#651 27. März 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Der Kampf gegen Pain war schon ein Highlight. Aber das wird noch ~3-5 Chapter dauern bis er vorbei ist^^ Naruto muss ja erst Pains 2. Körper töten bevor er zum richtigen hingeht. Und da wartet ja noch Madame und beschützt ihn fleissig. + Multi-Zitat Zitieren
#652 3. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread So da ist er hin der Pain..Besiegt von der Technik die ihm Jiraya beigebracht hat..Und jetzt ist Nagato dran..!! GO NARUTO!! + Multi-Zitat Zitieren
#653 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread du glaubst doch net wirklich das pain so einfach stirbt`?? + Multi-Zitat Zitieren
#654 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Doch klar, außerdem stand doch im letzten Chapter, dass im nächsten Chapter, also diesen, alles vorbei sein wird. Jetzt müssen sie den noch Nagato finden, Madara platt machen, Sasuke ebendfalls und vielleicht ja auch Oroshimaru + Multi-Zitat Zitieren
#655 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread so einfach?so einfach?... ach naruto war ja nur 2 mal im sage mode , danach 8 schwänziger kyuubi und dann wieder im sage mode...das ist ja alles nur kinderkacke wa?....das pein besiegt wird finde ich nicht unrealistisch, sieht ja alles so danach aus , aber es gibt ja noch nagato..und nagato wird ja beschützt..muss man schauen + Multi-Zitat Zitieren
#656 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Ich denke aber, dass das mit Nagato nicht so lange dauern, weil es sind doch schon einige Ninjas aus Konoha zu ihm unterwegs und die brauchen bestimmt nicht solange um diese Frau fertig zu machen und wenn dann noch Naruto auch noch kommt, dann ruckzuck, obwohl man weiß ja nicht was Nagato alles noch so drauf hat, ach ja da fällt mich ein, ist Kakashi jetzt wirklich tot, weil er lag das ja bei einem Bild tot oder so, was meint ihr. + Multi-Zitat Zitieren
#657 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Pains echter Körper ist extrem ausgepowert, ich glaube kaum, dass der noch großen Widerstand gegen Naruto leisten kann. Auch Konan ist nicht soo stark Und war nicht ein Team aus Konoha unterwegs zu Pains echtem Körper? + Multi-Zitat Zitieren
#658 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Soweit ich mich erinnere basieren ja Konans Jutus´ auf Papiertechniken. Aber sobald sie nass wird, schwächelt es/sie . MfG + Multi-Zitat Zitieren
#659 4. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Ich glaube schon. :/ Und what about Hinata? Sakuras Gesicht sah ja nicht gerade... glücklich aus. :/ + Multi-Zitat Zitieren
#660 5. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Hinata lebt noch keine Sorge.. Manga 441 Seite 7 da ist über Hinatas Kopf eine Gedankenblase wo drin steht Naruto..Und im Manga 442 sieht man ganz links oben auf einen Bild da heilt Sakura die Hinata mit Heil jutsus.. Es gibt in der Sache Nagato 2 Optionen..Entweder wird er leicht besiegt bzw der Typ ist in so ner Maschine der kann noch nicht mal abhauen..Oder er wird beschützt von Konon Madara oder Zetsu..Naja man weiss nie.. + Multi-Zitat Zitieren
#661 5. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Nagato wird chancenlos sein, er hat nicht umsonst seine Körper, die für ihn kämpfen. Madara und Zetsu haben, glaube ich, zur Zeit andere Dinge zu tun und sind nicht in der Nähe. Und natürlich wird Konan versuchen, ihn zu beschützen, keine Frage /edit : Ab Donnerstag könnt ihr euch auf ein neues Opening und Ending freuen ! OP: Ikimono Gakari - Hotaru No Hikari (freue ich mich besonders drauf, ich liebe Ikimono Gakari :>) ED: Super Beaver - Shinkokyuu + Multi-Zitat Zitieren
