#1 8. Februar 2008 hji ne frage an euch habe ne nas festplatte die ins netzwerk nun reingehauen . da drauf nun mp3 mit was am besten kann ich die lieder abspielen direckt ohne zwischenspeicher im windows tmp ordner. habe nun erst mal itunes aber da kann ich keine ordner ueber das netzwerk einfuegen . und alle lieder einzeln in die liste zu machen ist etwas vierl arbeit einer eine gute idee ?? oder programm danke schon jetzt + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Februar 2008 AW: nas platte + music abspielen ich habe ne nas festplatte und will die music im intranetallso net im netzwerk abspielen . habe nun itunes da komme ich drauf auf die platte und music ABER: muss jeden music song einzeln der medienbiblothek zufugen und er speicher sie im tmp ordner ab unter c: was doff ist . such nun etwas wo ich nicht einenr echner anhaben muss aber so bald einer music von der platte hoeren will da drauf zugreifen kann . aber mit was da ein laptop nur 10gb platte hat davon noch 2gb frei ist es mit dem laptop etwas doff zbw wenn alles im tmp gespeichert wird oder einer ne idee vorschlag + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Februar 2008 AW: nas platte + music abspielen hmm versucht den player auf dem nas laufwerk zu installieren + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Februar 2008 AW: nas platte + music abspielen und wie habe nur eine oberflaeche zum benutzer einrichten und die ordner zu verwalten wie starte ich oder gar instaliere ich da ein prog dann ?? es ist ja kein rechner sondern ur ne usb nas platte + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Februar 2008 AW: nas platte + music abspielen hast du schon mal nachgeschaut, ob deine NAS-Festplatte also die Funktion Medienserver unterstüzt. Meine NAS PX-EH Plextor macht das ohne Mucken und damit lassen sich auch prima Filme etc. Streamen. + Multi-Zitat Zitieren