NBA Playoffs - Ergebnisse

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 26. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2007
    Hallo,

    Werde euch jetzt hier so gut wie es geht immer die aktuellen Ergebnisse der NBA Playoffs eintragen. So hat jeder, der dafür Interesse findet, einen guten Überblick über die aktuellen Partien.

    2. Runde - Viertelfinale:


    Western Conference:


    Phoenix - San Antonio ----- Next: 15.05 03:30 2:1

    106:111 :::: 101:81 :::: 101:10



    Utah - Golden State ----- Next: 16.05 01:00 3:1

    116:112 :::: 113:113 - 127:117 (n.V.) :::: 105:125 :::: 115:101



    Eastern Conference:

    Detroit - Chicago ----- Next: 16.05 01:00 ------ 3:1

    95:69 :::: 108:87 :::: 81:74 :::: 87:102


    Cleveland - New Jersey ----- Next: 15.05 01:00 ------ 2:1

    81:77 :::: 102:92 :::: 85:96




    Natürlich könnt ihr diesen Thread auch dann dazu benutzen über Ergebnisse, Spiele und Favoriten zu diskutieren..
     
  2. 26. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Wieso hast du in der Auflistung Western und Eastern Conference nicht klar getrennt? Wäre besser gewesen ^^ Und wer redet denn bitte bei den Playoffs vom Achtelfinale? Das ist die 1. Runde

    Das erste Spiel von Dallas gegen Golden State war echt 'ne Blamage Aber zum Glück liegt Miami schon 2-0 hinten, aber das kennen wir ja schon aus den Finals im letzten Jahr.. Da war's dann am Ende 2-4

    Für die zweite Runde qualifizieren sich nach meiner Prognose Dallas, Houston San Antonio und Phoenix im Westen. Wobei es statt Houston auch Utah sein könnte, aber die anderen sollten das ziemlich sicher schaffen Im Osten Detroit, Chicago, Cleveland und hoffentlich auch Toronto!
     
  3. 26. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Also ich nehme an dass die Suns locker mit 4:0 durchkommen werden, genauso die Cavs. Ich denke würde bei Washington Arenas und Butler spielen könnte das auch anders aussehen. Aber unter den Umständen haben die Cavs keine Probleme. Auch keine Probleme hat Detroit. Bei Dallas bin ich mir auch ziemlich sicher, dass sie weiterkommen. Meine Überraschung passiert in der Serie Spurs - Nuggets. Außerdem kommt Houston und New Jersey weiter. Oder was meint ihr ich finde die interessanteste Serie Spurs - Denver. Wer kommt weiter??(
     
  4. 27. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    So gibt drei neue Ergebnisse:

    Die Lakers haben im dritten Spiel gegen die Suns gewonnen.. also nix mit 4:0 aber war ein knappes Spiel. Detroit hat dagegen das dritte spiel gewonnen gegen Orlando, denke sie werden sich klar durchsetzen. Utah hat im dritten Spiel den ersten Sieg gegen Houston erreicht und das relativ klar mit 81:67...

    Dallas mit Dirk Nowitzki spielt heute Nacht um 4:30 Uhr das dritte Spiel..
     
  5. 29. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Ja also ich weiß nicht was ich zu den Mavs sagen soll. Sie gewinnen in der regulären Saison fast alles und jetzt verlieren sich zum zweiten Mal in 3 Spielen. Klar ich weiß, dass die GSW der Angstgegner sind, aber gerade nach 3 Spielen müsste man sich doch so langsam mal auf sie eingestellt sein. Oder nicht??(
    Zu den anderen Spielen: Also Cleveland, Detroit und Chicago werden wohl ohne Mühe weiterkommen. Bei Denver- Spurs könnte es noch eine lange Serie geben, sowie auch bei Utah und den Mavs. Was meint ihr ??(
     
  6. 29. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    man was is mit dallas los!?!? spielen so eine überragende hauptrunde und dann in den play offs gegen die warriors
    hoffe sie bekommen sie in den griff und kommen am ende in die nächste runde

    mfg ilovevalla
     
  7. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    AUWEIA !!

