Nba

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von janpow22, 6. Februar 2007 .

  1. 6. Februar 2007
    Wer wird eurer Meinung nach NBA- Meister??


    Meiner Meinung nach packt es dieses Jahr die Utah Jazz!!

    Was meint ihr??
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: Nba

    Den thread hatten wir schon hier wenn ich mich nicht irre.
    Aber ich wiederhole mich gerne nochmal.
    Meister wird Denver.
     
  3. 7. Februar 2007
    AW: Nba

    zum 7.mal oder so dasselbe thema! und immer schreib cih die selbe antwort, es ist viel zu früh im bball kann alles passieren. in 16 sekunden kann man 21 Punkte machen. also wir müssen warten bis in die conference finals! weil früher kann man nciht mal ne prognose stellen
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: Nba

    Dallas macht das keine frage^^
    Mit ihrem Star Aufgebot um Dirk Nowitzki
    Die sind doch im moment auch schon die beste manschaft aus der NBA oder?
    hoffe die machen es
    MFG B3rNd
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: Nba


    musst du eigentlich für jede liga und sportart so ne lächerliche umfrage machen?


    ausserdem gibts das thema jetzt schon zum 34. mal Oo

    du bist vielleicht einer, bin gespannt was als nächstes kommt
     
  6. 7. Februar 2007
    AW: Nba

    also na klar ist es zu früh um sagen wer Champion wird
    aber man kann die heissesten Favoriten nennen
    ganz klar die Dallas Mavericks
    die Phoenix Suns
    die Denver Nuggets
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Nba

    naja ihr könnt sagen was ihr wollt vleicht wird ja keiner von denen genannten meister in der nba ist alles möglich...und es ist noch viiiiiiiiiiiiieeeeel zu früh zu sagen wer meister wird!

    man kann es erst sagen wenn in den finals die letzen zwie übrig bleiben und mit 4 siegen nach hause fährt!


    also hört auf zu träumen.

    ich drücke den lakers die daumen denke aber das sie es nicht weit in den playoff bringen.
     
  8. 7. Februar 2007
    AW: Nba

    Genau sagen, wer meister ist kann man sicher noch nicht sagen, entscheidend wirds erst in der Best-Of-Seven Serie (also in den Playoffs^^). Aber man sicher schon von nem Favoritenkreis reden. Das sind nach dem jetzigen Stand meiner meinung nach Dallas, Phoenix, Detroit, Utah, San Antonio und vllt noch die Bulls. Naja aber wie gesgat die Regular Season ist grad mal n bisschen mehr wie die Hälfte rum, da kann noch einiges passieren.

    /edit: hab noch ne Frage, hat aber nichts mit dem Thema zu tun:
    Wie genau funktioniert das mit den Drafts, des hab ich bis heute noch nicht verstanden...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.