NAVIGON startort bestimmen?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Cresa, 6. April 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. April 2012
    Hey, aslo ich hab' die NAVIGON 3.5.4 Version.

    Meine Frage: wie kann ich ganz simpel einen Startpunkt festlegen? Navigon scheint nur darauf ausgelegt zu sein, von der akutellen Position zum Ziel zu führen. Angenommen ich möchte aber einfach die Entfernung zwischen A und B wissen oder die Wegführung, dann hilft mir Navigon anscheinend nicht mehr weiter.
    Hab' ich die Funktion übersehen trotzdem ich länger danach gesucht habe?
     
  2. 11. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    Also ich muss sagen ich habe die Funktion auch nicht entdeckt^^
    aber für sowas ist Google Maps (oder der IOS-Pendant) doch wesentlich simpler.
     
  3. 15. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    eindeutig!

    aber wenn man 'nen Vertrag ohne Internet hat ist das eher blöd. Deswegen hab' ich NAVIGON, das kann ich auf die SDCard verschieben.
     
  4. 15. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    gibts da nicht die zuhause addresse die man ändern kann?
    ist beim tomtom so
     
    1 Person gefällt das.
  5. 16. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    Bei Navigon Select geht es eventuell über die Funktion "Routenplaung". Habe es selbst allerdings nicht ausprobiert.

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  6. 21. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    würde bestimmt gehen, ja, nur gibts die nicht oder ich finde sie nicht.

    Und das mit der Heimatadresse klappt leider auch nicht, da NAVIGON dich dann ja wieder von X nach Hause schickt.
     
  7. 21. April 2012
    AW: NAVIGON startort bestimmen?

    ne du änderst die heimadresse von dem punkt wo du starten willst, dann gibst den punkt ein wo du hin willst, also navigieren zu, das müsste funktionieren.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.