Nasri zu Arsenal

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Blubb, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2008
    Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den 20 Jahre alten französischen Nationalspieler Samir Nasri von Olymique Marseille verpflichtet. Die «Gunners» überweisen für den Spielmacher

    15 Millionen Euro an den französischen Erstligisten, wie die Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch berichtete. Auch Real Madrid soll an Nasri, der im vorläufigen EM-Kader des Vizeweltmeisters für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz steht, interessiert gewesen sein. In der abgelaufenen Saison hatte der in Marseille geborene 20-Jährige jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.


    find ich ein hammer transfer. finds klasse dass arsenal so auf die jugend setzt

    quelle: transfermarkt.de
     
  2. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Sehr guter Transfer, damit hat sich wohl aber auch erledigt das möglicherweise Nuri Sahin zu den Gunners gehen sollte. Aber ist ok Hat Dortmund den wieder^^.

    Aber Samir Nasri finde ich ist schon ein talentierter Bursche
     
  3. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    also is der weg von hleb zu inter frei

    naja, egal^^
    nasri is ein klasse spieler für sein alter, ich hoffe er findet sich schnell und gut zu recht und bekommt keine probleme, so dass er aussetzen muss...

    preis find ich in ordnung, da wird ja in die zukunft investiert

    mfg
     
  4. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Mal schauen wie er sich noch entwickelt!

    Aber ich glaube das ist schon ein Hammer Transfer!

    Jetzt ist er noch für 15 mille zu haben, aber wie sieht es in 1-2 Jahren aus, ich denke da wird er locker das doppelte kosten !
     
  5. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Den macht der Wenger auch zu nem ganz Großen, bin ich mir ziemlich sicher! Coole Sache!
     
  6. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Da muß man wirklich mal schauen, wie der sich entwickelt. Aber ich glaube schon, daß er ein guter werden kann.
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    da wird der nächste weltklasse spieler..von wenger herangezüchtet...

    wenn er die leistungen bringt wie in manchen spielen in frankreich..
    dann wird er zu einem ganz großen, braucht noch die konstanz die fehlt ihm eindeutig
    wird ein zweiter cesc
     
  8. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    super transfer!! ich finde es klasse das Arsenal sehr auf die jugend setzt!!
    Nasri wird als nächster Zidane gehandelt und für sein land "Frankreich" ist er schon mit 20 jahren einer der hoffnungsträger!!!

    MfG Jamal
     
  9. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    ist sau gut das er zu arsenle geht weil da kann er noch besser
    werden und sein könnnen richtig beweisen
     
  10. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Nasri wird mal nen ganz Großer glaub ich

    da hat Arsenal guten Transfer gemacht passt in die junge Mannschaft
     
  11. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Hammer Transfer...

    Aber Arsenal bei Arsenal ist das schon fast ein Jugendwahn sie spielen zwar einen Wunderschönen Fußball jedoch nicht über einen langen Zeitraum deswegen denke ich sollten sie euch noch einen oder zwei etablierte Spieler holen, die das Gerüst dieser Mannschaft sein können.

    Aber trotzdem ist der Nasri ne Hammer Verpflichtung!!
     
  12. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Tjo, wieder mal 'n typischer Wenger-Transfer. Aber ich denk auch, dass er sich gut entwickeln wird. Ist allerdings relativ schwer zu sagen, finde ich, da er in letzter Zeit eben auch Probleme hatte.
     
  13. 22. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    Guter Spieler, Arsenal find ich sowieso eine klasse Truppe.
     
  14. 23. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    klasse transfer,eigentlich mag ich arsenal nicht,aber ich finds stark,dass sie so viele junge spieler fördern.


    15mios. find ich fast noch zu wenig für den kerl
     
  15. 23. Mai 2008
    AW: Nasri zu Arsenal

    naja was soll man darauf groß antworten
    war ja klar das er irwann zu nem spitzenclub wechselt denn er is meiner meinung nach einfach ein weltklasse spieler
    freu mich für ihn das er zu arsenal durfte und für arsenal das sie ihn bekommen haben hehe

    mfg ilovevalla
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.