Nasenbein und Schädelprellung ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von aka.cR!m3, 13. Mai 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2010
    Jungs, mal eine frage, wer kennt sich von euch da ein bissl aus?


    Ich war heute in nem Dönerladen und der Sohn von dem besitzer arbeitet da ab und zu, naja wir saßen mit ihm am Tisch und nix wirklich dabei, ich und nen freund machen witze über nen video von ...-show über arbeitsschettel (Arbeitstelle) naja dann von dem Sohn der besitzer, labert mich auf einmal voll, obwohl wir uns eigentlich kennen, ich rede mit ihm, schubse ihn aus spass, er haut zu und boxxt auf mich ein, 3gäste gehen dazwischen, wollen schlichten aber halten mich fest ( Weil sie dachten ich hab angefangen, scheiss stammkunden...) und er hat halt noch paar mal auf mich eingeboxxt..


    Ich nicht lang gefackelt, dacht mir wenn er sone macht, auf nen kumpel hinterhältig einfach einboxxt, verdient er eine anzeige..zur polizei usw.

    so dann war ich im Krankenhaus, haben mich untersucht etc

    Hab eine Nasenbeinprellung und eine Schädelprellung, dazu noch eine kleine Platzwunde an der Nase.

    Zeugen habe ich auch 2..

    Was denkt ihr, bekomm ich Schmerzensgeld ?


    mfg aka.cR!m3
     
  2. 13. Mai 2010
    AW: Nasenbein und Schädelprellung ?

    Eigentlich ja. Bin mir eigentlich sogar sicher das du Schmerzensgeld bekommst.
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: Nasenbein und Schädelprellung ?

    Kommt auf seine Einkünfte an...
    Rechne mit 600-1100EUR

    Grüße.
     
  4. 14. Mai 2010
    AW: Nasenbein und Schädelprellung ?

    wenn deine geschichte so stimmt bekommst du selbstverstänldich schmerzensgeld. in welcher höhe kann dir nur ein anwalt sagen.
     
  5. 14. Mai 2010
    AW: Nasenbein und Schädelprellung ?

    Naja, er arbeitet halt auf 800euro basis, dazu haben die eine Dönerbude bzw nen Laden...


    Die geschichte ist so, warum sollte ich lügen... Naja, danke erstmal jungs, ich meld mich wenn irgendwann mal was raus kommt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.