Napster musik auf n73 ME oder n95 ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Paine, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    hi,


    ich überlege mir eines der beiden handys zu kaufen und zusältlich ein napster abo to go zu bestellen.

    jedoch sind handys nicht bei den kompatiblem playern angegeben kann mir da wer mehr zu sagen ?
    gibts eventuel zusatz software für eines der handys um diese kompatibel zu machen ?

    bei google bin ich leider an meine gernzen gestoßen wegen der vielen napster werbe anzeigen ^^

    danke
     
  2. 30. August 2007
    AW: Napster musik auf n73 ME oder n95 ?

    ich denke das es nicht auf den player ankommt sondern einfach nur auf das musikformat welches du runter lädst. da es ja dann legale musik ist, musst du nur drauf achten das die player auch mit drm-geschützer musik was anfangen können. du wirst dann sicher die musikstücke als mp3 beziehen. achte jedoch darauf das du auch einen entsprechenden datentarif bei deinem provider machst (vodafone, d1, eplus) da der datentransfer beim übertragen der musik nicht zum napsterabo gehört sondern auf deine telefonrechnung geschrieben wird...

    grüße,
    Scaron
     
  3. 1. September 2007
    AW: Napster musik auf n73 ME oder n95 ?

    ich meine jetzt das die gedownloadedetetn titel auf das handy übertragen werdenaber nicht gekaufte sondern welche die ich halt durch das abo kostenlos hören kann.

    z.b. steht bei napster ne exra liste mit kompatiblen playern .. z.b. ein ipod kann das nicth obwohl ipod doch eigetnlich drm musik abspielen kann oder ? also von itunes oder so ...
     
  4. 2. September 2007
    AW: Napster musik auf n73 ME oder n95 ?

    Kauf dir egal welches Handy, nimm Napster und benutze einfach TUNEBITE!
    Dann haste auch absolut keine Probleme damit, DRM Geschüzte Lieder irgendwo drauf zu packen!
    Ist legal und SUPER!

    Greetingz

    Timo
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.