NBA All Star Game Starting 5

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hogen1990, 26. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2007
    so, heute sin die starting five's von den eastern und western all star teams bekannt gegeben worden.


    F – LeBron James, Cleveland
    F – Chris Bosh, Toronto
    C – Shaquille O’Neal, Miami
    G – Dwyane Wade, Miami
    G – Gilbert Arenas, Washington

    Head coach: TBD

    F – Kevin Garnett, Minnesota
    F – Tim Duncan, San Antonio
    C – Yao Ming, Houston
    G – Kobe Bryant, L.A. Lakers
    G – Tracy McGrady, Houston

    Head coach: Mike D’Antoni, Phoenix

    naja find ich dass shaq startet und dwight howard nicht, und dass vince carter nicht startet is auch lächerlich....tim duncan wil doch auch keiner sehn...aber egal kann man nix machen
     
  2. 26. Januar 2007
    AW: NBA All Star Game Starting 5

    Shaq.. naja. Ist halt noch rechtzeitig gesund geworden , hätte aber Howard auch lieber gesehen. Dadurch das AI in den Westen gegangen ist hat endlich mal Arenas die Chance als Starter, gönn ich ihm. Nur hätte ich gerne AI im Westen als Starter gesehen
     
  3. 26. Januar 2007
    AW: NBA All Star Game Starting 5

    Ich finde das Wahlsystem zeimlich schlecht, Nowitzki spielt eine seiner besten Saisons und und wird nur als vierter auf seiner Position gewählt. Ich sehe Dirk dann doch noch nen Tick besser als den Anthony, und ne bessere Saison als der Duncan spielt er auch.
     
  4. 26. Januar 2007
    AW: NBA All Star Game Starting 5

    warum will duncan niemand sehen?? er hat doch genügend stimmen bekommen und somit wollen ihn schon ein paar sehen, was auch nach seinen leistung gerecht ist. nowitzki( obwohl ich ihn nicht mag) hätte ich es aber auch gegönnt. Schade das iverson nicht dabei ist, aber bei der konkurrenz im westen ist es halt schwer starter zu sein!!! hoffentlich nächstes jahr mit anthony an der seite
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.