Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Februar 2010
    AW: Naruto Diskussion

Naruto hat doch auch riesen Powerupps bekommen, er hat Pain besiegt, den Typen der Jiraiya, einen der Sannin, mit Leichtigkeit getötet hat.
    Ist klar, das Sasuke bissl nachziehen muss.
    Gegen wen soll denn Naruto kämpfen jetzt gerade? Ausser Sasuke und Madara ist da niemand mehr..
    Und wer hat sich denn Körperteile von ner Blutlinie geklaut, ausser Danzo?
    Okay es gibt diesen einen Kage mit nem Byakugan Auge, aber das wars auch.
    Btw. Kakashi hat sein Sharingan ja auch von ner anderen Person gekriegt ^.^

2. 8. Februar 2010

Ja wie gesagt paar Chapter haben die Sasuke gezeigt fangen hier Leute an rumzuweinen deswegen..
    Naruto wird noch richtig stark.. Immerhin hat er geschafft den 9 Schwänzigen zurückzubannen zwar mit bissl Hilfe seines Vaters aber auch Naruto war daran beteiligt..

3. 8. Februar 2010

Nein ? Echt nicht real ? Hammer, hätt ich nie gedacht...

Es geht einfach darum das der ganze Manga in letzter zeit den Bach runtergeht, schau dir Sasuke doch mal an, hat er bei der nächsbesten Leicher das heilige Gottchakra bekommen das ihm zum Übersasi mutieren lässt ? Das ganze Kräfteverhltnis ist einfach geworden, alles komplett unrealistisch (JA, in der Naruto-Welt gibt es einen eigenen Realismus, und der wird grade maßlos gesprengt). Mehr von Sasuke, dagegen hab ich nichts aber schau ihn dir doch mal an.. Vorher war er noch ganz ok, wollte sein Ziel erreichen ohne unnötig jemanden zu opfern und jetzt verkommt er zu so einem 0815-Schurken den man schon 1000x gesehen hat und einem überhaupt nichts mehr bietet... Ist einfach nicht mehr Naruto sondern verkommt zu irgendeinem Dreck und das ist einfach nur...schade.

Naruto ebenso, erst ist er gegen Pain der Held und ein ziemlich cooler Kämpfer und dann verkommt er zu so einer blöden Heulsuse die wenn sie an Sasuke denkt Hyperventiliert und umkippt LOL! Also ich meine Hallo ? Er liefert den übelsten Fight überhaupt ab und kippt dann wegen Atemschwäche um ?? Ich frag mich wie das jemanden nicht aufregen kann... Wenn ich einfach nur will das sich Leute auf die geben schau ich mir irgendein Rotz an. Bei Naruto gings ja um Technik, Strategie etc. jetzt brauchen alle nur noch genug Kraft und mehr Power und mehr und mehr.. Ist doch zum Kotzen....

4. 9. Februar 2010

Spoiler bestätigt
    Spoiler
    Naruto was told to rest under Yamato’s watch, but he manages to sneak away and go towards Kakashi.
    Outwitted by Sakura, Sai, Lee, and Neji have been put to sleep.
    Madara collects Danzō’s corpse (so he can obtain Shisui’s eyes)
    (It appears to be a fruitless effort, since Danzō smashed Shisui’s eyes while he was on the verge of death, making recovery impossible)
    Madara: “Finish the girl off, she knows too much”
    Sasuke: “When did become your comrade? I have no reason to follow your orders”
    Madara leaves. Sasuke approaches Karin, while Karin reminisces.
    Karin hails from the same village of Konoha. Back when they had to collect the scrolls of Heaven and Earth, Karin lost her comrades and was attacked by a bear, but she was saved.
    Boy Sasuke: Is that a Scroll of Earth? Well, bye~ (smiling face)
    Current Sasuke: (face dies away) Well, bye~
    Karin: I just wanted to see his face one more time…
    Just when he wants to finish Karin off, Sakura appears
    Sasuke: “Sakura…? How did you find me?”
    Sakura: (This is the current Sasuke-kun. He changed so much…)
    “I’m going to accompany you Sasuke-kun, so I’m running from konoha as well!!”
    The End

Ich kann nicht mehr

Selten so einen Scheiss gesehen Naruto schlägt den Comedy-Pfad ein =)

