"Natürliche" Weightgainer

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von gh0stm4k3r, 10. April 2009 .

  1. 10. April 2009
    Hi,
    ich lese hier nun öfter etwas von Weightgainern und spiele selbst mit dem Gedanken, mir solche anzueignen. Allerdings lese ich ebenfalls von "natürlichen" Weightgainern, die viel gesünder seien und halt aus "gewöhnlichen" Lebensmitteln bestehen. Gibt es irgendwo im Internet Rezepte dazu? Konkretes lese ich nie bei den Beiträgen ...

    MfG
     
  2. 10. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    einfach nahrhafte dinge in einen mixer packen, mixen und trinken. trinken geht eben einfacher als essen.

    nüsse, magerquark, hafer etc.
     
  3. 10. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    der beste natürliche weightgainer besteht aus: haferflocken + milch + protein pulver .. anstatt protein pulver kann man auch magerquark nehmen
     
  4. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    http://www.team-andro.com/phpBB3/rezepte-f68.html

    Suchen nach "Weightgainer"
     
  5. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    Damit dürfte sich das Thema erledigt haben .

    Am Besten;

    Haferflocken
    Magerquark
    Leinöl
    Milch
    evtl paar Früchte um den Insolinspiegel zu erhöhen
     
  6. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    Ok, ich hab' mir jetzt mal paar Rezepte zusammengesucht:

    Was mir bei jedem Rezept auffällt ... das ist immer verdammt viel. In welcher Zeitspanne sollte man denn so einen Drink runterbringen? Beim dritten Rezept (imho ca. 1.2l) schaffe ich das doch nie in 10 / 15min ... wann sollte man das am besten konsumieren? Nach Sport? Als Frühstück? Zwischen Mittagessen und Abendessen? Nach dem Abendessen?

    MfG
     
  7. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    muss doch nicht genau so gemacht werden wie es da steht, besonders nicht die mengen!
    diese gainer sind ja dazu da um einen möglichst gesunden kcal überschuss zu erzeugen, also isste ganz normal deine 3-4 mahlzeiten am tag (auf viel nudeln, kartoffeln, vollkorn zeugs achten) und wenn du dann nach den mahlzeiten bisschen hunger wieder verspürst machste dir so einen shake.
    Die Menge bestimme ich immer nach gefühl, je nachdem wieviel hunger und was ich vorher gegessen habe, besteht aber immer aus:
    Milch
    Haferflocken
    1 Johgurt
    1 Banane
    10-20ml Leinöl
    Honig

    Mfg
     
  8. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    8kugeln vanilleeis (gehn auch andere sorten)
    500g magerquark
    250g hafer oder schmelzflocken
    prise dextro
    500ml milch
    (60g whey)


    voila
     
  9. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    weiss garnicht wie man sone blöde frage stellen bzw sich weight gainer kaufen kann.. ?(
     
  10. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    waddeh .... hast du dir irgendeinen Beitrag in diesem Thema ganz durchgelesen?

    MfG
     
  11. 11. April 2009
    AW: "Natürliche" Weightgainer

    Würde auch kein Geld für einen Gainer mehr ausgeben :

    Haferflocken und Magerquark 3 mal Täglich und du hast deinen Gainer .

    Ansonsten empfehle ich :
    Scitec Nutrition Hypermass 5000
    Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544

    Gruß
    eXinCe
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.