Navigationsgerät speziell für LKW gesucht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von killerburns, 7. August 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2011
    Hallo
    ich brauche dringend ein sehr gutes Navi für die LKW-Navigation.
    Habe mich schon ein wenig auf Amazon und eBay umgesehen, würde aber trotzdem gerne eure Vorschläge sehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und meine Suche erleichtern. Budget sollte sich bis maximal 400€ halten, das reicht völlig aus für ein Navi, ist sogar etwas zu viel meiner Meinung nach, aber egal^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. August 2011
    AW: Navigationsgerät speziell für LKW gesucht

    Moin,

    das Navi für den LKW Fahrer sollte das Garmin Nüvi 465T sein.

    Da haste komplett Europa drauf und Garmin achtet auch immer auf die Aktualität der angebotenen Karten.

    Die 400€ musst du schon investieren, gerade bei einem Transportunternehmen sollte nicht an der falschen Stelle gespart werden, da es recht schnell ganz schön teuer werden kann.

    Hier noch ein Test. Das Teil ist zwar schon 1 Jahr auf dem Markt, aber trotzdem das Navi für Trucker!

    Cu
    Death-Punk
     
  4. #3 7. August 2011
    AW: Navigationsgerät speziell für LKW gesucht

    Danke erstmal

    Das Navi ist für kein Unternehmen, sondern für einen Bekannten der nebenberuflich LKW für eine Spedition fährt. Und er hat mit seinem "PKW-Navi" immer Probleme weil wegen Höhe, Durchfahrverbote etc.

    Und nun sucht er halt ein Navi, das sich für Trucker gut eignet. Ich schau mir mal deinen Vorschlag an und gebe ihn weiter, danke dir!
     
  5. #4 7. August 2011
    AW: Navigationsgerät speziell für LKW gesucht

    Falls es n TomTom ist, dafür gibt es wohl solche extra Trucker Erweiterungen, zufällig vor kurzem noch bei börse drüber gestolpert.
     
  6. #5 7. August 2011
    AW: Navigationsgerät speziell für LKW gesucht

    Hi,

    dann ist es ja noch wichtiger, das er sich nicht verfährt! Die Kosten für den Umweg muss er als Sub ja dann selber tragen ;)

    Wie gesagt, ich würde da nicht an der falschen Stelle sparen!

    Cu
    Death-Punk
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigationsgerät speziell LKW
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.525
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    848
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    483
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.178
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    454