5. 9. Februar 2010

Lol wenns dir nicht gefällt den lese es doch einfach nicht mehr und reg dich doch nicht so auf natürlich nimmt das Kraft Verhältniss immer mehr zu sie Trainieren ja auch immer wieder seit dem es die Serie gibt ^^

Und lernen neue Jutsus

Ich denke das Problem daran ist das viele dieser Serien einfach auf DBZ Basieren irgendwann gehts nur noch um die 2 hauptfiguren Songoku VS Vegeta

Naruto Vs. Sasuke

Klar kommt zwischendurch immer irgend ein Bösewicht der mächtig stark ist den schlagen die dann weg und trainieren wieder weiter und fighten iwann gegen einander

Ich mein ist dir erst jetzt klar geworden das viele Serien einfach das selbe Muster haben ?

6. 9. Februar 2010

Nein, aber Naruto hatte das normalerweise nicht nötig, allerdings driftet es jetzt immer weiter in die Richtung ab, deswegen regts einen ja auch so auf..
    Bei euch hab ich einfach das Gefühl ihr wollt nur sehen wie sich alle auf die geben, nach dem Motto "solange das Blut spritzt ist noch alles in Ordnung". Dabei ist auch egal ob alles komplett unlogisch ist, hauptsache es fetzt... Hatte Naruto bis vor einiger Zeit aber noch nicht nötig sowas... Die Kämpfe hatten Qualität und waren von ihren Techniken etc. wenigstens noch beeindruckend, das hat Naruto mitlerweile allerdings verloren...

"Hör auf zu lesen"... Fast so ein toller Kommentar wie "Wenn du kein Fan bist schreib hier doch nicht rein ääääy!!11"...
    Ausserdem spiel ich schon lange mit dem Gedanken den Manga zu droppen aber ich brauch in der Woche meine 5 Minuten Lachflash

7. 9. Februar 2010

Joa, nur weil er jetzt deinen ach so tollen Manga schlecht redet, darf er nicht mehr Naruto lesen? Schonmal was von Kritik gehört? Naruto war ein richtig guter Manga. Kishi hat ein Werk mit hoher Qualität und noch mehr Potential erschaffen, aber leider hat er die Schiene verloren. Akatsuki hat er imo sehr schlecht in die Story eingebunden. Pain war ne Lachnummer. Und Sasuke ist seit Orochimarus Tod, der Comedian schlechthin im Naruto-Universum. Und jedes weitere Chapter mit Sasuke lässt den Manga nur noch lächerlicher wirken.

Ich hoffe einfach, dass es besser wird. Schlimmer geht eigentlich gar nicht mehr. Man ist nun wirklich in der DBZ Schiene angekommen. Bei DBZ mag es zwar funktioniert haben, es war damals halt einfach das Nonplusultra, aber ich will weder eine DBZ-Copy/DBZ-Neuauflage mit Naruto haben noch DBZ-Elemente in Naruto sehen. DBZ war für sich und gut. Oda macht es gerade mit One Piece vor. Von der Story her ist es momentan top und man ist gerade mal bei der Hälfte angelangt und bekommt die Crème de la Crème geliefert. Und sogar mit dem Tod von einem Charakter bricht er eine sich selbst auferlegte Regel um die Story vorran zu treiben.
    Zudem hat er es geschafft, alte Charaktere die mehr oder weniger bereits "verbraucht" waren, so in Szene zusetzen, dass sie noch immer große Wirkung erzielen, obwohl man bereits soweit vorrangeschritten ist in der Story. Ein Mr. 3 und Croco die schon vor Hunderten von Kapitel abserviert wurden, glänzen mit starken Leistungen in den aktuellen Kapiteln. One Piece hat mehr Varianz und Potential sowie Möglichkeiten. Kishi hat sich zu wenig offen gehalten.

Das soll kein Post pro One Piece und contra Naruto sein. Ich wollte nur mal einen Vergleich zwischen den beiden aktuellen TopMangas ziehen und auf Schwächen und Defizite hinweisen die Naruto gegenüber One Piece zweifelsohne hat. Naruto hatte einen mehr als guten Start. Aber die Story wirkt nur noch lustlos weiter erzählt, immer mehr story-technische Fehltritte.
    Ich lese mir den Spoiler lieber nicht durch und warte auf das komplette Kapitel.

