#1 23. Januar 2007 Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_795895.html Hoffentlich kann Dirk endlich den NBA Titel holen und kriegt den MVP-Titel den er verdient ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden wär richtig derb! hat schomma nen deutscher den mvp titel bekommen? schrempf nicht oder? naja aber was soll man sagen hast ja schon die perfekte begründung geliefert! obwohl mir die wolves lieber wären!^^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden toll wärs ja aber glaube nciht dass ers schafft... + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden Mhjo ich glaub die könnten nich akzeptieren das es kein ammi is iverson is da glaub ich heißer kanidat! für anthony würds mich noch freuen! + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden Erstmal zum Thema, hoffe das die Mavs es dieses JAhr endlich mal schaffen. Verdient haben se es auf jedenfall. MVP wird Novitzki aber bestimmt nicht, in der ganzen Zeit ist glaube ich nicht ein eiziger nicht Ami MVP geworden. Hier mal ne Liste von allen MVP´s. http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_All-Star_Game + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden sorry wenn ich mich irre, aber das sind doch nur die MVPs von den einzelnen ALLSTAR Games und nicht von den Saisons? + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden sie haben einfach den lockersten spieler der nba ich find dirk nowitzki einfach so geil er gehört bei mir zu den menschen die ich am liebsten mal kennenlernen würde dazu gehören marco sturm dirk nowitzki und noch paar normale sportler die ned interessieren lol mfg ilovevalla + Multi-Zitat Zitieren
#8 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden Sry, hier mal die richtige Liste: http://de.wikipedia.org/wiki/NBA_Most_Valuable_Player_Award Ausser Hakeem Olajuwon sind aber auch alles Ami´s. Wenn Nowitzki da mal drauf steht wäre das echt der Hammer und die Mavs wären auch Meister. Edit: War wohl zu früh heute Morgen, habe den Link dann hoffe ich jetzt richtig. Nochmal sry. + Multi-Zitat Zitieren
#9 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden wäre super für nowitzki und auch für den deutschen basketball, dem langsam die deutschen talente ausgehn, in ein paar jahren gehört die dt nationalmannschaft sicher nicht mehr zu den weltbesten, da alle älter werden und keine jüngeren anchkommen, ein mvp titel für nowitzki wäre super mfg + Multi-Zitat Zitieren
#10 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden mal zu der aussage, alle bisherigen außer hakeem olajuwon wären amis gewesen, steve nash kommt aus kanada und wurde zwei mal mvp...außer ihr meint mit "ami" jemand der aus nord- oder südamerika kommt. außerdem is auch der zweite link falsch, da geht es nämlich um die finals mvp's + Multi-Zitat Zitieren
#11 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden genau die links sind müll hier die richtigen MVP's: http://www.basketball-reference.com/awards/mvp.html habt ja alle gar keine ahnung^^...wäre schön für dirk wenn er mvp werden sollte was ich aber sehr stark bezweifle. Soll lieber mal den titel holen und dann kann man weiter sehen... + Multi-Zitat Zitieren
#12 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden dirk hätte es auf jeden fall verdient wie es zurzeit da abgeht in der NBA MVP zu werden der spielt ja jedes spiel überragend aber ich denke die hier werden es unter einander ausmachen - Camelo Anthony - Steve Nash - Dirk Nowitzki - Lebron James + Multi-Zitat Zitieren
#13 24. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden iST DOCH GANZ KLAR WEIL SIE EINER DER BESTEN sPIELER DER nba HABEN dIRK nOWITZKIE + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden naja das ist ganz einfach warum die meinster werden. Sie werden gar nicht meister das kann dallas gleich vergessen das sie mit hilfe von nowitzki den titel holen das team kann auch ohne ihn spielen. ich hoffe das clevland oder las angeles lakers meister werde. am ende wir aber denver meinster. ist halt meine meinung. ps:ich hasse nowitzki + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden an deiner Rechtschreibung erkennt man, dass du unglaublich viel Ahnung haben musst Und "Meinster" werden sie nicht, sie werden eher Meister. + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. Januar 2007 AW: NBA: Warum die Mavericks dieses Jahr Meister werden die lakers werden nicht meister und denver wird auch nicht meister^^ im westen werden es dallas und phoenix unter sich ausmachen, wobei dallas dieses jahr wieder siegen wird, da man mit george, johnson und croshere erfahrene haudegen auf der bank hat, außerdem ist wie alles auf der seite beschrieben j-how konstant geworden und all-star ebenso wie terry ( es sei den ich hab mich verlesen ) und auch wenn dirk dieses jahr nicht soviel scored, das liegt einzig und allein daran dass dallas nicht mehr so von dirk abhängig( im scoring ) ist, aber auch wenn er nicht scored ist er ein wichtiger faktor, da die anderen teams genau wissen, dass draußen am zonenrand ( beispiel )einer steht, der ihnen gegebenenfalls nen dreier einschenken oder zum korb ziehen kann. + Multi-Zitat Zitieren