Naruto Diskussion

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von GR!3V3R, 22. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2007
    AW: Naruto Diskussionsthread

oh hast recht, hab ich was verwechselt.. nun aber konnte der spoiler nicht stimmen, da diese woche nix rauskam, wegen dem filmrelease

erklär dis ma^^

2. 14. August 2007

jaja, das stimmt, war ja nen riesen rumor , ob nu sj raus kommt oder ned. einige sagten " ja klar" andere wieder "Nie und nimmer" :> Da sj ned rauskam muss dieser spoiler nat. nen fake sein... auch wenn er die fantasie angeregt hat ^^

3. 18. August 2007

So neues Chapter draussen. Endlich. Und ich hatte Recht^^
    Der kleine Eltern-Mörder wollte einfach mal ein wenig Reden. Auch wenn dabei mal garnichts rausgekommen ist und es einfach nur langweilig war. Aber was er jetzt schon mit seinen Bruder vorhat gibt mir ein Rätsel auf. Ich kann mir kaum Vorstellen das Itachi jetzt schon gegen Sasuke kämpfen wird. Und falls es zu einen Kampf kommen wird bleibt der Unvollendet.

Und diese Sache mit Ero-Senin... Hui ich glaube das wird so ziemlich sein letzter Auftrag werden. Meiner Meinung nach macht er es nicht mehr lange. Er wird auf jedenfall einen sehr spannenden Kampf liefern. Mal sehen gegen wen er Kämpfen wird und was er noch so alles auf den Kasten hat.

4. 19. August 2007

Weiss jmd von euch vlt wann der Kino Film zu shipuuden raus kommen soll?

4.8 war ja Termin in Japan, wird es warscheinlin 3-4 monate dauern bis er bei uns gesubt wird?

weiss da jemand was genaueres?

5. 19. August 2007

also da kanns nur spekulationen geben, viele sagen dass die dvd erst nach 6 monaten erscheinen soll und dann das subben auch eimniges braucht, aber so recht glaube ich das nicht. Vl. gibt es auch releaser, die Anfang September beim Kinostart von NAruto in USA was filmen. Angeblich soll es aber schon subbs geben, aber auf solchen addresen wie fullreleases.com

6. 20. August 2007

hmm, habe da rumgetöbert aber leider nichts von interrese gefunden
    nuja da bleibt nur eins übrig abwarten und tee trinken.
    achja gibts den Deutsche Mangas davon die weiter sind als die tv folgen?

7. 20. August 2007

du meinst german subbed oder was ? ja die gibs und die gehen sogar bis shippuuden 025 soweit ich das letztens sah. musste einfach ma googlen^^

8. 20. August 2007

bei dem neusten manga:
    was wird wohl passieren, sassuke ist doch in der nähe, und itachie will anschenend nur mit naruto reden, die 3 werden doch sicherlich auf einander stoßen?

9. 20. August 2007

Hoohh... Bei welchen Chapter biste? Bei mir war das Gespräch zwischen Itchi und Naru schon und das Sasu auf Itchi trifft ist auch schon klar. Neuester stand ist übrigens Chapter 366^^

10. 22. August 2007

denk mal itachi wird sasuke versuchen zu erzählen, was wirklich mit deren clan passiert ist.. oder warum er wirklich, sofern es überhaupt itachi (alleine??) war, er den clan getötet hat..
    sasuke wird dem kein glauben schenken und ihn angreifen, am ende zieht er den kürzeren wenn sie kämpfen, itachi lässt ihn aber am leben und sasuke wird über das ganze nicht nachdenken - vorerst - bis er es irgendwann realisiert..

11. 24. August 2007

ich denke das was du sagst ist zu offentsichtlich und wie wir es kennen kommt es immer unerwartet. ich denke mal, dass vielleicht naruto dazwischen funkt gerade als itachi mit sasuke reden will und deshalb haut der vllt ab und sassuke kämpft mit naruto. itachi beobachtet das ganze im hintergrund oder sowas in der art

12. 25. August 2007

OMG! grad das neue Chapter gesehen.

Zu nice, endlich mal ein bisschen Infos zu Minato und Narutos Mutter

Hier der link zum Chapter Klick!

13. 25. August 2007

aha dann steht es fest das der 4. hokage naruto's vater ist oder habe ich das falsch verstanden?

14. 25. August 2007

Jep , der vierte war Naruto Vater , das steht nun fest.
    Aber wer hätte denn daran gezweifelt ^^

Jetzt stellt sich die Frage.. wird Jiraya sterben im Kampf gegen Pain?^^

15. 25. August 2007

ich denke, dass Jirayi zeihmlich auf das Dach bekommt. Der hat doch keine Chance gegen Pain °_°
    Aber ob er stibt ? Da bin ich mir ned ganz sicher. Zum einen würde ich sagen, dass er stirbt weil Tsunade nicht auf seinen Tod gewettet hat und weil in der storry-line einfach mal wieder einer von Narutos engsten Freunden so ne Art (nah)-Tod braucht. ^^

Ne in echt, entweder flieht er irgendwie aus dem Kampf oder kommt um, siegen oder unentschieden is nie und nimmer drin.