8. 9. Februar 2010

Ok du hast recht und natürlich will ich auch keine DBZ Elemente in Naruto sehen aber für mich hat es den Eindruck als wenn Kishi es jetzt zu ende bringen möchte in einem großen Showdown schliesslich gings in letzter Zeit auch Primär um Naruto oder eben Sasuke ich finds selbst schade das über manche andre Charactere nichts mehr kommt ich fand kämpfe mit Neji , Rock Lee auch immer voll Geil und ich würde auch gern mal sehen das Rock Lee alle 8 Inneren Tore Öffnet und richtig los drescht

genauso schade find ichs auch das Orochimaru tot ist den ich als Bösewicht immer sehr geil fand und er auch coole Jutsus drauf hatte

Natürlich kann jemand das ganze Kritisieren aber was bringts den hier zu kritisieren ?

Ändert er dadurch Kishis Meinung ?

9. 9. Februar 2010

Nun, nennt sich doch "Naruto Diskussion". Ich hab meine Meinung und wenn ihr anderer Meinung seid ihr eingeladen die mitzuteilen, bzw. meine mit Argumenten zu unterschlagen. Wollen immerhin Diskutieren und nicht flamen... Oder ?

10. 10. Februar 2010

Krass neuer Spoiler ist raus...
    http://de.naruto.wikia.com/wiki/Aktuelle_Spoiler

Sakura will sich anscheinend mit Sasuke zusammenschliessen. Find ich krass, aber bin mal gespannt, ob es nicht vielleicht doch eine Falle von Sakura ist.

MfG

11. 14. Februar 2010

Chillt mal..
    Wir wissen ja nicht was Sakura damit beabsichtigt..
    Meine Theorie, sie tut so als ob Sasuke sie entführt hat damit Naruto wieder der alte ist und die Bude rockt und alles kaputtfickt..

12. 15. Februar 2010

Ok das stimmt könnte sein sagt mal wo lest ihr immer den neuen Manga wenn der raus kommt ?

Zurzeit les ich immer nur die Spoiler auf wiki

13. 15. Februar 2010

http://www.onemanga.com/Naruto/

Ist eigentlich immer recht Schnell .

MfG

14. 15. Februar 2010

Manga Stream - Read free manga online! sind meist noch schneller

ansonsten kenn ich noch

Manga Fox - Read Manga Online for Free!
    http://manga.bleachexile.com/

Und wie oben Onemanga. Muss immer so durchschauen weil nicht jede Seite die Mangas hat die ich lese ^^ Mangafox hat z.b. fast alles, sogar FMP! Sigma, bleachexile ist aber die einzige Seite ich ich Gantz lesen kann...

15. 16. Februar 2010

Neuste Spoiler..
    Ka ob es stimmt aber poste mal trotzdem rein.. =)
    Spoiler
    Something amazing happens.

If Sakura deals the final blow to Karin, Sasuke will replace her on his team. So she stands before Karin with a kunai. If she takes out Sasuke now though, she could end everything~

Sasuke uses Chidori from behind and aims for the head, trying to stab her. Kakashi appears and saves Sakura. He intended to kill her…Sasuke has fallen.
    Some conversational exachanges occur.
    Kakashi: I don’t want to kill you.
    Sasuke: Ha, you always talk as if you could kill me sensei. But it’s I that has been itching to kill you, Kakashi.
    And some more after that, he says at the end..
    Kakashi: I now understand what the 3rd meant. In the way Orochimaru has fallen, I’m afraid I’ve no choice…
    Sasuke: Fine, so then you will follow in the 3rd’s footsteps then!!

It ends there (Kakashi tells Sakura to get away as she’s treating Karin.)
    Kakashi: Sakura, don’t be burdened into thinking you have to take out Sasuke alone. That is my duty. Don’t be obsessed with revenge like Sasuke.
    Sasuke: Itachi…my father and mother…the clan…if you can bring them all back, then I’ll stop!!

Kakashi: Sorry Sakura for being nothing but irresponsible…(is this a sign he might die?) Sakura, I’m leaving this kid [Karin] to you. You probably know the enemies circumstances well. You have time to treat her and get away. Leave this to me.