#662 10. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Endlich ist der letzte Körper von Pain besiegt. Ich frag mich was Naruto mit Nagato bereden will bzw. wie es jetzt weitergeht. Ich denke Nagato stirbt, weil er sich zu sehr ausgepowert hat... Vielleicht auch nur Wunschdenken . MfG + Multi-Zitat Zitieren
#663 10. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Wünsche ich mir auch, ehrlich gesagt... ^_^ Ich denke, dass Naruto gar nicht die Absicht hat, Nagato zu töten, er will eher durch Bereden zu einer Lösung kommen... wäre . ^_^ Hinata ist wieder fit, das freut mich. + Multi-Zitat Zitieren
#664 12. April 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Also recht überlegt versteht Naruto jetzt was Pain meint mit Frieden..Weil als die Naruto gesagt haben wir kommen mit hat er gesagt Nein ich geh allein..dann hat er gesagt was soll ich machen sein ganzes Dorf auslöschen alle töten damit Frieden ist..Sozusagen meint er damit es bringt nix einfach Leute umzubringen damit Frieden ist..Weil wenn man jemanden umbringt gibt es jemanden der die Person kennt /mag/liebt und dieser bekommt dann Hass gegen den Mörder und Hass führt zu nix gutem.. + Multi-Zitat Zitieren
#665 2. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Wo bleibt den 446? Sollte doch schon lange online sein... oder gibt es wieder einen Doppelband oder so? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#666 2. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Ne kommt nächste Woche wegen Golden Week! + Multi-Zitat Zitieren
#668 2. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Google hilft : http://de.wikipedia.org/wiki/Golden_Week MfG + Multi-Zitat Zitieren
#669 3. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread sagmal von was redet ihr genau...... dem Manga oder dem Anime?` beim Anime ist es doch nicht einmal annähernd so weit ... ich schau Naruto jedes mal sobald die neue Shippuuden Folgen ebi Youtube ect. sind und da hab ich noch ncihts von nem Pain gehört ect.... oder hab cih jetzt den Namen einfach nur nicht mitbekommen im Anime..... oder bin bei Folge 107 oder 106 ........ oder liegts daran das ich es Mit Jap.Dub ger Sub schau ^^ glaub schon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#670 3. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Wir reden vom Manga : http://www.onemanga.com/Naruto/ Da kannste alles lesen... ist halt nur Lichtjahre der Serie vorraus . MfG + Multi-Zitat Zitieren
#671 3. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread vll bereden naruto und nagato die sache so weit, dass naruto zu akatsuki geht...man da würd ich mir aber einen ablachen + Multi-Zitat Zitieren
#672 5. Mai 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Natürlich und dann jeden tötet, denn ohne Menschen gibt es keinen Krieg und ohne Krieg gibt es keinen Schmerz mehr . Ich könnte mir vorstellen, dass das genau so wie bei Gaara sein wird, dass sich Nagato nachdem Gespräch zurückzieht und dann vielleicht später Naruto und co. helfen wird Madara und co. zu besiegen + Multi-Zitat Zitieren
#673 3. Juni 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Also ich fand die Wendung sehr gut... bin aber echt gespannt ob Jiraya auch wieder lebt?! Bin mal gespannt was mit Konan ist... könnt mir irgendwie vorstellen, dass sie mit Sai zusammenkommt... die könnten ihre Jutsus gut kombinieren . MfG + Multi-Zitat Zitieren
#674 3. Juni 2009 AW: Naruto Diskussionsthread nö, wie es glaube ich auch drinsteht im chapter, nur die die umgekommen sind nach der invasion. wenigstens kakashi also x) achja, danzou wird der nächste hokage ein einäugiger an der felswand hmm hässlich^^ lässt sich blos drauf hoffen dass sasuke nu mal hinne macht und ihn schnell umbringt. + Multi-Zitat Zitieren
#675 4. Juni 2009 AW: Naruto Diskussionsthread Woher weißt das? Hab ich das Chapter nur halb gelesen....!? MfG + Multi-Zitat Zitieren