Navigationsystem für das Nokia 6670??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von [Heinrich], 14. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. März 2007
    Hey leute. Da ich nun nächste jahr endlich 18 werde und bald mein führerschein fertig habe und dann auch selbstverständlich autofahren werde ^^ wollte ich ma fragen ob es ein Navigationssystem für das Handy Nokia 6670 gibt... würde mich über jede antwort freuen.
    jeder gute beitrag wird bewertet ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. März 2007
    AW: Navigationsystem für das Nokia 6670??

    ja gibt es...


    mehr wolltest du ja nicht wissen?!?^^ aber hab angst wegen spam :p
    dein handy hat ja symbian os 2nd edition..dann müsste das tom tom navigator 5.0 drauf laufen
    naja bin zwar nicht heiß auf deine bw, wenn ich mir deine power ansehe, aber tu, was du nicht lassen kannst^^

    //falls es dich noch interessiert: auf deinem handy läuft so einiges...am besten sind die emulatoren..zB gameboy, supernintendo und megadrive...
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: Navigationsystem für das Nokia 6670??

    Na ja bin ja auch noch nicht sooo lange hier drinn und hab auch wenig zeit gehabt momentan... aber trotzdem danke
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Navigationsystem Nokia 6670
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
  2. E320 W211 Navigationsystem

    HEad , 7. April 2012 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    535
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    273
  4. Navigationsystem

    el-luko , 17. März 2008 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    265
  5. Navigationsystem MAPS

    puma , 27. Juni 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    409