Naruto: Uzumaki Chronicles kommt nach Europa

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 26. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2007
    Schon vor zwei Jahren wurde das Ninja-Abenteuer "Naruto: Uzumaki Chronicles" in Japan veröffentlicht. Jetzt findet es endlich seinen Weg nach Europa. In dem Spiel übernehmt Ihr die Rolle des Ninjitsu-Schülers Naruto, in dessen Inneren die Kraft des neun-schwänzigen Fuchses schläft.

    "Naruto: Uzumaki Chronicles" basiert auf der in Japan unglaublich populären Manga-Serie um den Ninja Naruto. In ihm wurde als Baby der Geist des neunschwänzigen Fuchsdämons eingeschlossen. Als Teenager ist er jetzt Schüler an einer Ninja-Akademie und will unbedingt der Allerbeste werden und dabei lernen, die dämonischen Kräfte in sich zu kontrollieren.

    In dem Action-Adventure müsst Ihr als Naruto Eure Heimatstadt gegen Böses beschützen und dabei verschiedene Ninjitsu-Kampftechniken erlernen. Auch die Kräfte des Fuches können von Euch gegen Eure Feinde eingesetzt werden. Aber Vorsicht, je mehr Naruto davon benutzt, desto schwächer wird seine Verteidigung gegen den Dämon. Neben Naruto könnt Ihr außerdem seine Freunde Kakashi, Sasuke oder Neji spielen.

    Nachdem es letztes Jahr in den Nordamerika veröffentlicht wurde, hat das Game mit Atari jetzt endlich auch einen europäischen Publisher gefunden. Bis Mai müsst Ihr Euch noch gedulden, bevor Ihr den Weg des Ninja gehen könnt. Dann erscheint "Naruto: Uzumaki Chronicles" für die PS2.​


    Finde ich ziemlich geil ^^.Hoffe das Game wird gut


    Quelle:Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera
     
  2. 26. Februar 2007
    AW: Naruto: Uzumaki Chronicles kommt nach Europa

    sieht ja ganz nett aus.
    sollten jetzt mal für die wii kommen die naruto games die es schon für den gc gibt ^^.
    aber die grafik sag ich mal nichts zu. spielspaß wird bei sowas (sieht story mäßig) aus auch nicht groß ausfallen glaube ich. da hätt man gleich prügelspiel einfach machen können ^^.

    mal sehn ob für die wii auch sowas mal endlich kommt.
     
  3. 26. Februar 2007
    AW: Naruto: Uzumaki Chronicles kommt nach Europa

    Was mir sowas von auf die Eier geht ist, das es nichts was mit anime zu tun hat auf den pc kommt. Naruto will ich zoggen und kann es nicht-.-
     
  4. 14. März 2007
    AW: Naruto: Uzumaki Chronicles kommt nach Europa

    Juhu. NAruto kommt nach Europa^^. Nee im ernst. Wird bestimmt ein geiles Spiel.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.