Nature One - 2011 !!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von n3m3sis, 2. August 2011 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2011
    Servuuus

    Naja da es in 2 Tagen wieder so weit ist, wollte ich mal fragen wer von euch so hingeht und wie ihr das mit dem Wetter vereinbart. Im Moment sieht es ja eher schlecht aus -.-

    Wann wberdet ihr da sein und wie geht ihr so das Festival an
    Und vor allem was macht ihr bei Dauerregen?? Auf der Pydna selbst ist mir das eig Woscht, da geh ich in ein Zelt oder Bunker und gut ist, aber den ganzen Tag auf dem Platz ist schon übel. Kollegen fangen jetzt schon an von wegen jeder fährt selbst, falls es kein Spass mehr macht usw.
    Da es die letzten Jahre die ich da war eig auch immer gut war, bin ich da mal guter Dinge und optimistisch

    mfg
     
  2. 2. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    ... kein Bock bei Regen und Matsche zu raven, Ruhr in Love war auch matschig, letztes Jahr war besseres Wetter, ich bin schonmal nicht dabei.
     
  3. 3. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    =) sehr schön, umso mehr Leute wegbleiben umso schöner wirds auf der Pydna

    Natürlich reisen wir Donnerstag schon an, hoffentlich geht das dieses Jahr schneller mit dem Einlass als letztes. Gegen den Regen nehmen wir nen Pavillion mit und gegen den Matsch Gummistiefel. Des bissel an Regen verdirbt uns sicherlich nich die Laune.
     
  4. 3. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    Sehr geile Einstellung, auf Ruhr in Love hab ich den Über-Raver auch mit Gummistiefel gesehen, der hat sich super gut gewapnet gehabt

    Viel Spaß euch und feiert bis zum abwinken, hauptsache du meldest dich hier wieder im Thread und hinterlässt einen kleinen Bericht ... sobald du kannst
     
  5. 3. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    Ach der Kachelmann hat über ein Youtube Wettervideo extra für die Nature einen Bericht gebracht und gemeint, dass es gar nicht so schlecht werden soll

    Bericht gibts natürlich.

    Jetzt sind wir schon 2 die hingehen
     
  6. 3. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    :klatsch: scheiss auf wetter ^_^ sowas giebt es da net

    ich werde leider erst samstag nach der arbeit los fahren mal wieder ^^
     
  7. 3. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    Morgen punkt 18:00 is abfahrt zur Nature!

    Zelte,Pavillions und Anglerschirme sind bereit, genauso wie Tüten und Panzerband für die Schuhe! Matsch&Rave, was kann es besseres geben?

    wird das der hammer
     
  8. 11. August 2011
    AW: Nature One - 2011 !!!

    es war einfach geil. und außerdem wars garnicht so schlimm mim wetter...samstag nachmittag war bisschen viel regen, aber scheiß drauf.... also, alle die zuhause geblieben sind...selber schuld!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.