nas platte + music abspielen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von hildedragon, 8. Februar 2008 .

  1. 8. Februar 2008
    hji ne frage an euch habe ne nas festplatte die ins netzwerk nun reingehauen .

    da drauf nun mp3

    mit was am besten kann ich die lieder abspielen direckt ohne zwischenspeicher im windows tmp ordner.

    habe nun erst mal itunes aber da kann ich keine ordner ueber das netzwerk einfuegen .
    und alle lieder einzeln in die liste zu machen ist etwas vierl arbeit


    einer eine gute idee ?? oder programm

    danke schon jetzt
     
  2. 8. Februar 2008
    AW: nas platte + music abspielen

    ich habe ne nas festplatte und will die music im intranetallso net im netzwerk abspielen .

    habe nun itunes da komme ich drauf auf die platte und music ABER:

    muss jeden music song einzeln der medienbiblothek zufugen und
    er speicher sie im tmp ordner ab unter c: was doff ist .

    such nun etwas wo ich nicht einenr echner anhaben muss aber so bald einer music von der platte hoeren will da drauf zugreifen kann .

    aber mit was da ein laptop nur 10gb platte hat davon noch 2gb frei ist es mit dem laptop etwas doff zbw wenn alles im tmp gespeichert wird

    oder einer ne idee vorschlag
     
  3. 8. Februar 2008
    AW: nas platte + music abspielen

    hmm versucht den player auf dem nas laufwerk zu installieren
     
  4. 8. Februar 2008
    AW: nas platte + music abspielen

    und wie habe nur eine oberflaeche zum benutzer einrichten und die ordner zu verwalten
    wie starte ich oder gar instaliere ich da ein prog dann ??

    es ist ja kein rechner sondern ur ne usb nas platte
     
  5. 8. Februar 2008
    AW: nas platte + music abspielen

    hast du schon mal nachgeschaut, ob deine NAS-Festplatte also die Funktion Medienserver unterstüzt. Meine NAS PX-EH Plextor macht das ohne Mucken und damit lassen sich auch prima Filme etc. Streamen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.