#1 21. Mai 2008 Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den 20 Jahre alten französischen Nationalspieler Samir Nasri von Olymique Marseille verpflichtet. Die «Gunners» überweisen für den Spielmacher 15 Millionen Euro an den französischen Erstligisten, wie die Sportzeitung «L'Équipe» am Mittwoch berichtete. Auch Real Madrid soll an Nasri, der im vorläufigen EM-Kader des Vizeweltmeisters für die Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz steht, interessiert gewesen sein. In der abgelaufenen Saison hatte der in Marseille geborene 20-Jährige jedoch mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. find ich ein hammer transfer. finds klasse dass arsenal so auf die jugend setzt quelle: transfermarkt.de + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Sehr guter Transfer, damit hat sich wohl aber auch erledigt das möglicherweise Nuri Sahin zu den Gunners gehen sollte. Aber ist ok Hat Dortmund den wieder^^. Aber Samir Nasri finde ich ist schon ein talentierter Bursche + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal also is der weg von hleb zu inter frei naja, egal^^ nasri is ein klasse spieler für sein alter, ich hoffe er findet sich schnell und gut zu recht und bekommt keine probleme, so dass er aussetzen muss... preis find ich in ordnung, da wird ja in die zukunft investiert mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Mal schauen wie er sich noch entwickelt! Aber ich glaube das ist schon ein Hammer Transfer! Jetzt ist er noch für 15 mille zu haben, aber wie sieht es in 1-2 Jahren aus, ich denke da wird er locker das doppelte kosten ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Den macht der Wenger auch zu nem ganz Großen, bin ich mir ziemlich sicher! Coole Sache! + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Da muß man wirklich mal schauen, wie der sich entwickelt. Aber ich glaube schon, daß er ein guter werden kann. + Multi-Zitat Zitieren
#7 21. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal da wird der nächste weltklasse spieler..von wenger herangezüchtet... wenn er die leistungen bringt wie in manchen spielen in frankreich.. dann wird er zu einem ganz großen, braucht noch die konstanz die fehlt ihm eindeutig wird ein zweiter cesc + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal super transfer!! ich finde es klasse das Arsenal sehr auf die jugend setzt!! Nasri wird als nächster Zidane gehandelt und für sein land "Frankreich" ist er schon mit 20 jahren einer der hoffnungsträger!!! MfG Jamal + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal ist sau gut das er zu arsenle geht weil da kann er noch besser werden und sein könnnen richtig beweisen + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Nasri wird mal nen ganz Großer glaub ich da hat Arsenal guten Transfer gemacht passt in die junge Mannschaft + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Hammer Transfer... Aber Arsenal bei Arsenal ist das schon fast ein Jugendwahn sie spielen zwar einen Wunderschönen Fußball jedoch nicht über einen langen Zeitraum deswegen denke ich sollten sie euch noch einen oder zwei etablierte Spieler holen, die das Gerüst dieser Mannschaft sein können. Aber trotzdem ist der Nasri ne Hammer Verpflichtung!! + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Tjo, wieder mal 'n typischer Wenger-Transfer. Aber ich denk auch, dass er sich gut entwickeln wird. Ist allerdings relativ schwer zu sagen, finde ich, da er in letzter Zeit eben auch Probleme hatte. + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal Guter Spieler, Arsenal find ich sowieso eine klasse Truppe. + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal klasse transfer,eigentlich mag ich arsenal nicht,aber ich finds stark,dass sie so viele junge spieler fördern. 15mios. find ich fast noch zu wenig für den kerl + Multi-Zitat Zitieren
#16 23. Mai 2008 AW: Nasri zu Arsenal naja was soll man darauf groß antworten war ja klar das er irwann zu nem spitzenclub wechselt denn er is meiner meinung nach einfach ein weltklasse spieler freu mich für ihn das er zu arsenal durfte und für arsenal das sie ihn bekommen haben hehe mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren