Naruto Neue Folgen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Semper, 1. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    weiss jemand ab wann bei RTL II die neuen Naruto Folgen ausgestrahlt werden?
    glaube de erste staffel an Folgen ist ja jetzt fast vorbei und das ist ja schon der 2. anlauf der staffel....

    vielleicht weiss ja jemand näheres?

    greez
    Semper
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    Wie RTL II heute in einer Pressemitteilung bekanntgab, werden ab dem 06. März 2007 insgesamt 52 neue Folgen von Naruto ausgestrahlt werden. Mo-Do immer um 15:40 Uhr werden die neuen Abenteuer der Ninja aus Konoha Gakure zu sehen sein. Ob Naruto weiterhin nur von Montag-Donnerstag gezeigt werden wird, ist noch nicht bekannt.

    mfg
     
  4. #3 1. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    Naruto 1ste Staffel hat ca 230 Episoden...
    Soweit sind sie in Japan schon seit 2 Wochen...
    Darum kommt erst jetzt (mittlerweile 2 oder 3 Episoden draußen) von Naruto - Shipuuden...
    Diese Staffel soll endlich die ganze Handlung wieder aufgreifen und den Filler-Wahn beenden.

    Also hängt Deutschland um einiges hinterher...
    Und: RTL2 zensiert und übersetzt die so :poop:, dass ich mir die an eurer Stelle als Fansubs laden würde... Die sind qualitativ hochwertiger!
     
  5. #4 2. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    ja weiss das RTL 2 das kürzt und so weiter. aber hab kein bock Jap. zu hören und mit lesen zu müssen da die texte ja ebstimmt schneller gehen und da ist dann kein feeling da find ich....

    also ab 7. März gehts weiter ja?

    greez
    Semper
     
  6. #5 2. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    ja 7 märz

    mfg
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    hmm, ich für meinen teil guck mir lieber die japanischen folgen mit sub an.
    ich bin schon über alle "normalen" naruto folgen drüber und hab schon die ersten 4 shippuudem folgen. (ka wie das shipu bla dings geschrieben wird^^)

    es kommt immer drauf an von welcher rls crew du dir die dinger lädst.
    es gibt n paar da denk ich mir nur, oh gott wie sind denn die drauf.
    aber es gibt wiederrum andere mit so gut verständlichen englisch das sogar ein 7-9 Klässler es locker gebacken kricht mit ein wenig fantasie und einem guten wörterbuch wo er pro folge 2 oder 3 mal reinguckt^^

    oder du machst es ganz anders, du lädst die einfach die mangas, sind sowieso geiler und viel weiter als die serie.

    ich könnte ja jetzt ordentlich spoilern was das zeug hällt =)

    aber dann würde ich sterben und das will ich doch nicht ;)
     
  8. #7 3. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    Dattebayo Fansubs sind sehr zu empfehlen und werden jede Woche akktualisiert, d.h um Donnerstag 19.30 kommt eine neue Folge in Japen und ca 12 Stunden später ist die neue Folge on

    Mfg
     
  9. #8 4. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    ja....aber bei naruto wenn cih german subs hab und unten mit lese, dann bin ich ja mehr aufs lesen konzentriert als die kampf-szenen zu sehen.......das blöd :-(

    wenn ich es komplett in english dubb anschaue versteh ich net alles.....ung grübel mehr über die eine oder andere szene nach als sonst was *g*
    obwohl, da kommt dann wenigstens die fantasie was? :p
     
  10. #9 9. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    ich ha mir die 2 staffel schon bei youtube reingezogen und ich muss sagen die is echt hammer ach wenn sie bei uns alles zensieren :(
     
  11. #10 12. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    hahahahah right !!
    ich sage nur RIGHT !!!
    rtl2 zensiert alles was nur geht, ich sage nud DB GT !!
    ich bin einer meinung: falls rtl2 noch weitere sendungen kaufen sollte, dann bitte ohn zensur !!
    bitte RTL2 wenn ihr das lesen solltet, bitt berücksichtigt meinen gedanken :D
    :D :D^^
     
  12. #11 13. März 2007
    AW: Naruto Neue Folgen?

    Das ist ja die :poop: hier. In Deutschland wird alles zensiertz obwohl es garnicht so schlimm ist. Naja kann man nicht ändern
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Naruto Neue Folgen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    12.994
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    352
  3. [Artwork] Naruto coloring #2

    syndrom , 29. Januar 2013 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    832
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    645
  5. Naruto Melodie

    KingJame$ , 4. April 2011 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    728