Navigationsgerät < 150€

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von goodloader, 18. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Juli 2008
    Servus,

    Ich bin zurzeit auf der Suche nach nem Navi, welches den Preis von 150 Euro nicht übersteigen und die Karten Zentraleuropas beinhalten sollte.

    Ich habe mir schon in Elektrogeschäften diverse Geräte angeschaut und interessiere mich für Folgendes:
    Garmin Nüvi 250

    Zuerst wollte ich ein TomTom haben, da ich damit gute Erfahrungen gemacht habe.

    Ich würde euch bitten mir eure Erfahrungen mit verschiedenen Herstellern mitzuteilen und mir eventuelle Vorzüge aufzubreiten.

    Desweiteren würde mich interessieren, ob es Unterschiede im Empfängersystem, also im finden des Gps-Signals gibt? Weil ich halt keine Lust hab 5 Minuten warten zu müssen bis der Teil mal was findet^^

    Bewertungen sind selbstverständlich

    Grüße good

    ääähm ich wusste nich wo ich das Thema reinstelln soll, also hab ichs einfach mal in die kaufberatung geklatscht xDD
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: Navigationsgerät < 150€

    gehört nach > Handy & Co
     
  3. 20. Juli 2008
    AW: Navigationsgerät < 150€

    *push*
     
  4. 21. Juli 2008
    AW: Navigationsgerät < 150€

    Kann dir das TomTom ONE 3rd Edition empfehlen.
    Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist schnell, einfach zu bedienen und genau.
    Habe immer zügig eine GPS Verbindung bekommen und die routenberechnung ging auch sehr fix! Auch wenn man mal anders abgebogen ist, hat das Navi sehr schnell neu berechnet.


    TomTom ONE 3rd Edition Europe (1N01.016) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    MFG wunder
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.