Navi fürs Motorrad

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dönertier, 26. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    Hallo,

    ich suche ein navi, was ich auch am motorrad benutzen kann (also wasserfest und so )
    von tomtom gibts ja eins, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? was mich an dem von tomtom etwas stört is, dass es kein tmc hat... das stört mich zwar beim motorrad net so, weil ich da kaum autobahn fahr, aber mim auto halt schon...

    kennt einer von euch noch andere navis, die ma auch fürs motorrad benutzen kann?
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Navi fürs Motorrad

    MeinTomTom - Alles über deinen TomTom
    RIDER / RIDER 2nd Edition - MeinTomTom | Forum

    Navigation auf Smartphones und PNA | Blitzer | POIs | Forum pocketnavigation.de u. geo24.de


    Dort kannst du ja mal schauen. Haben ja infos über div. Hardware.
     
  3. 27. Dezember 2007
    AW: Navi fürs Motorrad

    Tom Tom Raider!

    Da haste sogar ein Headset an, weil man den Lautsprecher ja so schlecht hört während der Fahrt

    Achso, erfahrungsmäßig kann ich Dir sagen, das es einfach super ist.
    Errechnet wahnsinnig schnell routen und macht mit bis zu 20 Satelliten eine Verbindung.
    Sogar wenn man durch nen Tunnel fährt und keine Verbindung hat, macht er mit.
    Kann ich wärmstens empfehlen!
     
  4. 28. Dezember 2007
    AW: Navi fürs Motorrad

    ok danke an euch beide, bewertung bekommt ihr natürlich

    aber eine frage hätte ich doch noch... und zwar ist das etwas missverständlich ausgeschrieben: hat das tomtom rider 2 einen lautsprecher oder nicht? weil ich einmal gelesen, dass es wohl keinen hat und einmal stands so angedeutet da, das es einen haben würde... wie siehts damit jetzt aus?


    @coco: ich bin mal die seiten, die du gepostet hast durchgegangen und da sind mir nur das tomtom rider und das garmin zumo fürs motorrad aufgefallen... kanns sein, dass es sonst keine navis mehr fürs motorrad gibt?
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Navi fürs Motorrad

    Soweit ich weiss gibt es nur diese zwei Modelle.

    Bzgl Lautsprecher: Rider im Auto Lautsprecher? - RIDER / RIDER 2nd Edition - MeinTomTom | Forum
     
  6. 28. Dezember 2007
    AW: Navi fürs Motorrad

    ok, danke coco, da gibts ja einige möglichkeiten für lautsprecherausgabe... am meisten hat mir eigetnlich die mit der parrot ck3100 gefallen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.