    Dallas hat das vierte Spiel bei den Golden State Warriors verloren somit steht die Top-Mannschaft der Season mit Dirk Nowitzki kurz vor dem Aus. Sie müssen jetzt die verbleibenden drei Spiele hintereinander gewinnen.......... Das wird schwer, leider leider.. Ich hoffe sie schaffen es..

    Ebenfalls ist der Titelverteidiger Miami rausgeflogen und das ziemlich klar mit vier Niederlagen gegen die Chicago Bulls..
     
  8. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    denke nicht, dass die mavs das noch biegen, golden state spielt einfach zu stark, kommen die mavs nicht mit.

    leider, aberich wusste das gibt ne überraschung, in der regular haben sie soweit ich weiss kein spiel gegen die warriors gewonnen
     
  9. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Ja da haste recht.. die waren absoluter Angstgegner von den Mavericks.. aber finds schon erschreckend.. sone wahnsinns Leistung zeigen und dann so abkacken..
     
  10. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    HAHAHAHA, raus mit den Mavs, so ists richtig. Nowitzki ist eh überbewertet (sehe auch nicht ein warum er mvp werden sollte, nur weil er in der regular season beim besten team war). Gehts gewaltig aufn sack das der hier so gehyped wird nur weil er deutsch ist Warriors für's 4-1 , wäre so genial xD

    Naja heute Nuggets - Spurs.. hoffe Nuggets machens 2-2, dann wirds spannend
     
  11. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Man, ich glaubs nich^^ Die Mavs lassen sich echt von den Warriors rauskicken^^ Bin mal gespannt, was das noch gibt^^
    Ich bin ja n bisschen enttäuscht, dass die Lakers verloren haben... Naja gegen die Suns zu gewinnen ist auch sehr schwer, vor allem mit der Mannschaft, die Kobe momentan um sich hat...
    Ihc hoff jetz nur, dass die Nugs weiterkommen, ansonsten sind meine beiden Lieblingsteams draußen^^
     
  12. 30. April 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    oh man das ist ja echt sau schade!!!

    die ganze saison haben sich die mavs mühe gegeben und alles versucht!!!
    erster gewesen und jetzt das, das haben die echt nicht verdient ;(

    hoffentlich können die noch was reißen
     
    1 Person gefällt das.
  13. 1. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Gab es das eigentlich schon mal, dass der erste aus der Regular Season gegen den achten einer Conference rausgeflogen ist?! Das ist ja echt peinlich, was Dallas da abliefert! Ich glaub die lassen sich heute Nacht hängen und fliegen raus... Dabei hab ich so gehofft, dass die Mavs dieses Jahr den Titel holen.. Aus in Runde eins ist echt sehr bescheiden..
     
    1 Person gefällt das.
  14. 1. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    also ich denke so wie es im mom aussieht das dallas rausfliegt sie können gegen Baron Davis einfach nix machen....desweitern denke ich das die nuggets weiter kommen und auch die Rockets am ende wird es so oder so sein das die SUNS champion werde so wie die im mom drauf sind
     
    1 Person gefällt das.
  15. 1. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    ein paar neue Ergebnisse:

    Cleveland hat sich durchgesetzt gegen Washington mit 97:90 im 4. Spiel
    Ebenfalls konnte Houston gegen Utah mit 96:92 gewinnen und ging somit 3:2 in Führung..
    Auch San Antonio konnte mit 96:89 3:1 in Führung gehen..

    Heute Nacht um 3:30 unserer Zeit spielen die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki das entscheidende Spiel gegen die Golden State Warriors. Verlieren die Mavs, dann sind sie in der Best-of-seven Round gegen den acht platzierten mit 4:1 ausgeschieden...
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Golden State macht das heute

    Cleveland war klar das die weiterkommen (mit sweep) aber Wizards mit Agent-0 und Caron Butler hätte mir besser gefallen, das wäre ne richtig geile Serie geworden.

