Nas mit neuem Album noch 2007

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheChronic, 11. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2007
    Nas wird noch in dieses Jahr ein neues Soloalbum veröffentlichen. Dies verkündete der Queens-Rapper gegenüber MTV. Die Hälfte des Longplayer ist bereits aufgenommen, erstes neues Material in Form eines Streettracks wird es im Oktober geben. Weitere Details zum Titel oder zu den Produzenten gibt es allerdings noch nicht.

    Quelle


    Ich finds genial, Hip Hop is Dead war zwar nicht sein bestes Album aber Black Republican finde ich so genial. Das läuft seit release bei mir in jeder Playlist.
     
  2. 11. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    Hmm...dann warten wir ab, was dabei rauskommt. Konnte für mich persönlich an "Hip Hop is dead" nichts besonderes finden. Aber vll. wird das nächste Release ja wieder ma ein Burner.
    Für mich bleibt das beste Nas-Album immer noch "Nastradamus".
     
  3. 11. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    dass das album noch dieses jahr kommen wird, halte ich für ausgeschlossen. wie oft hat man solche meldungen von ihm gehört...?

    wenn sein geschmack für beats weiterhin so schlecht bleibt, wie er auf "Hip Hop Is Dead" demonstriert hat, wird das neue album sicher nichts für mich. da können die texte noch so gut sein; die musik, also die beats, sind meiner meinung nach immer noch die basis.
     
  4. 12. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    Die Meldung überrascht mich doch ein wenig, avanciert er jetzt zum Workaholic? Aber solang es gelingt kann man sich ja schließlich nicht drüber beschweren.

    Gab zwar nur ein bis zwei gute Tracks auf seiner letzten LP, aber er hat ja auch schon bewiesen dass er paar Classics draufhat..

    Aber die Frage ist wirklich, ob er es bis Dezember schafft, denn die Hälfte aufgenommen heißt schließlich noch lange nicht die Hälfte fertig produziert. Aber wir werden sehen, lass'n wir uns überraschen!
     
  5. 12. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    Na is doch geil wenner noch ein neues Album rausbringt "HipHop is dead" war ja schon sehr geil
     
  6. 12. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    fand das letzte album hip hop is dead auch net gerade so hörenswert ,
    hoffe es kommt mal wieder was gescheites von ihm.
    so wie zb. das album stillmatic oder so ^^
     
  7. 13. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    Sowas wie Illmatic wird sowieso nie wieder kommen.

    Aber was man sagen kann ist wirklich wie neger187 sagte das Nas einfach kaum gute Beats bekommt. Auf HipHop is Dead sind grad mal 2-3 gute Beats:
    - Black Republican
    - Hustlers
    - Blunt Ashes

    Aber hoffe das Album kommt wirklich noch dieses Jahr.
     
  8. 13. September 2007
    AW: Nas mit neuem Album noch 2007

    Da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe auch das es diesmal ein hörenswertes Album wird.
    Hip Hop is dead war nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut.
    Wie hier schon öfters erwähnt wurde, fehlen ihm einfach die geilen Beats.
    Aber vielleicht macht er es diesmal besser.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.