Nasenspühlung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 4. November 2007 .

  1. 4. November 2007
    Hey wollt mal fragen ob ihr erfahrungen mit Nasenspühlungen bzw Nasenduschen habt oder was ihr generell davon haltet, ihr wisst ja so mit warmen Salzwasser und so^^
     
  2. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ist sicher sehr nützlich wenn man eine sehr verstopfte Nase hat.
    Habs einmal im TV gesehn. Da hat sich Christian Ulmen in seiner Show "Unter Ulmen" die Nase ausgespült! War schon eklig mit dem ganzen Schleim, der auch durch den Mund kam...

    MFG
     
  3. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Also man hat Tests gemacht und sie sollen positiv ausgefallen sein....man konnte sich zum Beispiel nicht so leicht erkälten und es hat etwas bei Heuschnupfen geholdenaber persönlich für mich wär das nichts. Also schaden kann es trotzdem nicht.



    MFG Painkiller47
     
  4. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Hab ich bisher einmal gemacht nach einem Tag, wo recht viel gezogen hatte... Tat ganz gut, weil die Nase dannach komplett frei war aber hat irgendwie gebrannt o0
     
  5. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ich kenns von einer Freundin, die hats bei Heuschnupfen angewandt, sie ist der Meinung es hilft einen ganz gut, ist aber eine eklige Tortour, die sie nicht macht, wenns nicht wirklich sein muss.

    Aber falls du wirklich ziemlich verstopfte Nase hast, dann probiers am Besten mal selber aus, dann weißt du obs was für dich is ;-)
     
  6. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ihh ^^ ich weiß nur das man sich die nasenhölen und den Gang der Nase vom arzt freispülen lassen kann. Da kann man deswegen machen weil die Nase mit den Ohren verbunden sind und wenn die mall zu sind dann ist wohl schleim drin . Meine oma bekommt das fters gemacht. Is halt nur en komisches Gefühl. Wenn de es selber mal ausprobieren willst mach doch ...

    Nasenspülung – Wikipedia
     
  7. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ich finde die Nasenspühlung voll cool, habs selber schon oft gemacht und muss sagen das das Ergebnis für sich spricht. Die Nase fühlt sich dann richtig frei und ''geöffnet'' an.
    Also ich kann es nur empfehlen.

    Gruß W€€D_MaN
     
  8. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Also Nasenspühlungen bringen es eigentlich nur wenn du durch Allergie die Nase zu hast.
    Bei nem Schnupfen wird dir das wohl kaum was bringen.

    Ich benutze es selber oft da ich eine Haustauballergie habe und oft keine Luft bekomme.

    Also kannst du mir schon vertrauen ;-).
    Bei anwendungsproblemen oder weiteren Infos PN an mich.

    Kann eigentlich closed werden hat sich ja erledigt.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  9. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ich finde das Gefühl schrecklich. Ich hasse es generell Wasser in der Nase zu haben aber Warmes Salzwasser gibt einem doch den Rest.


    Geil, wie das Hünchen beschließt den Threat zu closen xD
     
  10. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Ich hab das persönlich noch nie gemacht ... ich weiß auch net ob ich mich überwinden könnte das zu machen ... nasenspray finde ich ja schon schlimm genug :x die posts heir sind aber ja doch im großen und ganzen sehr positiv und daher ...probiers doch einfach mal aus und schreib uns dann wie es für dich war ^^

    MfG

    setsetset888
     
  11. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Moin!
    Also es kann ja sein das dass was bringt allerdings finde ich das total ekelhaft, also jetzt net das der schnodder rausläuft oder so, sonder das gefühl....
    aber wers mag solls machen


    greeTz



    MustasoV
     
  12. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    Die Mutter meines Kumpels hatte das letztens gemacht und die ist voll zufrieden damit!

    Sie hatte das Problem dass ihre Nase immer verstopft war und nach ein paar Monaten nervt das wirklich. Dann ist sie zum Arzt gegangen und dann haben die das halt gemacht.

    Sie fühlt sich jetzt hat sie gesagt viel besser, kann besser atmen und einfach ein besseres Gefühl. Sie meinte sie hat sich in der Öffentlichkeit dann immer so gefühlt weil sie so oft alles hochziehen musste oder halt mal die Nase ausschnäuzen musste^^
     
  13. 4. November 2007
    AW: Nasenspühlung

    also ich würds gern mal machen lassen anchher ist es bestimmt ein voll geiles gefühl so eine freie nase zu haben .
    also werde es bestimmt mal machen lassen wenn der schnupfen kommt

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.