NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 6. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2008
    NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?
    Dirk Nowitzki winkt in der deutschen Nationalmannschaft langfristig Unterstützung eines NBA-Kollegen. Chris Kaman von den Los Angeles Clippers hat verlauten lassen, gern in der DBB-Auswahl spielen zu wollen. Der 25 Jahre alte und 2,13 m große Center hat deutsche Vorfahren und bereits Kontakt zum Deutschen Basketball Bund (DBB) aufgenommen. Dort werden derzeit alle Möglichkeiten für einen Einsatz geprüft. Kaman, der in Michigan aufgewachsen ist, spielt seine vierte Saison in der NBA.

    Quelle: Bild.de
     
  2. 6. März 2008
    AW: NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

    find ich gut mal noch einen nba spieler im deutschen team zu haben ...

    außerdem deutsche wurzeln machen ihn finde ich persönlich auch deutsch

    also wünscht viel glück das er für uns spielen darf
     
  3. 6. März 2008
    AW: NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

    Sieht / sah zwar aus wien höhlenmensch, aber spielt derzeit ne gute saison. 16 ppg , 12 rpg und fast 3 bpg !

    Wenn den der DBB bekommt als C hat Deutschland vllt auch mal postplay und nicht immer nur midrange jumper Würde mir gefallen
     
  4. 6. März 2008
    AW: NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

    Richtig! Man sollte sich nicht von seinem Aussehen täuschen lassen! Chris Kaman wäre wirklich eine ordentliche Verstärkung für das deutsche Team! Femerling kann sowieso langsam mal abhauen, der kann gar nichts!
     
  5. 6. März 2008
    AW: NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

    WAS redest du da? Der kann wie kein zweiter nicht rebounden und uncontested layups verkacken =)
     
  6. 7. März 2008
    AW: NBA-Star Kaman: Start im DBB-Team?

    Jetzt setzen die Deutschen ja das was sie im Fußball tun auch im Basketball um ^^
    Importspieler en mass ! ob das noch das eigene Land repräsentiert?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.