Was mich ja sehr interessiert : was ist aus Narutos Mutter eigentlich geworden ? Sein Vater starb angeblich bei dem Sealing-Justu , aber warum lebt seine Mutter nicht mehr...oder lebt sie und sie ist die unbekannte Frau bei Akazuki ? ( fällt mir so ganz spontan ein, könnte ja sein )

16. 25. August 2007

Gott, es wurde ja quasi beiläufig erwähnt wer Narus Eltern sind. Holla die Waldfee. Das ging mir in diesen Chapter alles zu schnell. Erst die Sache mit den Eltern dann die Einladung zum Kindergeburtstag von itachi und obendrein ist Ero schon bei Pein. Das hätten die aber echt auf locker 3 Chapter bringen können. Und das der Ero stirbt wird für mich irgendwie immer klarer. Aber er wird jedenfalls nicht alleine Sterben irgendeiner wird bei ihm sein. Vllt kommt da ja der glänzende auftriit von einer gewissen Rothaarigen... Und wenn man Glück hat kommt noch was Hinter der Stroy von Akasuki bzw. Pein raus.
    Es geht wieder Rund :]

17. 25. August 2007

Hm soweit ich mich erinner ist die unbekannte Frau bei Akatsuki blau / lila haarig. Zumindest war sie das mal auf einer Frontpage vom Manga ?(

Ansonsten, bisher haben wir Erosannin noch nie wirklich kämpfen sehen. Wir wissen kaum was vom training mit Naruto, und beim Kampf gegen Orichimaru war er noch vergiftet, more or less. Ich glaube an seine stärke

€dit: hab nach geschaut Frontpage von Manga 317 beweisst was ich sagte blaue/lila haare

18. 26. August 2007

jaaa ich weiß es ja ned ^^btw kann mir jmd. nochma verklickenr woher sasuke kein mangekyo sharingan herhat ? ich hab eigentlich alles gelesen, habs wohl wieder vergessen oder so...

Itachi sagte doch dass der einzige Weg der sei, seinen betsen Freund zu killen. Das hat Sasuke doch bisher nicht getan, oder hat er nen neuen weg entdeckt ?

19. 26. August 2007

Hm nun wo dues sagst, weiss ichs eigentlich gar nicht genau.
    Ich mein Kakashi hat sein MS auch aktiviert, und wir wissen nicht genau. Obs mti dem Tod von Obito zusammenhängt ,darüber lässt sich streiten.

Susu hat bestimmt auch einen Weg gefunden es zu aktivieren. Vllt hängts mir dem Tod von Orichimaru zusammen, vllt waren die beiden sich näher als wir denken

20. 26. August 2007

ne der Tod von seinem Freund Obio kann es ned sein, denn der Tod ist ja ned das entscheidene Kriterium sondern, dass man ihn "umgebracht hat"... und das hat kakashi ja in keinem Fall. Erstens ist Obito wahrscheinlich gar nicht tot und wenn doch dann war das nicht Kakashi.

Und zu Sasu... er at Oroshimaru auch nicht richtig gekillt, der lebt ja noch "irgendwie" im inneren Sasus weiter, so hat Sasu ja auch die Abilities von der Schlange.

Es muss also noch einen anderen Weben Mangekyu zu bekommen...

21. 26. August 2007

Maybe weil Sasuke seine Freunde und sein Dorf verraten hat oder so ^^

Hab irg. wie das Gefühl das Ende von Naruto kommt immer näher ^^
    Die Geheimnisse werden alle nach und nach gelüftet , Tsunade hat gesagt das Naruto Hokage werden könnte usw...
    Vllt. kommt ja nach Shipuuden noch ein neues Naruto wo alle richtig erwachsen sind , mit Naruto als Hokage ^^.

22. 26. August 2007

hmm maybe, ich finds jetzt aber irgendwie richtig ql, die storry kommt mal endlich voran. Aber was würde denn passieren ab der Zeit wo Naruto Hokage ist
    Ich glaub ich fänd das ned mehr so toll wenn sich diese ganze 3er Beziehung irgendwie fortsetzen würde. Damals waren es die 3 legendären sanin, die heute exacte nachbildungen haben , naruto is ero senin, sakura ist tsunade und sasuke nat. orochimaru. Wenn jetzt Naruto der Hokage ist, dann wäre wohl der "ehrenwerte enkel" in rolle von naruto. Ich glaub ich fände das ziehmlich. Dumm...

Irgendwie wäre es dann aber wohl interessant wenn es noch mehr von den Dämonenstorries gibt, die gelüftet werden. Man weiß irgendwie so wenig darüber

23. 1. September 2007

man das neue kapitel ist ja eigentlich voll langweilig. die meisten seiten sind nur bilder vom hidden rain village und ach ja die frau die immer mit pain zusammen ist heißt konan

24. 6. September 2007

Umso cooler ist das Jutsu von Jiraya. Der Kerl hat es ja mal echt drauf, was der so alles kann und was ihm so einfällt. Erst kommt er aus einem Frosch gehüpft, dann verwandelt er einen Riesenfrosch in eine Kneipe und unterhält sich mit 2 Leuten im Magen des Frosches und lässt eben jenen Frosch natürlich auch wieder schrumpfen.

Also ich freu mich schon total auf den Kampf mit Pein, obwohl eigentlich schon klar ist das unser Perversling warscheinlich die Blumen von unten bewundern kann.

25. 6. September 2007

gerade, weil das alle denken wird es bestimmt ganz anders kommen, obwohl ich denke, dass das auch so kommen wird^^. vielleicht wird er ja auch nur verletzt oder so, glaube ich zwar nicht, aber wer weiß^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.