Navigationsystem für das Nokia 6670??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Heinrich], 14. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. März 2007
    Hey leute. Da ich nun nächste jahr endlich 18 werde und bald mein führerschein fertig habe und dann auch selbstverständlich autofahren werde ^^ wollte ich ma fragen ob es ein Navigationssystem für das Handy Nokia 6670 gibt... würde mich über jede antwort freuen.
    jeder gute beitrag wird bewertet
     
  2. 14. März 2007
    AW: Navigationsystem für das Nokia 6670??

    ja gibt es...


    mehr wolltest du ja nicht wissen?!?^^ aber hab angst wegen spam
    dein handy hat ja symbian os 2nd edition..dann müsste das tom tom navigator 5.0 drauf laufen
    naja bin zwar nicht heiß auf deine bw, wenn ich mir deine power ansehe, aber tu, was du nicht lassen kannst^^

    //falls es dich noch interessiert: auf deinem handy läuft so einiges...am besten sind die emulatoren..zB gameboy, supernintendo und megadrive...
     
  3. 15. März 2007
    AW: Navigationsystem für das Nokia 6670??

    Na ja bin ja auch noch nicht sooo lange hier drinn und hab auch wenig zeit gehabt momentan... aber trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.