Navigationsystem & Cd-Plyer dringend!!

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Mosa, 21. Januar 2009 .

  1. 21. Januar 2009
    Hi leute ich möchte mir gern ein Navigationsystem und noch ein cd-player kaufen mein Preisbudget ist 200€.

    Ich kenn mich nicht so aus mit Navigationsystemen.

    Also wenn ich mir ein Navi hole brauch ich da noch ein Cd-player ??

    Bewertung ist drinne
     
  2. 21. Januar 2009
    AW: Navigationsystem & Cd-Plyer dringend!!

    Willst du jetzt so ein Radio mit Navi oder ein portables Navi?

    wenn letzteres würd ich nen tom tom nehmen, da es dafür einfach jede menge "gratis" karen gibt, was bei anderen nicht der fall ist.
    Und wenns dir nur um CD geht kannst du dir dazu irgendein Autoradio kaufen. die müssten eigentlich alle CD haben.

    Aber ein navi funktioniert grundsätzlich auch ohne CD player.
     
  3. 21. Januar 2009
    AW: Navigationsystem & Cd-Plyer dringend!!

    Hi,
    bei 200Euronen ist das Budget relativ klein, da geht am besten ein portables Navi 8 z.B to tom oder garmin ) und dazu dann ein Autoradio mit cd player ( die meisten haben die möglichkeit mp3 abzuspielen und oft haben sie auch noch die möglichkeit einen usb stick von vorne anzuschließen, z.b Pioneerr oder Kennwood ) Das Radio bekommst Du im Angebot schon unter 100Euro. Das Gleich mußt Du in etwa auch für ein portables Navi ausgeben. Wenn Du beides in eins haben willst guck mal bei 1,2,3 meins nach dort findest Du sehr viel gebrauchts in diesem Bereich. Lohnt sich oft.
    so long
     
  4. 21. Januar 2009
    AW: Navigationsystem & Cd-Plyer dringend!!

    nein ihr habt recht eigentlich wollte ich ein navi mit mp3-player das haben die meisten tom tom navis oder ??
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Navigationsystem & Cd-Plyer dringend!!

    Nein in dem Preisbudget dass du gegeben hast leider nicht!
    Das reicht für ein billiges TomTom (portable) und dann noch ein absolut top billiger CD-Spieler...