Nazi Forum für Schule ?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von kimnotize, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2009
    Hey Leute ...

    nur um das anfangs schonmal zu sagen ich bin links und total gegen nazis o.Ä.

    ich brauche ein paar nazi-seiten/foren am besten auf deutsch kennt ihr da was ?
    ist für ein schulprojekt ;-)


    danke im Vorraus
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Such doch bei Google nach den einzelnen Gruppen.

    Ich weiß jetz nich mehr wie die alle heißen, hatte das Thema auch letztens in der Schule, also Rechtsradikalismus etc.
     
  4. #3 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Gabs net mal das Blood&Honour-Forum als Download irgendwie?
     
  5. #4 4. März 2009
  6. #5 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    de.indymedia.org | Blood&Honour Forum hacked!
    viel spaß damit.

    edit: schade leider alles gelöscht worden :/
    hat jemand den link dafür bzw kann es uppen?
     
  7. #6 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Versuchs mal hier:
    Spoiler
     
  8. #7 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Dir ist bewusst das du sowas nur bedingt in der Schule zeigen darfst.

    ka ob man sowas hier posten darf:

    Größere Versände haben auch manchmal Foren (Rocknord z.b. hat eins).

    Bin übrigens keiner von "denen"
    Know your Enemy!
     
  9. #8 4. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!



    jaja schon klar das weiß ich du darfst keine verbotenen symbole zeigen oder propaganda
     
  10. #9 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Thiazi Forum. Les' dich dort mal ein, vielleicht lernst du auch ein bisschen und kannst deinen Horizont erweitern. Weiterhin hat die NPD ein eigenes Forum, den Link findest du dort auf der Hauptseite der NPD.
     
  11. #10 5. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    No File | xup.in <- das sind die email-adressen aus dem b/h forum btw ;)

    ZeroCool1488@...
    wpww1488@
    WhiteNation@...


    weiß ja nicht, was das genau fürn projekt/referat ist, aber ich find das schon auch lustig, was die für mailadressen haben ^^


    edit: sind auch paar andere interessante sachen dabei, wie guildwars-clansites und so (also bei den domains ^^) oder auch rl-namen
     
  12. #11 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Ein Schul-Projekt, wozu man nazi foren benutzt? Klingt wirklich Spanisch...
    ansonsten ... google nach und mach den Filter aus.
     
  13. #12 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Lass dir von Moepix nichts sagen..der ist in seiner welt eh schon so von diesem nazi scheiss zugeballert das er ganricht mehr merkt was er eigentlich von sich gibt.

    "etwas lernen" "horizont erweitern" mein gott langsam gehts mir echt aufn sack..

    hab dir hier mal ne toplist der naziseiten gesucht..sind aber nicht nur foren drin.
    NS88 Top 100 Nationalist Sites - Rankings - All Sites
    hf
     
  14. #13 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Ich will meinen "Horizont" nicht erweitern, zumindest nicht in die Richtung wo dein Horizont liegt.
     
  15. #14 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Hi,

    es wundert mich total, dass ihr sowas für die Schule braucht ^^.
    Uns haben die Lehrer bei diesem thema immer extra dazu gesagt, dass wir nicht auf solche Seiten gehen sollen (Insider-Infos über Nazis sind in der Schule nie gern gesehen).

    Eure LittleOrange
     
  16. #15 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Hehe... ja, man könnte ja was anderes erfahren, als einem in der Schule eingetrichtert wird ^^ Die Wahrheit zum Beispiel (ihr braucht jetzt garnicht mit dummen Geschwätz ankommen, es wurden schon mächtig viele Sachen innerhalb der letzten 60 Jahre korrigiert, einschließlich der KZ-Toten in Ausschwitz... waren ja nur mal kurz 2 Millionen weniger nach heutigem, offiziellen Stand).
     
  17. #16 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Thiazi Forum UND HORIZONT ERWEITERN ?

    Omg Vote 4 Kickban Moepix.

    Das ist echt das Härteste, was du bisher vom Stapel gelassen hast, mein Lieber.

    Da rennen Leute mit Hakenkreuzen und NSDAP Werbeplakaten als Avatar rum, haben Sprüche wie "Alle Juden in die Gaskammer / Kauft nicht bei Juden" in der Signatur und ähnliches... und dann redest du von Horizont erweitern ?

    Tut mir leid dass ich es so krass formulieren muss, aber diese Schwanzlutscher da haben ja noch nichtmal einen Horizont in ihrer kleinen Tellerwelt...
     
  18. #17 5. März 2009
  19. #18 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    sag mal bist du eigentlich wirklich so zurückgeblieben? was geht eigentlich in deinem gehirn ab?
    ob 2 millionen mehr oder weniger das machts auch nicht harmloser. Mein gott bitte vershcon uns einfach mit deinem lächerlichen geschwätz.

    word

    edit:

    WORD!!
    ich hätte mich das so nich getraut weil man hier ja wegen sowas direkt ne vw kriegt.
    respekt + bw an dich

    Hier mal ein musterbeispiel moepix...
    das nennst du horizont erweitern?

    oder

    ...

