#1 3. Februar 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017 zwar ein langes video aber was da geboten wird, mein lieber scholli! Das nennt sich edeltuning vom feinsten! YouTube-Video EDIT: Wie Gauffres da sitzt, wie der letzte ****, total unseriös. Aber ich finds gut, dass die deutschen bei so einem event nicht gegeneinander spielen! + Multi-Zitat Zitieren
#2 4. Februar 2010 AW: Nardo 2009 - Tuning Elite trifft sich nervige moderationsstimme.. geht voll aufn zeiger. sonst nettes video + Multi-Zitat Zitieren
#3 4. Februar 2010 AW: Nardo 2009 - Tuning Elite trifft sich ist doch schon "uralt" dieses event.... + Multi-Zitat Zitieren
#4 4. Februar 2010 AW: Nardo 2009 - Tuning Elite trifft sich ist die Fußball-WM auch Was ein toller beitrag. Wenigstens stimmt das Jahr! + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2010 AW: Nardo 2009 - Tuning Elite trifft sich stimmt..ist aber trotzdem überflüssig... zum thema: der Z4 und die Corvette sind für mich die gelungensten autos + Multi-Zitat Zitieren