Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Ether, 23. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2007
    ICh besitze ein D-600 kann man da irgendwie ein Navi raufspielen??;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    So weit ich weiß nein. Man kann nur solche Routenberechnungsdienste nutzten die über Java laufen...

    Das hat Handy leider kein S60 oder WindowsMobile auf solchen Handys geht das...


    Grüße
     
  4. #3 23. Februar 2007
  5. #4 23. Februar 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    hmmm..... ich finde das nciht T_T wo das steht T_T!!
     
  6. #5 23. Februar 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    Links unter All software steht Applications und drunter -Travel.
    Auf Travel gehen und etwas weiter unten steht Mobile GMaps.
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    Ich habe mal ne frage kann ich auch noch andere Programme auf mein Handy machen?? falls ja, was??
     
  8. #7 5. März 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    Hi

    also wenn es doch ein handy ist mit symbion betriebssystem würde es schon gehen aber was ich aber net weiss du hast nur einen internen speicher oder hast du auch ein sd karten slot wenn du diesen net hast dann geht es nur mit so ein dienst wie oben schon beschrieben

    mfg
    FreeFighter
     
  9. #8 5. März 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    Hi

    Es sollten eigentlich alle java Handy Programme auf deinem Handy laufen( also die meisten :D ) Aber die bringen es gar nicht richtig(meine Meinung). Wenn du "richtige" Programme willst dann kauf dir ein Symbian oder Windows Mobile Handy. Da gibt es Tausende Programme. Kannst einfach mal bei www .s e c r e t p l a c e.biz oder bei www .m o b i l e s t u f f.dl.am vorbeischauen da gibt es ein paar gute Sachen für dein Handy =)
     
  10. #9 5. März 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    Vergiss es, ist den Aufwand im Moment nicht wert.

    Wenn du kein Symbian oder PDA hast, kenne ich keine Software, die auf dem Samsung laufen würde. Es sollte mal eine Java-Navi Software von Navigon rauskommen, erschienen ist sie jedoch bislang noht nicht. Rechnen tu ich damit momentan nicht.

    Kauf dir lieber irgendein Symbian Handy, oder ein PDA mit Windows Mobile.
     
  11. #10 5. März 2007
    AW: Navi für D-600!! Geht das Überhaupt??

    OK dancke erstmal ich schliesse dan mal muss warten bis mein Vertrag abgelaufen ist und dan holle ich mir neues :)
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navi 600 Geht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    520
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  5. Samsung D600 Navi?

    $aint , 3. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    319