NAS-RAID mit Stream zu TV

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von asdrexit, 25. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2007
    Ich überlege mir ein NAS-Raid zuzulegen um den ganzen Stuff der sich so ansammelt extern zu speichern. Hauptsächlich damit die Daten nicht weg sind, wenn mal ne Platte abraucht und damit ich die auch mal woanders hin mitnehmen kann. Es gibt NAS's ja auch zum Streamen... kann man das auch direkt auf Scat oder VGA streamen lassen, dass ich die Moviz auch direkt am TV gucken kann ?
    Kann mir jemand ein gutes NAS mit Raid(5) empfehlen mit min. 1 TB Space und was nicht grade 3000 € kostet ^^ BW is klar
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: NAS-RAID mit Stream zu TV

    Hi,
    ich würde dir die hier empfehlen:
    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=AELN01

    damit kannst du deine Filme auch über UPnP an deinen Fernseher streamen, falls dei TV das unterstützt.
    Es gibt aber auch (UPnP) Receiver, DVD-Player und sonstige Geräte die dazu in der Lage sind und das Bild dann an deinen TV senden.

    Einfach mal googeln

     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.