"NBA Action" brandneu auf DSF !!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Endlich zeigen die weider mal Basketball
    im TV !! Schon lange her vor paar Jahren
    gab es ja " Inside NBA "
    Und jetzt brandneu immer freitags um 17uhr 30- 18uhr
    ---- " NBA Action "
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    find ich
    meiner meinung nach kommt viel u wenig sport im tv
    immer die :mad: werbesendungen und son müll
    eishockey basketball all die sportarten werden in deutschland nie populär werden wenn sich ned was im tv ändert
    warum fangen die kids an fussball zu spielen!?!?
    2 gründe: entweder der vater hat gespielt und jetz soll der sohn der profi werden oder sie haben es im fernsehngesehn z.b. die wm und finden des jetz geil
    da kann gar kein interesse zu anderen sportarten kommen wenn nix im tv kommt
    würde mir wünschen das z.b. ein spiel der del und der bbl live im tv übertragen wird
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    jap ist leider so

    Schade das man in hh per dvbt kein dsf bekommt

    Aber würde mir gerne ofters icehockey angucken

    Auf eurosoprt gibt es ja meißt snooker oder tennis da bekommt nam natürlich

    Wenn man kabel digital hat dann kann man auch einen sender angucken der zeigt den ganzen tag nur Baskert ball und Footbool ist schn echt stark das teil
     
  5. #4 22. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Ja da freuen wir uns drauf!
    Nachdem auch die Rechte bei Premiere verloren gingen(gehen) und DSF auch kein Bock mehr hatte Spiele der NBA zu zeigen, gibt es fast kein Basketball mehr im TV. Das ist meiner Meinung nach ziemlich Schade! Wie schon ilovevalla sagte, lernen die Leute den Sport nich kennen, wenns nich im TV läuft und verpassen somit jede Menge.
    Ich habe wie ELBE auch (seit kurzem) dvbt und empfange somit kein DSF. Es wäre echt der Hammer wenn mal Eurosport oder ein anderer Sender Basketballspiele zeigen würde.


    b-ball4life!
     
  6. #5 23. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    ich kann mich euren meinungen nur anschließen. auf premiere kein bock da da der dirk nur bevorzugt wird!! jedes 2 spiel von mavs, mich kotz des an!! ach wenn des mit dsg klappt, und wir fleissig schauen, wer weiss, vielleicht kommt ja wieder ran sat1 basketball. war auch net schlecht, aber nba ist ein muss, genau wie nhl oder nfl. zumindest ein spíel in der woche im free-tv zu viel verlangt??
     
  7. #6 23. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Ich hab premiere :p und kabel deutschland..kann NBA und College BBall gucken :)
    aber das ist echt fürn ***** das auf free-TV keine spiele gezeigt werden.
    Und übrigens auf premiere laufen echt nicht nur spiele von den mavs ich würde eher sagen das sie die bulls und cavs bevorzugen.
     
  8. #7 24. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    hast du premiere? ich denke eher nicht denn dann würdest du nicht so einen schwachsinn behaupten. z.b. sind die nächsten drei keine mav-spiele. und dann kommt mavs gegen die spurs. wenn die das nicht zeigen würden, dann wäre das so als wenn die das top-spiel der bundesliga aus dem fernsehen verbannen würden.


    mfg
     
  9. #8 24. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Ja endlich! Ich freue mich schon darauf mit meinen Freunden vor dem Fernseher rumzuhängen und nba zu gucken!!!!

    peace
     
  10. #9 24. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Ein kleiner Schritt in die Zukunft NBA in Deutschland=)
    Manoman ich seh das sowieso schon vorraus, in paar Monaten gibts auch dieses NBA Action nicht mehr.
    Weil die Brandbreite einfach zuklein ist wo, dass schauen können:angry:
    Muss auch am Freitag arbeiten und kann des wegen die Folgen nicht schauen.
    Aber okay kann man nichts machen muss mal Aufnehmen lassen, hab gehört dort gibts auch so eine Top 10 wieder wie ganz früher :cool: :tongue:
    Mfg VIk
     
  11. #10 25. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    ich hab mich immer gefreut wenn mal inside nba läuft. zum glück läuft es jetzt immer freitags von
    17.30 - 18.00 uhr. freut mich. nur :poop:. ich muss immer bis 18 Uhr arbeiten. so verpass ich des jetzt jedesmal. tja man kann nicht alles haben was man will
     
  12. #11 25. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Ich finde es hamma gut das die wieder wenigsten 1 mal in der woche nba ausstralen....würde mich aber noch mehr freuen wenn die mal paar mal in der woche die spiele in voller länge zeigen würden....ich finde es echt schade das die jungen in deuuschland nur fußball oder etc. spielt. und das sich nur wenige für basketball interesieren...ich denke wenn sich mehr leute für NBA interesieren würden, würden die auch im tv mehr ausstralen........


    mfg KingJame$
     
  13. #12 25. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    Hi,

    woow Basketball wieder im TV , is ja schon ewig her als ich des zuletzt geseehn hab!

    Freu mich schon auf freitag , da werd ichs mir mal an schauen!

    Thx für die Info!! -> BW haste+

    Viele Grüße IceCub3
     
  14. #13 25. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    ich habe durch die abstzung von inside nba schlagartig nix mehr vom basketball mitbekommen und somit auch son bissl das interesse verloren...aber jez freue ich mich drauf...:)

    MfG
     
  15. #14 25. Dezember 2006
    AW: "NBA Action" brandneu auf DSF !!

    habs gesehen finds geil nur empfelenswer obwohl auch eigentlich genau

    NBA dayly ist was man sich bequem per steam anschauen kann auf NBA.com

    erscheint jeden tag neu-

    auch sehr empfelenswert

    es ist traurig das nur so wenig NBA gezeigt wir aber man merkt es tut sich was in deutschland
    auf einemal fangen sich die kinder an zu interresieren für die 2m riesen die den ball so spektakulär
    in 3.05 m höhe versenken können!

    weiter so!!!! :-D mich solls freuen^^
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...