    Merkst du garnicht was da für idiotische leute rumlaufen? 99% der beiträge da sind irgendwie voll mit ausländerfeindlichkeit oder sonstigem hass..
     
  20. #19 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Natürlich laufen da auch Bananen rum, aber eben auch einige, die verdammt viel "Know-How" haben. Es ist natürlich einfach, die schlimmsten Beiträge hier zu veröffentlichen und dadrauf rumzuhacken. Der gute Junge sucht "Nazi-Foren" und Thiazi ist eins der größten, wenn nicht sogar das größte (in Deutschland), was es gibt.

    Mich dafür auf eine Stufe mit Kinderschändern zu stellen halte ich für unterstes Niveau - ich hoffe, die Mods reagieren entsprechend. Mir den Tot an den Hals zu hetzen ebenfalls, aber das juckt mich nicht besonders - getroffene Hunde bellen am Lautesten und Hass ist bekanntlich eine Form unfreiwilliger Anerkennung. So geht einfach :poop:n, haltet euren ungebildeten Schädel geschlossen und lernt endlich, nicht jeden geistigen Unfug großflächig zu entleeren.

    PS: Nur im speziellen auf Mr. Knuts Beitrag: Es ging mir nicht um die Zahl an sich, sondern dass keine Fakten in Geschichtsbüchern entgültig sind oder der Wahrheit entsprechen! Interpretier nicht irgendeinen Unfug in meine Aussagen, nur weil er in dein Hassbild passt.
     
  21. #20 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Meinst du mit "know-how" z.b. diesen lächerlichen "Holocaust-wiederleg" Thread?
    Ich hab mir den mal durchgelesen und alleine bei der wortwahl wurde einem ja schon schlecht.
    Das ganze forum basiert nur auf Hass und falschen Ideal/Überzeugungen.

    Aber deine behauptungen entsprechen der Wahrheit?
    ich sag dir mal was meine Oma und ihre Schwester sind im 2. Weltkrieg groß geworden (~17 jahre am ende des krieges) und ich glaub nicht das die sich irgendwas ausdenken. wenn ich mir ihre geschichten anhöre dann weiß ich genau was da abging. vielleicht solltest du auch mal mit zeitzeugen reden (und nicht nur überzeugten nazis) und dir dann nochmal ein bild machen.
    Ich will dir garnicht sagen was meine oma mir alles erzählt hat es hätte bei dir eh keinen sinn.
     
  22. #21 5. März 2009
  23. #22 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    diese selbstironie =)

    hab mal kurz ins forum reingeschnuppert. da wimmelt es ja nur von leuten mit total viel "know how"... wenn du an die paar % an "richtig tickenden" leuten da meinst und dafür das forum wirbst, schaffst du nicht umbedingt einen geistreichen eindruck, den du mit "niveu" gequasel versuchst zu untermauern. :rolleyes:
     
  24. #23 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    Viel know-how über was, Moepix ? Wie wärs, wenn du mal was spezieller wirst und uns deine ganze Meinung mal klar darlegst ?

    Ein Graveland Avatar und dann noch "Sozis raus" in der Signatur, uuh... du traust dich aber was {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}


    Ich schreibe es offen und ehrlich, interessiert mich 'nen Scheiss was die Mods schreiben, du widerst mich an.
     
  25. #24 5. März 2009
    AW: Nazi Forum für Schule ?!

    lol, was hat das denn mit "sich etwas trauen" zu tun? Soll ich nun irgendwelche schlecht abgelichtete, verschneite Wälder reinstellen und darunter noch ergänzen, dass ich die ganze Welt vernichten will? Am besten noch irgendwelche unbekannten oder wenig bekannten BM-Liedtexte, damit es so richtig trve und böse ist? Oder was erwartest du? Ich finde genügend Menschen :poop:, aber ich bin eben kein Narziss, der sowas unbedingt in aller Welt herumposaunen muss. Zum Forum: Schau dir irgendwelche Diskussionen an. Jeder der Diskussionen hier und da vergleicht, weiß, dass es hier Kinderkacke ist und die im Thiazi halbwegs objektiv um sachliche Fakten diskutieren - und eben nicht immer nur die Grundlagen, was ist xyz, was ist eigentlich Rechts... Natürlich sind da einige radikale Ansichten drunter, weil das Forum der freien Meinungsäußerung unterliegt. Wem da Pipi in die Augen läuft, kauft sich am besten 'en Polly Pocket Hotel und verharrt bis ans Lebensende in der rosaroten Welt aus.

    -----------------------

    widerstand.info :: topliste

    Dort findet man auch noch Seiten.
     

  26. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...