Nature's Supercaps

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von xXxfirexXx, 10. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2009
    Hi

    ich hab jetzt mal bisschen im Internet Herumgesucht und mich über verschiedene Ephedrin Artikel informiert.Das sie verboten sind ist mir durchaus bekannt das braucht man mir hier nicht zu erklären ;-)
    Es wurde mehrmals auf die sogenannten Nature's Supercaps hingewisen die auch beim Fettabnehmen helfen sollen.Es giebt vereinzelnte shops wo das noch im Sortiment haben aber zZ oder garnicht mehr Liefern.
    Weis einer wo man im internet am besten kauft , oder ein änlich wirkendes mittel?

    Greetz
    xXxfirexXx
     
  2. 10. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Kauf dir einfach nen guten ECA-Stack, ist aber aufgrund des Ephedrins in Deutschland verboten.
     
  3. 10. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    ist das efektiv um etwas an gewicht zu reduzieren? villt kannst mir per pn eine gute seite schicken woher ich es am ebsten kaufen soll

    -bw hast du-
     
  4. 10. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Mit dem richtigen Training und Ernährungsplan sehr effektiv. Wenn dann selber dosieren sprich Ephe,Coffein und Aspirin selber "mischen" , dann weiste was drinn ist - angenommen deine Ephes/Cannis sind echt.

    Mfg
    aqua
     
  5. 10. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Die frage ist halt nur wie man and as zeug ran kommt, wobei man sich das Ephe sowiet ich weis selber anlegen kann und im intenret ist das immer so eine sache.Klar ist bei stacks nicht anderst.

    Wie sind diese 2 hier eins und zwei das zweite soll besser/effektiver sein, ist da was dran?
     
  6. 10. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Wenn es sich um bei den beiden keine Fakes handelt sind sie gleich gut. Leider kann man da heute nie sicher sein.

    Am besten ist wohl der Dealer des Vertrauens und dann Arsans ( Ephedrin Hcl) oder Carniephedrin und dann selbst mit 200mg koffein und 200mg Aspirin gemischt.

    Muss ich ja nicht erwähnen das Ephderin verboten ist und gesund ist das ganze auch nicht.
     
  7. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Diese ganzen Ephe Fakes taugen meiner Meinung nach nichts! Entweder man besorgt sich bei seinem Dealer des Vertrauens richtige und nimmt diese gepaart mit Koffein Tabs oder man lässt es halt!

    Die erste Option kann jedoch bei richtiger Einnahme enorme Erfolge mitsich bringen...
     
  8. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    gut , euch allen ist aber schon bewusst dass ephedrin /-haltigige Produkte in deustchland verboten sind. nciht ohne grund!! erkundige dich mal nach nebenwirkungen!!

    mfg
     
  9. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Sicher das du sowas brauchst?
    Schonmal versucht deine Ernährung umzustellen?
    Wenn du weniger Kcal und mehr Eiweiß futterst kannste genauso abnehmen.
    Würde dir eher zu nem Diät Shake raten.
     
  10. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    ja klar hab ich das schon probiert , aber ich will mir das zeugs ja nicht dauerthauft reinhaun.erstma "testen" wies anschlägt.Nebenwirkungen sind mir sehr wohl bekannt!
     
  11. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Ja klar aber die Nebwirkungen wie Schlafmangel dadurch das du dauerhaft aufgedreht sein, ist richtiger Mist.
    Wie Aqua, Partyboy schon sagen passt das.
     
  12. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Ich glaube da wird dir hier niemand Tipps zur Beschaffung geben, da niemand gewillt ist die Verantwortung für die Folgen zu übernehmen. Ist meiner Meinung nach absolut unverantwortlich einer wildfremden Person aus einem Forum so etwas anzudrehen - nichts gegen dich mein freund :]

    Mfg
    aqua
     
  13. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    so sehe ich das auch. Wenn du sowas konsumieren willst musst du dich selbst drum kümmern und somit liegt auch die ganze Verantwortung bei dir. Ich würde mich ziemlich schlecht fühlen, wenn plötzlich in den Nachrrichten oder sonst wo auftaucht das sich jemand mit Abnehmpillen getötet hat.
     
  14. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    es übernimmt ja niemand die verantwortung über mich ... es ist ja letzendlich mein problem was passiert.Und ich denk mal ich bin alt genung um zu entscheiden ob ichs will oder nicht.Villeicht ist es für den einen oder anderen unmöglich nachzu vollziehen aber naja ich bin selber schuld wen ich mich damit abschiesen würde.Aber ich will mir ja keine 100 pullen reinhaun auf einmal sonder einfach mal versuchen wie es wirkt und dan entscheiden.
     
  15. 11. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Ich kenn ja nicht mal Eckdaten zu deiner Person und das Internet gewährt ja auch Anonymität - kann deine Lage also nicht beurteilen. Es ist nicht böse gemeint, natürlich ist es deine Entscheidung, es liegt nur in der Verantwortung des Verkäufers in welche Hände seine Ware fällt, finde ich zumindest. Wenn du jemanden findest dem das egal ist dann ist ihm vlt. auch egal was du dir da reinhaust, von daher gebe ich auch keine Empfehlungen ab. Vlt. findest du ja eine Person in deinem Umfeld der dir etwas guten Gewissens geben kann.

    Mfg
    aqua
     
  16. 20. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    nur mal ne kleine frage. wie viel kostet den reines ephe grad auf dem markt?
     
  17. 20. März 2009
    AW: Nature's Supercaps

    edit...
    habs dir mal lieber als pm geschrieben.

    mfg
    aqua
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Rhinopront (60mg pseudoephe) oder Reactine Duo (120mg) kann man nutzen.

    Hab auch paar anleitungen dazu gefunden wie man das PE extrahiert, aber wenn jemand weiß wie man das richtig macht, wäre ich über eine PN glücklich.

    Und ja es ist verboten, wie so vieles andere auch.
    Und ich tu damit ja niemandem schaden, außer vielleicht mir selbst.

    Also falls jemand Pseudoephedrin aus solchen medis schonmal extrahiert und weiter synthetisiert hat, bitte schreibt mir eine PN.
    wäre toll
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Nature's Supercaps

    Kann mir vielleicht auch einer sagen wo ich ordentliche Stacker bekomme? (Verständlicherweise per PM)
    MfG
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.