NBA Jerseys bei eBay

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von makaveli71, 31. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2009
    Hi,

    ich will mir jetzt endlich nen Kobe Swingman Jersey zulegen und war grad sch kurz davor, es auf NBA.com, also direkt aus den USA zu bestellen, als ich auf diesen Shop bei eBay gestoßen bin!

    http://stores.shop.ebay.de/NBA-Jers...18QQ_sidZ894084168QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    Wollte mal fragen, ob jemand schon damit Erfahrungen gemacht hat und ob es sich wirklich um Originalware handelt. Man hört ja öfter, dass es bei eBay so viele Fälschungen gibt.
    Sieht nämlich soweit sauber aus und die Bewetungen sind auch okay und ich würde vor allem viel Geld sparen!

    Was meint ihr?
     
  2. 31. Mai 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß die Trikots orginal sind, zumindest hat es so den Anschein.

    Das Bewertungsprofil vom Verkäufer ist bei 100 % positiv, von da her würde ich es holen.

    Die Shirts kommen ja direkt aus den USA und der Verkäufer ist gewerblich, sodaß du auch ein Rückgabe möglichkeit hast.
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    ich wollt mir das cavs swingman bei ebay bestellen.... eine sehr gute frage.

    würde mich auch brennend interessieren.. wie die qualli is.


    ps: das lebron mit gelb/Rot sieht einfach zu episch aus
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    Sieht gut aus, also ich würd mir da die Trikots bestellen, gibt bloß leider nicht die die ich haben will^^
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    nbadreamz.de - de beste bron van informatie over nbadreamz. Deze website is te koop!

    Hab die Seite des Verkäufers gefunden...

    Ich hab einfach n bisschen Schiss, weil ich bei sowas schonmal reingefallen bin (trikotdiscount.com)^^
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    Wie bereits gesagt, du hast n Umtauschrecht. Wenn die Ware nicht original ist schickste die Ware halt zurück.
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    Hä wieso? das was ich bisher von trikotdiscount geordert habe war absolute top - und orginalware....

    Übrigens die trikots da von ebay sind echt. Freund hat sich vor paar wochen eins bestellt!
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: NBA Jerseys bei eBay

    Nee, des sind wohl Fakes! Hab mir da mal vor der EM eins bestellt. Kam ewig nicht, bis dann n Brief vom Zoll bei mir im Briefkasten lag, dass es sich um ne Fälschung handelt und dass die des dort behalten. Paar Tage später kam dann Post von adidas, ich soll denen genehmigen, des Trikot zu vernichten, andernfalls krieg ich ne Klage... Ende vom Lied war, dass ich weder Geld noch Trikot wiederbekommen hab. Und seitdem bin ich da sehr vorsichtig...

    Danke für eure Antworten! Hat sich ja dann erledigt, denk ich!

    Habt BW
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.