Naruto Shippudden wird gedroppt.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kitschi, 22. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Naruto Shippudden wird gedroppt.

    die youtube-qualität werde ich mir nicht antun. es wird sicherlich vernuenftige versionen in gewissen foren geben... und das wohl auch kurz nach ausstrahlung
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Naruto Shippudden wird gedroppt.

    Am Anfang werden die sowiso nicht auf Streams geladen. Sondern meistens auf irgendwelchen Torrents krams (falls ich jetzt it laber sry, aber da kenne ich mich net soo ganz aus). Von da werden sie dann meistens auf irgendwelche Streams gepackt. Wobei YT die mit Abstand schlechteste Wahl dafür ist.

    Aber um nochmal auf deine Frage zurückzukommen. Ich sehe mir, falls es geht, die Sachen auf irgendeinen Divx Stream an. Ansonsten auf Veoh allerhöstens oder ich lade sie mir halt direkt auf der Platte von irgendwelchen Gruppen... Dauert am längsten hat aber dafür auch die höchste Quali.
    (Ach, dein Ava ist auch von Haruhi oder?)
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Naruto Shippudden wird gedroppt.

    Ja, genau. ^_^

    Aber mal wieder back to topic: Ich frage mich nur, wer wird die Naruto Shippuuden Folgen denn jetzt in höchster Qualität uploaden und zum downloaden anbieten? Ich kenne niemanden außer Dattebayo, der die Folgen in kürzester in höchster Qualität zum anbieten hatte. Und die einzigen Subs, die wir kriegen, sind dann eben nur auf Streamseiten von Crunchyroll, das finde ich schade. :/
     
  4. 15. Dezember 2008
    AW: Naruto Shippudden wird gedroppt.

    Hmm des ja mal richtig das DB aufhört...
    jetzt werden sich die ger subs auch noch um einiges verschieben da die meisten ja auf DB aufgebaut haben....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.