Navigationssoftware für meinen Pocket PC?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von learning, 17. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2008
    Hallo liebe RR`ler

    Ich habe einen Navman Pin570 mit vorinstallieretet navigationssoftware...

    Meine frage nun kann ich die Navigationssoftware SmartST runter hauen und dann dafür ne andere drauf machen mit aktueller Kartensoftware? oder geht das vll. gar nicht da ich zu dem Modell die dazugehörige Software nutzen muss??

    oder könnte ich vielleicht TomTom drauf machen oder so ?

    Hab da schon echt viel gegoogelt aber leider nichhts gefunden ??? ?(

    Hoffe ihr könnt mir helfen !


    Bw ist natürlich für jeden nützlichen Beitrag drinne ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2008
    AW: Navigationssoftware für meinen Pocket PC?

    welches betriebssystem hat das gerät ich konnte beim hersteller keine infos finden.

    wenn das gerät "fix" mit der navisoftware funktioniert denke ich mal kannst du diese nicht entfernen.
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Navigationssoftware für meinen Pocket PC?

    handel sich um einen oda mit windows mobile, sollte also ohne probleme möglich sien tomtom drauf zu isntalliren...

    wenn man mal tomtom und pin 570 in goolge iengibt....... naja haste ja bestimmt gemcht, oder? ;)

    gruß, qoka
     
  5. #4 18. Januar 2008
  6. #5 18. Januar 2008
    AW: Navigationssoftware für meinen Pocket PC?

    Du kannst auf dem Gerät ohne Probleme ein anderes Navigationsprogramm auf einer Speicherkarte installieren.

    Das einzige Problem könnte bei anderen Programmen sein, dass dein GPS-Modul nicht erkannt wird.

    Solltest du am besten ausprobieren.

    Ich hatte ne zeitlang auch nen PDA mit Navigon-Software, hatte immer ohne Probleme funktioniert.
     
  7. #6 20. Januar 2008
    AW: Navigationssoftware für meinen Pocket PC?

    Danke für die ganzen Ratschläge ich werde es mal ausprobieren!

    Bw sind natürlich alle raus ;)


    und CLOSED
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigationssoftware meinen Pocket
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.646
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    843
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    698
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    571
  5. Navigationssoftware für Laptop

    MasterJulian , 1. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    351