    Nuggets liegen 3-1 hinten Obwohl sie meiner meinung nach das 3 spiel hätten gewinnen müssen.. naja das aufzuholen halte ich doch für unmöglich :/

    btw.. SCHEISS DALLAS
     
  17. 2. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Soooooooooooooo...

    Geiles Spiel gestern von Dirk Nowitzki. Mit 30 Punkten war er TOP-Scorer und zeigte endlich die Leistung die alle von ihm erwartet haben... Die Mavs konnten sich knapp mit 118:112 durchsetzen und verkürzten in der Serie auf 2:3 gegen die Golden state warriros...

    Ebenfalls konnte Toronto auf 2:3 gegen New Jersey verkürzen...
     
  18. 2. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Das wird so knapp ^^ Ich hoffe, dass Dallas das noch schafft ^^ Bei 3:2 ist im Prinzip noch alles dran, aber da müssen die auch 'ne Top Leistung bringen! Nur leider sind die Mavs dann in der zweiten Runde total ausgelaugt Aber vielleicht kommt es ja auch erst gar nicht so weit
     
  19. 2. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Eigentliich müssten die Mavs einen Vorteil haben gegenüber den GSW, weil die GSW sich erst in letzter >Sekunde für die Playoffs qualifizierten. Ich mein damit, dass sich viele MAvs Stars sich in der regulären Saison schonen konnten. Was meitn ihr? Ich sag so wenn Dallas am Donnerstag auf Freitag NAcht in Golden State gewinnt, machen sie im 7.Spiel zuhause alles klar.
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    wenn sie gewinnen werden sie auch das entscheidende Spiel zuhause gewinne..das aufjedenfall.. aber sie müssen erstma gewinnen und wenn sie sich so toll schonen konnten hätten sie ja die Warriors klar mit 4;0 wegputzen müssen..das aba nich passiert..also das liegt nur an den Nerven, die Warriors sind ja die ANGStGEGNER..biber..
     
  21. 3. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    In der letzten nacht konnten sich die Phoenix Suns gegen die Lakers im fünften Spiel durchsetzen und mit einem 119:110 sich den Einzug in die 2. Runde sichern

    Ebenfalls konnte sich die Spurs mit 93:78 gegen Denver durchsetzen und sind ebenfalls in der letzten Runde.. Entscheidene Spiele u.a. für Dallas finden diese Nacht statt..
     
  22. 3. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Phoenix - San Antonio in Runde 2 oder? ?( Das wird eine tolle Serie mit hoffentlich am Ende 7 SPielen. Dallas gewinnt heute NAcht, da habe ich wenig Zweifel und dann sind sie auch zu 99% weiter. Also hoffen und bibbern wir weiter mit Dirkules und CO.
     
  23. 4. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    wie viele es schon gedacht hatten... Die Mavericks verloren im 6. Spiel gegen die Warriros mit 86:111 und konnten somit die drohenede Niederlage nicht mehr abhalten..

    Utah konnte den Ausgleich im sechsten Spiel schaffen und geht jetzt in das entscheidende siebte Spiel gegen die Rockets...
     
  24. 4. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    Na das sind mir ein paar Bierchen wert, wenn nich gar ne Flasche Sekt lol

    Aber mal ehrlich. Warriors habens einfach verdient. Davis hat sich den oberschenkel gezerrt und zockt dennoch ohne verluste. Das ganze Team dreht ziemlich am rad. Hoffe das Houston weiter kommt, T-Mac und Yao gegen Baron und J-Rich. Knaller
     
  25. 4. Mai 2007
    AW: NBA Playoffs - Ergebnisse

    <ganz ehrlich ich versteh net warum houston es sich so schwer macht?! dachte die putzen die mit 4:1 weg oder so...naja, alles da Denver raus ist!!!

    aber mich freut es so das dallas verloren hat!!!einfach de wahnsinn>!!!

    aber wenigstens ist camby defensive player of the year geworden!!!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.