Nature One 2009 wer fährt mit?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sammy1990, 20. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2009
    Wer fährt alles auf die Nature One?

    Ich bin Donnerstag - Montag da
    Nature One T-Shirt is heute gekommen
     
  2. 21. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin auch da
     
  3. 21. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    auch dabei mit darky etc.
     
  4. 21. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    ich freu mich persönlich mit am meisten auf evil activities
     
  5. 21. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Jo, verständlich. Zur Nature One kann ich net, zur Army of Hardcore, wo der auflegt, auch nicht -.-
    Naja, vll wird er ja der Hardcore DJ bei der Qlimax dieses Jahr ^^
     
  6. 23. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    und in 7 tagen gehts erstma auf die mayday zu korsakoff, angerfist, outblast ...
     
  7. 24. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    ich würde auch gerne fahren, allerdings weiß ich jetzt schon, das ich wieder an diesem wochenende arbeiten muss. mich kotzt das langsam an. ich habs noch nicht einmal geschafft, dort hinzufahren, da ich ein richtig beschissenen chef hab.
     
  8. 26. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin auch da!!
     
  9. 26. April 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin auch da
     
  10. 24. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Werde auch mit 2 Kumpels von do-mo. hinfahren. Auf welchem Campingplatz geht ihr? Ich versuch mal auf die 7 zu kommen
     
  11. 25. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin mit 5 kumpels wieder auf der Nature vertreten. Der Airport und der Hardstylebunker sind natürlich wieder pflicht. genauso wie moonbootica und armin van buuren. der hat mich letztes jahr vom hocker gerissen

    freu mich auf party, mietzen, sonnenschein

    ---> smile is the answer

     
  12. 25. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin a ab Donnerstags am start


    MfG BB
     
  13. 25. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Dieses Jahr, nach längerer Zeit, auch mal wieder dabei..
     
  14. 25. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Wollte kommen, schaff es leider nicht, hab was anderes zwischenreinbekommen
    Have fun allen

    so far,
    sn00p
     
  15. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    ich kann diese jahr leider nicht hin fahren, weil ich ausgerechnet an diesen weekend ein wichtiges fußballturnier habe......man das ist man gar net gut. ich fahre aber zu sonne mond sterne was mich wieder ein wenig glücklicher macht.
     
  16. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    3 jahr und immer wieder gerne sicher bin ich dabei
     
  17. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    moonbootica? geil...
    Nature One wäre dann quasi nächstes Jahr mein Ziel,dieses Jahr will ich auf die Sensation White..
    viel Spaß allen! nich zu viel Chemie pumpen
     
  18. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Kollegen, was wäre Nature One ohne mich ? ;D

    Alter, auf dem Open Air Flor tritt am Freitag PAUL KALKBRENNER und am Samstag DEADMAU5 auf!

    Ich bin jetzt schon wieder den Tränen nahe, wenn ich nur daran denke.

    Wenn ich Deadmau5 sehe werde ich 1. mir dern ***** abtanzen und dabei 2. heulen, vor Freude, Smile is the Answer und so ;D

    :*
     
  19. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    wäre ja gerne hin aber kein geld und zu weit weg. außerdem will ich nicht nüchtern feiern^^
     
  20. 26. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Bin dabei, wird geil
     
  21. 29. Juli 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    jo bin am start. morgen früh um halb 11 gehts los
     
  22. 2. August 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    So, zurück von der Nature:

    Fazit: Wieder Hammer geil aufgezogen, aber nicht so geil wie letztes jahr:


    - Waren fast zu viele Leute dieses Jahr. Man hat gemerkt, das EINIGE mehr Leute da waren. Aber das WIR-Gefühl wurde dadurch enorm gestärkt!
    - Moonbootica hat mich diesesmal sehr entäuscht. Dafür hab ich mich in einen "neuen" DJ verliebt: DEATHMAU5 --> der Typ is der wahnsinn!!!. Auch wieder Phänomenal: armin van buuren und die Disco Boys. Was die Jungs auf dem Cassius Enterprises hingezaubert haben is einfach genial!! Auch genail waren die Clubs Airport, bigFM und der Schuppen neben der Elektroküche. Ganz großes Kino!!
    - Preise waren auch wieder in Ordnung (Döner 3,50-4. Pizza 3-4 euro). Dieses "Storm" aber war ja voll fürn *****... Wasser ohne Kohlensäure dafür mit Koffein.. Danach hatteste mehr durst als zuvor..
    - Natürlich das Camping genial wie jedes Jahr mit Planschbecken Pavillion, Grillecke Kühlschrank und allem Pipapo. Was se noch verbessern müssen: Ablaufrinnen bei den wassertanks. Gestern früh schwamm schon die wiese und die zufahrt. Ideal für das sofort darauf startende Schlammcatchen , aber ein greul für jeden, der auf die toilette musste bzw zu den wassertanks. Aber alles in allem wieder sehr genial. Wieder viele nette leute kennen gelernt bei Traumtemperaturen um 30 grad und blauem himmel.

    Alles in allem eine gelungene Nature, der es aber leider an dem ein oder anderen Höhepunkt fehlte.. Aber nächste Jahr sind wir wieder sicher dabei
     
  23. 2. August 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    hahah,

    Geilstes Wochenende, nichtmehr normal.
    Deadmau5: ich war kurz vorm heulen, als ich wirklich ganz vorne vor der Bühne stand und aufeinmal Joel Zimmerman ankam :'( es war so traumhaft schön.
    Und dann den ***** abtanzen bis zum gehtnichtmehr.
     
  24. 2. August 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?



    Auch eben zurückgekommen...gleich bissel After Hour machen und morgen früh dann mal schlafen =)

    Fands vergleichbar mit letztem Jahr. Geilste Nature war sowieso "The Golden 10"!
    Naja wie erwartet noch voller 61.000 sollns diesmal gewesen sein.
    Sollten sich eventuell nochmal überlegen das Gelände ewas zu vergrößern.

    Naja Camping wie immer Ultra. Diesmal hatten wir sogar unseren eigenen Floor dabei =)
    Wird echt jedas Jahr größer und größer...Nochmal 5 Jahre und wir müssen mit nem 7,5 t anreisen


    Zur Pydna selbst:
    Cassius Enterprises ist echt ne Hausnummer seit wir vor 2 Jahren dort das erste mal DJ PI gesehen haben sind wir echte Fans geworden. Konnten uns nur kurz für Evil Activities, Day Mar und Deadmau5 lösen. Naja dafür den Cassius Floor mit alle Mann gerockt.


    Also

    Smile is the Answer
    bis nächste Woche SMS oder nächstes Jahr Nature.
     
  25. 3. August 2009
    AW: Nature One 2009 wer fährt mit?

    Meine erst NO war toll

    Friedlich, sympathisch und einfach unbeschwert feiern und saufen.

    Das ganze Konzept und Gefühl ist geil, die Vielfalt der elektronischen Musik wird einem da erst richtig bewusst.

    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, jedoch mit nem Agregator fürs kalte Bier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.