NBA Finals 2007

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von hansi88, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    Findet ihr das sich die Cleveland Cavaliers gut gegen die San Antonio Spurs geschlagen geben oder findet ihr das die Cavs sich ruhig ein kleinwenig mehr anstrengen könnten?
    Schreibt alles Rein was euch zu dem Thema einfällt.
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: NBA Finals 2007

    ich denke schon das sie cavs alle geben....wenn man die manschaften vergleicht ist es auch klar das san antonio bessere chansen hat...zu einem haben die viel besseren kader als die cavs...zu anderem ist die manschaft in den playoffs viel erfahrener...einige von denen spielen schon mehrere mal um den titel....dann wird lebron auch nocht sehr gut gedeckt(leider) so das er nicht in sein spiel finden kann...dann kommen die anderen spieler bein den cavs ins spiel wobei die das nicht nutzen können wenn lebron gedoppelt wird und das einer frei steht...sie vergeben einfach viel zu viele chansen....

    naja ich denke und weiss das die cavs da nix mehr machen können (leider)

    aber das sie es so weit geschaft haben hätte wohl auch nie jemand gedacht oder..ich zumindest nicht...von dem her gratulation an die CAVS und LeBron James!!!
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: NBA Finals 2007

    Danke für deinen Beitrag endlich jemand der sich mit so einem Thema gut auskennt.
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: NBA Finals 2007

    ich hab bis jetzt jedes spiel live gesehen udn werde mir gleich auch das vierte udn vielleicht letzte anschaun. also generell is das eine sehr schwache serie welche die leistunge der teams nicht ganz repräsentiert, beid ekönnten beser spielen, spurs haben perfekte verteidigung und gute offense , dieser erfahrenen leistung haben die cavs einfahc nichts dagegen zu setzen! aber ich hoffe das die cavs wenigstens ein spiel gewinnen und zeigen was sie können. nja mal schaun wie es gleich wird
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.