Nasenwand kapput?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suschi, 21. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2010
    Hallo zusammen,

    mir ist heute aufgefallen das mein rechtes Nasenloch etwas (die betonung liegt auf etwas) dicker ist als das linke und dann hab ich mir das mal genauer angesehen und hab gemerkt das ich durch die Nasenwand meinen Nasenknochen sehen kann wenn ich es zur Seite schiebe auf der anderen Seite ist das aber nicht so ... normal? Es schmerzt jedenfalls nicht und bluten tut es auch nicht, vielleicht ist auch nur noch eine ganz dünne Haut davor oder so durchsichtig das ich meinen Knochen sehen kann oO jedenfalls ist das nicht normal.

    Wächst des von allein zu oder sollte ich lieber zum Arzt gehen? (Ich frage lieber hier bevor ich zum Arzt renne, 10 Euro ausgebe und doch nichts mit meiner Nase los is) ^^

    ich hoffe jemand kann helfen.

    lg.
     
  2. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Deine Nasenwand wird nicht kaputt sein, dass hättest du schon lange gemerkt.^^
    Es liegt vielmehr daran das du es auf der einen Seite siehst und auf der anderen Seite nicht, weil dein Körper immer durch ein Nasenloch stärker Atmen tut und sich das Nasenloch dann dementsprechend weitet. ( Ist ganz normal das wechselt auch immer im laufe des Tages. )

    Deswegen kannst du bei dem einen weiter reinschauen und bei dem anderen nicht.
    Ganz einfach brauchste dir keine Sorgen machen.^^
    Außerdem gibt es ja auch Darsteller die sich einen Nagel in die Nase hämmern, dass geht aber auch nur weil der Knochen direkt frei liegt und es somit auch nicht schmerzhaft ist. :>


    MFg Fle3
     
  3. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    nicht nur in ein nasenloch sniffen!
     
  4. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Das das bei deiner Tanzen ist Silber Koksen ist Gold-Sig kommt war mal derbst vorprogrammiert!
    Du bist einfach berechenbar. ^^
     
  5. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Man provoziert und bedient halt gern klischees.
     
  6. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Ich beziehe mich bei dem Comment mal mit ein. :>
    Nur das ich dies nicht über meine Sig definiere. x)
     
  7. 21. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Geh lieber zum artz
     
  8. 22. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    also ich seh da keine problem hatte sowas auch mal und hatte am "knochen" auch mal ne kruste! meine freundin hatte vor kurzem das gleiche! beobachte das einfach mal und wenn es schlimmer wird bzw. nicht weg geht, dann geh gefälligst zum arzt! ansonsten würde ich mir keine sorgen machen. warte halt einfach mal ab. hatte so 2 wochen ne kruste an dem knochen und nun ist alles ok. will dich nich davon abhalten zum arzt zu gehen aber denke dass das ok ist! sollte es in den nächsten 2-3 wochen nicht besser werden dann geh mal zum Allgemeinen oder zum HNO!
     
  9. 22. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?


    Würde ich dir auch zu raten falls es nicht besser wird.
    Aber ansonsten, ich sehe meinen Knochen auch und habe keine Schmerzen oderso, denke nicht das es so draßtisch ist, sondern eher normal. oO
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: Nasenwand kapput?

    Danke an alle Replys aber ich denk ich hab einfach zu schnell angst geschoben ^^ hab es mir Heute nochmal angesehen und so schlimm sieht das garnicht aus, sah vielleicht im dunklen etwas schlimmer aus als es ist.

    *close*
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.