Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Padreic, 16. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Februar 2008
    --

    --
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    ich bin mir nicht sicher ob es für dein Handy überhaupt ne navi software gibt. Dein Handy basiert auf Java... Die Navisoftwares die ich kenne sind entweder für Symbian oder für Windows Mobile... hast dich mal bei google schlau gemacht ob da jemand was weiß??

    MFG

    T.K.
     
  4. #3 17. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    Moin ich hab da einiges gefunden,

    [g]navigation java handys[/g]
     
  5. #4 17. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    Hallo!

    Natürlich gibt es Navigationssoftware für Java Handys.

    Wie schon gesagt, zb http://www.ö-navi.de

    Aber ich suche eben etwas speziellere Software, da das Handy nicht nur wegen Java nicht mit Standards auskommt. Leider.

    mfg
    Mirco
     
  6. #5 17. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    Speziellere Software?

    Kannst du dich mal etwas genauer ausdrücken was du genau suchst?!
     
  7. #6 17. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    Also wenn dann wirste warscheinlich nur ein Online Navi finden -> du musst für jede Routen-Berechnung zahlen... was anderes gibts für Java Handys meines Wissens leider noch nicht. Musst du dir halt überlegen ob du wirklich immer wieder was zahlen willst ;)
     
  8. #7 18. Februar 2008
  9. #8 19. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    Hallo!

    Steht alles in meinem 1. Thread. Hättest du den mal genau gelesen, bzw vor den posten drüber nachgedacht wüsstest du, dass ich:

    - eine Java basierende
    - onboard

    Navigationssoftware suche.

    Dein google-Link hilft da überhauptnicht...

    Wayviewer schon eher! Danke dafür.

    mfg
    Padreic
     
  10. #9 20. Februar 2008
  11. #10 21. Februar 2008
    AW: Navigationssoftware für Samsung u600 gesucht!

    alter bleib mal aufm teppich.. und ich habe recht gehabt.. du kannst bei Java kein richtiges Naviprogramm drauf machen, so wie TomTom oder Route 66, weil Java ohne bluetooth und ohne die Speicherkarte arbeitet... dsehalb kannst wenn überhapt navis finden wo du extra kosten hast wegen routenberechnung... außer du machst es mit dem anderen programm.. ist nur :poop: wenn du im urlaub bist und zufällig kein lapi dabei hast...
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigationssoftware Samsung u600
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.620
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    823
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    683
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    557
  5. Navigationssoftware für Laptop

    MasterJulian , 1. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    329