Navigationsgerät: Für meinen Gebrauch

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Znow, 17. Juli 2013 .

  1. 17. Juli 2013
    Da ich seit ca. einem halben Jahr meinen Führerschein habe und auch ein wenig weiter fahren möchte als zuvor, möchte ich mir ein Navi anschaffen, als Marke bevorzuge ich TomTom, man sagt ja, das sich das Katenmaterial Automatisch aktuallisiert.

    Folgendes sollte es können oder haben:

    - Kartenmaterial Deutschlandweit
    - Mehrere Stimmeneinstellungen (1)
    - Parkplatzsuche (2)

    Folgendes Brauche ich nicht:

    - Internet // Twitter // Facebook uvm.
    - Freisprechfunktion
    - high tech touchscreen
    - andere schnick schnach
    - Karten von allen oder vielen Europ Ländern (DE u. Nachbarländer reichen wendern)

    Zu:

    (1) Ich weiß nicht ob es das gibt, aber eine Einstellung, um die Stimme zu ändern, kein muss!

    (2) Es wäre super, wenn es einem anzeigt, wo man in der Stadt einen Parkplatz finden kann!
     
  2. 18. Juli 2013
    AW: Navigationsgerät: Für meinen Gebrauch

    Hast du kein halbwegs aktuelles Smartphone oder so?

    Ich würde dir dieses Navi empfehlen:
    TomTom Start 20 M Europe Traffic (1EN4.002.26) ab €122,40


    Da hast du Karten für 45 Länder, lebenslang gratis Kartenupdates, Spurassistent, Parkassistent etc.
     
  3. 18. Juli 2013
    AW: Navigationsgerät: Für meinen Gebrauch

    Danke, ich denke das wird meinen Gebrauch gut decken. Ich werde mal auf ebay schauen. Mein Handy müsste noch aus 2006 sein :-D
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.