NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von cetinHo, 23. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_795895.html

    Hoffentlich kann Dirk endlich den NBA Titel holen und kriegt den MVP-Titel den er verdient !
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    wär richtig derb! hat schomma nen deutscher den mvp titel bekommen? schrempf nicht oder?
    naja aber was soll man sagen hast ja schon die perfekte begründung geliefert! obwohl mir die wolves lieber wären!^^
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    toll wärs ja aber glaube nciht dass ers schafft...
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    Mhjo ich glaub die könnten nich akzeptieren das es kein ammi is :p
    iverson is da glaub ich heißer kanidat! für anthony würds mich noch freuen!
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    Erstmal zum Thema, hoffe das die Mavs es dieses JAhr endlich mal schaffen. Verdient haben se es auf jedenfall.

    MVP wird Novitzki aber bestimmt nicht, in der ganzen Zeit ist glaube ich nicht ein eiziger nicht Ami MVP geworden. Hier mal ne Liste von allen MVP´s.

    http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_All-Star_Game
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    sorry wenn ich mich irre, aber das sind doch nur die MVPs von den einzelnen ALLSTAR Games und nicht von den Saisons?
     
  8. #7 23. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    sie haben einfach den lockersten spieler der nba
    ich find dirk nowitzki einfach so geil
    er gehört bei mir zu den menschen die ich am liebsten mal kennenlernen würde
    dazu gehören

    marco sturm
    dirk nowitzki
    und noch paar normale sportler die ned interessieren lol

    mfg ilovevalla
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    Sry, :) :)
    hier mal die richtige Liste:

    http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_Most_Valuable_Player_Award

    Ausser Hakeem Olajuwon sind aber auch alles Ami´s.

    Wenn Nowitzki da mal drauf steht wäre das echt der Hammer und die Mavs wären auch Meister.

    Edit: War wohl zu früh heute Morgen, habe den Link dann hoffe ich jetzt richtig. Nochmal sry.
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    wäre super für nowitzki und auch für den deutschen basketball, dem langsam die deutschen talente ausgehn, in ein paar jahren gehört die dt nationalmannschaft sicher nicht mehr zu den weltbesten, da alle älter werden und keine jüngeren anchkommen, ein mvp titel für nowitzki wäre super

    mfg
     
  11. #10 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    mal zu der aussage, alle bisherigen außer hakeem olajuwon wären amis gewesen, steve nash kommt aus kanada und wurde zwei mal mvp...außer ihr meint mit "ami" jemand der aus nord- oder südamerika kommt. außerdem is auch der zweite link falsch, da geht es nämlich um die finals mvp's
     
  12. #11 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    genau die links sind müll hier die richtigen MVP's: http://www.basketball-reference.com/awards/mvp.html

    habt ja alle gar keine ahnung^^...wäre schön für dirk wenn er mvp werden sollte was ich aber sehr stark bezweifle. Soll lieber mal den titel holen und dann kann man weiter sehen...
     
  13. #12 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    dirk hätte es auf jeden fall verdient wie es zurzeit da abgeht in der NBA
    MVP zu werden der spielt ja jedes spiel überragend
    aber ich denke die hier werden es unter einander ausmachen
    - Camelo Anthony
    - Steve Nash
    - Dirk Nowitzki
    - Lebron James
     
  14. #13 24. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    iST DOCH GANZ KLAR WEIL SIE EINER DER BESTEN sPIELER DER nba HABEN dIRK nOWITZKIE
     
  15. #14 25. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    naja das ist ganz einfach warum die meinster werden. Sie werden gar nicht meister das kann dallas gleich vergessen das sie mit hilfe von nowitzki den titel holen das team kann auch ohne ihn spielen. ich hoffe das clevland oder las angeles lakers meister werde. am ende wir aber denver meinster. ist halt meine meinung.

    ps:ich hasse nowitzki:mad:
     
  16. #15 25. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    an deiner Rechtschreibung erkennt man, dass du unglaublich viel Ahnung haben musst :)

    Und "Meinster" werden sie nicht, sie werden eher Meister.
     
  17. #16 25. Januar 2007
    AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden

    die lakers werden nicht meister und denver wird auch nicht meister^^
    im westen werden es dallas und phoenix unter sich ausmachen, wobei dallas dieses jahr wieder siegen wird, da man mit george, johnson und croshere erfahrene haudegen auf der bank hat, außerdem ist wie alles auf der seite beschrieben j-how konstant geworden und all-star ebenso wie terry ( es sei den ich hab mich verlesen ) und auch wenn dirk dieses jahr nicht soviel scored, das liegt einzig und allein daran dass dallas nicht mehr so von dirk abhängig( im scoring ) ist, aber auch wenn er nicht scored ist er ein wichtiger faktor, da die anderen teams genau wissen, dass draußen am zonenrand ( beispiel )einer steht, der ihnen gegebenenfalls nen dreier einschenken oder zum korb ziehen kann.
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...