Nature One 2008

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von BZ-Mister_X, 3. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2008
    Hallo leute,

    grad frisch aus dem auto gestiegen nach meiner 7std rückfahrt von der Nature One 2008!!

    Muss sagen wirklich großes lob an die veranstalter, wie sie das dieses jahr alles wieder organisiert haben. hatt fast alles gepasst von den dj's bishin zu den toiletten.

    Mit 58000 leuten wars ja dieses jahr sogar ein rekordjahr, jedoch muss ich sagen das ich dabei keine einzige ausschreitung miterleben musste. Freut mich sehr!
    Meine persöhnlichen highlights waren dieses Jahr Carl Cox, Armin van Buren, Sono, der Airport Club sowie Cassius Enterprises. Von tiesto war ich dieses jahr ein wenig entäuscht, hatte mir ein wenig mehr von ihm erwartet.

    Camping war mal wieder einfach genialst, bis auf den nieselregen aber sowas kann die laune auch nicht schmälern.

    wart ihr auch auf der nature? wie waren eure erfahrungen dieses Jahr? was könnte man besser machen? ich bin gespannt...

    mfg

    {bild-down: http://www.electrobeats.eu/pics/news/2008-29-04_12-33-03_1.jpg}
     
  2. 4. August 2008
    AW: Nature One 2008

    So bin auch grad zurück und ich fands mal wieder NUR GENIAL!!!

    Es gibt einfach kein geileres Festival als die Nature!!

    Meine Highlights Cassius Enterprises und Sven Väth wie jedes Jahr halt
    Ansonsten halt das Camping! Einfach nur genial.
    Nächstes jahr wirds dann meine 10 Nature und da gehts dann richtig ab
     
  3. 5. August 2008
    AW: Nature One 2008

    heyhooo

    ich war dieses jahr das erste mal auf der nature und war einfach nur platt.
    kumpels ham schon erzählt wie gut es ist aber SO gut hätte ich nicht gedacht.
    meine highlights waren: carl cox und paul van dyk
    von sven väth war ich allerdings bisschen enttäuscht.

    wie schon angesprochen hat der regen am samstag etwas genervt, aber naja ^^

    nächstes jahr auf jeden fall wieder

    mfg
     
  4. 5. August 2008
    AW: Nature One 2008

    Wollte eigentlich, ist dann aber leider nichts geworden. Hab die Komplette Nature One über Sunshine-Live verfolgt, und am Freitag als Tiesto kam, hab ich mich dermaßen aufgeregt, weil das Management von Tiesto die Live-Übertragung auf SSL untersagt hat, aber die Acts von AvB, PvD oder Ferry Corsten waren richtig geil. Nächstes Jahr bin ich aufjedenfall am Start!
     
  5. 5. August 2008
    AW: Nature One 2008

    war leider auch nicht da, nächstes jahr aber aufjedenfall ein Muss. Allein wegen dem Lineup schon immer ein Pflichtbesuch. Muss ich mich eben mit paar livesets zufriedengeben 8(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.