Nazar - Paradox, interessantes Album?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von absolute_ownz, 25. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    Hi ich wollte einfach mal von denen die das neue Album "Paradox" von ihm gehört haben wissen ,was sie davon halten und ob er Potential haben könnte auch in Deutschland bekannt zu werden.

    Als ich das Album das erste mal gehört habe, war ich überrascht. Ich hätte vorher nicht Gedacht, dass das Album so viele Trackz die sich mit politischen Themen, wie Verblödung der Jugend durch Medien und Präsidentenwahl im Iran auseinandersetzt, weil ja alle immer nur sagen er wäre eine billige Bushido Kopie, der ja in letzter Zeit nur noch komerzielle Trackz gemacht hat(meine Meinung ).
    Die Beatz kommen zwar,wie so oft ,nicht an amerikanische a la Dr. Dre heran, sind aber abwechslungsreich. Überrascht hat mich, dass der sonst so harte Iraner(Nazar – “Paradox” – Interview | MeinRap.de ) dann auch noch deepe Texte mit akustik Gitarren und Piano Begleitung, wie <Falsche Werte> und <Dann ist es Zeit> macht. Aber in Österreich ist er ja auch schon sehr beliebt, was die schon namenhaften featurings wie Jonesmann,etc. erklärt.

    Also alles in allem find ich es ein gelungenes Album und das Nazar nicht einfach eine billige Bushido Kopie ist ...

    Freue mich über eure Meinung
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Nazar - Paradox, interessantes Album?

    Ich finds auch ganz gut. Fürnen Österreicher
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.