherlich kann man sich auch mit dem "bescheuertsten" Namen eine gute Kundschaft zulegen, aber grad am Anfang ist der Name Programm, weil es der "Aufhänger" ist den die leute noch vor dem eigentlichen Ladenlokal sehen.
    Von daher sollte man auf Wortspiele, latainische Namen, zu komplizierte englische Namen ect. verzichten.

    Die einzig sinnvollen Antworten ( das is meine Meinung) sind die wo der Nachname des Besitzers drin ist, evtl noch Berlin oder Stadtteil.. z.b." Berliner Gold An & verkauf Müller"
    Schliesslich bürgt man ja auch irgendwie mit seinem Namen was dem evtl. Neukunden etwas das Gefühl gibt er sitzt nicht bei " Machen Sie Ihr Gold zu Geld.. wie heisst noch die Firma aus dem Tv ? )
    Was ja bewiesenermaßen einAbzockladen ist laut einiger Reportagen und Vergleiche mit Experten.
    Desweiteren muss sich das geschäft auch an alle Altersgruppen anbieten.
    Stelle mir grad vor da kommt eine 86 Jahre alte Frau im Roolator und muss aus finanziellen Gründen den Familienschmuck verhökern.. wonach sucht sie wohl in den gelben seiten (evtl. Internet)
    Nach Goldwing, Goldterasse, Aurum oder Kelch von bla bla ?..Nein, sicher nicht.
    Sie wird den herkömmlichen Weg gehen.
    btw.. die Beispiele sind frei gewählt und ich wollte damit niemandem was unterstellen.

    hoffe ich konnte einige Anstöße geben

    darkman
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.