Sakura didn’t commit suicide after all.
    Sasuke VS Kakashi.
    Will Naruto make an appearance too?
    Naruto ナルトネタバレ 483 Spoiler - MangaSpoiler.com

16. 16. Februar 2010

Oh shit, das klingt vielversprechend. Aber ich bezweifle das Kakashi viel ausrichten kann... höchstens mit Kamui. Aber das dauert so lang und Sasuke hat sich ja durch den Biss bei Karin etwas(oder ganz?) geheilt.

Bin echt gespannt... man wie jedesmal irgendetwas passiert, womit ich null rechne .

MfG

17. 16. Februar 2010

öhm wenn Sasuke jetzt wirklich noch gegen Kakashi kämpft wärs wirklich lächerlich. Ich mein er hat grad nen Kampf mit Danzo hinter sich und dürfte so gut wie kein Chakra mehr haben...Naruto kämpft 1 Kampf und liegt fuer 7 Jahre flach und Sasuke kann dauerfighten oder what^^

18. 16. Februar 2010

Wenn das stimmt ist der Ausgang ziemlich eindeutig... Sasuke fängt einfach mal kurz an zu hassen, kriegt dadurch einen mega-powerschub und zaubert seine neuste Gehimtechnik aus dem Ärmel

Nein aber im Ernst, Sasuke muss nur einmal seine Illusion gegen Kakashi anwenden, ihn darin ein paar Tage lang quälen und schon hat er Ruhe.. Kakashi hatte auch gegen Itachi 0 Chance...

19. 16. Februar 2010

Ja, er hat 0 Chance, aber das klingt so zuversichtlich bei Kakashi. Deshalb denke ich, dass er etwas geplant hat. Kakashi ist nicht dumm, er weiß wahrscheinlich selber, dass er kein Licht gegen Sasuke sieht... aber warum sollte er dann Sakura wegschicken?!

MfG

20. 17. Februar 2010

Es wird im Spoiler auch gesagt nachdem Motto " Hat Kakashi vor sich selbst zu opfern"
    Ich denke mal Naruto wird erscheinen kurz bevor Kakashi stirbt..
    Sonst wärs ja , erst verliert Naruto seinen Lehrer Jiraja der für ihn wie ein Vater war und dann noch Kakashi er war auch sein Lehrer das wäre ziemlich mies..

21. 18. Februar 2010

ich dachte die fähigkeit jmdn in einer illusion tagelang festzuhalten und zu quälen hatte nur itachi mit seinem mangekyo sharingan.
    vor paar chaptern wurd doch gesagt, dass sasukes nicht so gut ist bzw nie so gut sein wird.

22. 19. Februar 2010

Du weisst schon das Sasuke die Fähigkeiten von Itachi übertragen bekommen hat..
    Auch Tsykuomi.. Hat er doch auch gegen Killerbee eingesetzt hat aber bei ihm nix gebracht.. =)

Zum neuen Manga: Ja ma gucken wie der Kampf endet Sasuke gegen Kakashi..
    Momentan ist Kakashi der Hokage.. Hmm wenn er stribt dann wird Naruto zum neuen ernannt? Aber Kakashi soll nicht sterben.. :-( Naja ich denke mal Kakashi lässt sich auch nicht so leicht klein kriegen.. =)

23. 19. Februar 2010

Biste um die Uhrzeit schon besoffen ischak? :lol:

24. 19. Februar 2010

Kakashi beherrscht doch, wie Madara die komische Technik mit dem Auge.
    Hat man ja im Kampf gegen Daidara oder so gesehen. Mein net Sharingan,..er hat ein #hnliches wie madara..er hat ja auch via portal oder so..den arm von daidara geowned.

Denke nicht das Kakasi einfach so lost. Er ist wahrscheinlich nicht dumm,aber ich denke Sasuke wird alles erzählen..etc.. und kakashi wird geschockst sein und wird losen....

25. 19. Februar 2010

Denke nicht das Kakashi stirbt, da der Autor erst vor kurzem verlauten lies, dass dieses Jahr Kakashi's Jahr ist.

Bin trotzdem gespannt.

Naja gut Kakashi kann Kamui, aber er konnte es auch nur 2 oder 3 Mal anwenden und hat dann eine Woche flach gelegen...

MfG

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.