Nass-Rasierer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schlütiiiii, 29. Januar 2012 .

  1. 29. Januar 2012
    inna SuFu warn die Ergebnisse eher nicht zufriedenstellend...

    Mein Problem ist folgendes, zurzeit benutzte ich folgenden Rasierer

    Bild

    16er Klingen kosten ~50-60 EUR zu teuer und jedesmal nen neuen kaufen, ist mir auch zu blöd, vorallen weil ich mit meinen jetzigen Rasierer sehr zufrieden bin.

    Kann mir einer ne Empfehlung geben, von einen Nass-Rasierer, der ähnlich wie der Gillette Fusion Power ist und wo die klingen nicht so verdammt teuer sind?

    Bewertung für jeden sinnvollen & guten post ist natürlich Ehrensache

    Schonmal danke im Vorraus
     
  2. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nass-Rasierer

    Ich benutze den hier:
    wilkinson.jpg
    {img-src: //www.mediauser.de/wp-content/uploads/wilkinson.jpg}


    Klingen kosten 12,99 Euro glaube ich, und ich bin rundum zufrieden mit dem Rasierer.
     
  3. 29. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Ich kauf einfach die vom Aldi Süd. Sind Rasierer mit mit 4 Klingmesser pro Ding. Kostent glaub ich 4 oder 6 Stück 5EUR.
    Schneiden neu genauso gut, und sobald sie nicht mehr perfekt scharf sind, werden halt die nächsten Benutzt!

    http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_29661.htm
     
  4. 29. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nass-Rasierer

    wie viele Klingen sind dabei? 4,8 oda 16er Packung?
     
  5. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Vier Stück, da habe ich wohl nicht ganz aufgepasst - nimmt sich also nichts im Preis. ;-)
     
  6. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Ich mach das auch so.. würd ich dir auch empfehlen die wegwerfdinger zu kaufen, sonst kosten alle ziemlich gleich viel..

    Nimm welche mit 4 Klingen.. da kosten 4 Rassierer ca. 4-5 Euro.. und ein rassierer hält mind. ne Woche. (rassiere mich täglich)

    Hat sich bei mir bis jetzt am besten gerechnet.
     
  7. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    NassRasur.com-Forum


    vernüftiges Rasiermesser + Dachshaarpinsel + gute Rasierseife und etwas Übung = günstigste Alternative + coolness Faktor
     
  8. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Oder ordentlich Schnitte im Gesicht

    Ich kauf auch die Einweg-Rasierer, keine bestimmte Marke und meist auch nur 2 Klingen, gewöhnt man sich aber drann (wenn man keine all zu empfindliche Haut hat). Benutz die fürs Gesicht und den Rest des Körpers auch. Sind günstig und tun ihren Zweck.
     
  9. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    also ich benutz auch den gilette fusion. ich würd nie wieder was andres nehmen!

    im moment gibts wieder den wilkinson hydro 5 für 2.22€ + 1 klinge zum ausprobiern da hab ich mir letztens auch schon 12 stück gekauft damals hams aber nur nen euro gekostet.

    wenn deine klinge länger halten soll rasier dich nach dem duschen. ich hab eigentlich ziemlich dicke barthaare aber bei mir hält so ne klinge bestimmt ein halbes jahr wenn ich mich einmal in der woche rasiere.

    hab schon alles mögliche andere probiert aber das ist alles müll. der große vorteli bei dem gilette da sind hinten die klingen offen und die haare können raus fallen. bei allen anderen hast des zeug immer drin hängen und kriegsts fast nicht mehr raus
     
  10. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    machen die Männer dieser Welt ja nicht schon ein paar Jahre.
    Man sollte sich einfach nicht dumm anstellen, aber es soll ja auch menschen geben die sich mit einem Sicherheitsrasierer schneiden
     
  11. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Das war ja auch nurn Scherz
    Wäre mir nur zu umständlich, weil ich wie gesagt den Körper ja damit auch rasiere, also kauf ich die Rasierer so oder so^^

    Mit Übung gehts auch mit dem Rasiermesser
     
  12. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    nass ist nunmal teuer, muss man mit leben. am besten trockenrasierer probieren und wenns nicht hilft den billigsten nassrasierer suchen mit dem man(n) klar kommt.
     
  13. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer


    Dito, ich hab auch die Erfahrung gemacht dass die teureren einfach besser sind!

    Aber ich würde sagen einfach ausprobieren. Meinendes kommt zum Beispiel auchnmit nem günstigen klar bei dem ich mich geschnitten hab wie ein Depp!

    Jetz benutz ich einmal den von dir und einmal den hydro in Blau. Wahrscheinlich der gleiche wie der junglerasierer nur andere Farbe ;-)


    Grüße
     
  14. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    naja das rechnet sich ja auch nicht wirklich

    Ich werds erstmal mit Einwegrasierer probieren...wenn ich unzufrieden bin, bleibt als nur die teure alternative...klingen und hoffen das es mal nen spar Angebot gibt...oda komplett umsteigen...obwohl das auch einmalige Anschaffungskosten sind...
     
  15. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    Also ich kann dir den guten Rat geben kauf dir nicht die Klingen für dein Rassierer sondern für den normalen ohne Vibration.

    Kosten 8 Stück 20EUR und sind komplett identisch zu den Gillette Fusion Power nur das sie eine andere Farbe haben.

    Hier zum Vergleich:

    Gillette Fusion Klingen 8 StÃŒck: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    8 Stück 20 EUR

    Auslaufmodell Gillette Fusion Power Klingen 4 StÃŒck: Amazon.de: Drogerie & Körperpflege

    4 Stück 12,32
     
  16. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    soweit ich weiß, sind das glaube auch nur 5 € Preis unterschied...ich versuche mal mein Glück bei der "Sondersparaktion" von Schlecker !
     
  17. 30. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Nass-Rasierer

    jchatpearl.jpg
    {img-src: //www.rasurpur.de/shop/resources/Rasierhobel&-klingen/jchatpearl.jpg}


    Informier dich über Rasierhobel und werde glücklich.
     
  18. 30. Januar 2012
    AW: Nass-Rasierer

    wirste nicht viel Glück haben ^^
    Musste halt immer auf Angebote warten, hab mir vor 2Jahren mal 2x12er packs (Gilette Fusion) für 38€ geholt, erst letzten Monat die 2. Packung angebrochen.

    Klinge hält bei mir so 4 wochen.

    --
    und dann bei sowas zuschlagen, mach ich auch!
    Gillette Fusion ProGlide Gold incl. 2 Klingen + 4 Klingenpack für 15,98 Ab 30.01 bei Rossmann - Deals - Abgelaufen » myDealZ.de
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.