[NC] Call of Duty 7

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von firstjoe, 3. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2010
    AW: [NC] Call of Duty 7

klar gehts, hättest nur mal steam neustarten müssen

2. 9. November 2010

Also die SP als söldner geht mal derbe ab.:shock:

Habe zwar paar vids gemacht mit fraps, aber ein 30 sekunden vid hat 1 GB :lol:

Lohnt sich nicht so kurze dinger hoch zu laden.

Kennt einer ein anderes prog zum mitschneiden ??

@Rushh0ur

ich war ne halbe std auf einen server lief ohne probleme

3. 9. November 2010

Hey. Mal nen bissel Offtopic,geht aber um das Game:
    Möchte das gerne bei G2Play kaufen,aber jedes mal,wenn ich auf Black Ops klicke:
    Was issn da los?

4. 9. November 2010

Mir hat mal einer gesagt mit Fraps aufnehmen und dann mit Sony Vegas verkleinern, aber ich bin da nie auf eine auch nur ansatzweise akzeptable Größe gekommen.

5. 9. November 2010

zu den Server Admins!

Weiß jemand wie ich einstellen kann das ich mit meinen Freunden in EINEM TEAM spiel?
    Auf Ranked kann ich nichtmal das Team wechseln per Menü.....

Kann ja nicht sein das man da random zockt.....

6. 9. November 2010

Also meine ersten Eindrücke vom MP:
    Es gibt viel mehr Server als Spieler. Leider sind zur Zeit alle Server sehr laggy, teilweise 3 Sec lags.
    DAs Nervt schon richtig. Mir kommt es so vor als sei es etwas langsamer als MW2 und das aiming ist auch nicht mehr so einfach.

Alles in allem ist es nicht schlecht. Wenn die lags noch irgendwann verschwinden ist es Super

7. 9. November 2010

Fazit PC Version MP:

Note : 4!!!

Ranked Server nicht tragbar da kein Teamplay.... (Team wechseln | Auto Balance nicht aktivierbar)

Allein dieser Aspekt versaut mir den ganzen MP am PC hoffen wir das Treyarsch den scheiss patcht

8. 9. November 2010

das hab ich versucht und es geht noch immer nicht mit der preload version

9. 9. November 2010

Mal nen bisel Werbung machen! ^^

[VideoTuT] MW2-Demo für YouTube erstellen - by BlumCoLe - YouTube

10. 9. November 2010

omg immer noch keine aktivierung ... erstmal uni gehn und hoffentlich danach zocken !

Aber wie man kann nicht Team wechseln ? wtf ?!

{bild-down: http://www.formidablefew.com/jdbullcrapper.png}

11. 9. November 2010

so da game wirtd entscglüsselt, hoffentlich dauert das nciht zu lang ;f

12. 9. November 2010

Heut morgrn vor der Schule auch erstmal game entschlüsselt und Heut nachmittag direkt mal anzocken. Bestehen die lagg probleme immernoch? Naja werde eh erstmal den singleplayer durchzocken :>

#mkey

13. 9. November 2010

Kann man irgendwo ne ip eingeben oda muss man seinen server in der liste suchen ?

14. 9. November 2010

HIHI ja ist zum brechen leute ich kann es verstehen
    BTW die ersten Wertungen sind da und die fallen alles andere als Gut aus...
    4players schreibt man merkt das tryarch nur die nummer 2 in Cod Ist und das find ich echt hart !

Wenn es schon jm am zocken ist gebt mal bitte infos wichtig wäre mir der MP ob es sich loht zu kaufen oder eher nicht

MFG

15. 9. November 2010

Ich find ehrlich gesagt der MP ist sehr viel besser balanced als MW2, zum einen wegen sau vielen Perks, die sich diesmal alle lohnen und außerdem ist nicht eine Kombination die beste.

Zudem ist es viel wichtiger, ob man sich für eine MP oder ein Sturmgewehr, MG oder Sniper entscheidet.
    In MW1 und MW2 sind Sturmgewehre das NonPlus, aber und das war schon bei World at War so, bei Black Ops nutze ich Sturmgewehre und MPs, je nach Map.

Außerdem sind die Killstreaks nicht so überpowered und es kommt mehr auf Schießen als aufs rumhocken und warten an.

Aber:
    Habt ihr auch alle andauernd n gelben Ping? Ich bin der einzige, der grad zuhause ist bzw. überhaupt im Inet.
    Xbox306

16. 9. November 2010

hmm.. scheint schon nen payed Cod blackops hack rauszusein (aimbot..) Schade, wird man sich wohl nen Stammserver suchen müssen, wo die admins wenigstens ein wenig aufpassen. Schon jemand cheater gesehen? Was ist nun, ist der mp echt so am laggen?

Will endlich nach hause und auch mal anzocken^^

#mkey

17. 9. November 2010

Die RUS Key´s sollen wohl seit heute nacht auch nicht mehr aktivierbar sein, laut aussage eines Shops. Also aufpassen !

Meinen Key habe ich gott sei danke gestern Abend um halb 10 aktiviert

Ein Language Changer von RUS zu ENG ist auch bereits da.

Grüße

PS:
    http://www.boerse.bz/talk/off-topic/600219-cod-black-ops-fuer-ca-17-auf-pc-kaufen-3.html
    Auf der letzte Seite stets.

18. 9. November 2010

Also Gametrailers hat dem Game ne 9.3 gegeben, MW2 hat damals ne 9.5 bekommen. Ist doch garnicht schlecht. Meine Kopie kommt frühestens übermorgen.....freu mich schon.

19. 9. November 2010

es is im moment irgendwie krass laggy fps technisch ich hab 1280x1024 und normale details und ka ich hab zwischendurch 3-5 frames, weis nicht obs am server liegt oda bei mir aber so schice is mein rechner nun auch nicht

20. 9. November 2010

MW2 laggt viel mehr und viel häufiger, zumindest bei mir.
    Da wars andauernd, dass einer n gelben Ping hatte und der Rest nur 1 Balken.
    Hier hab ich immer gelb , keine ahnung wieso. Als wenn Dsl3000 nicht ausreicht, um ein Spiel zu spielen.

21. 9. November 2010

Das hab ich gestern auch probiert will aber nicht funzen. Wenn ich die ip direkt in steam spiele- favoriten eingebe kommt server antwortet nicht. ??

THX ich werde es mal probieren.

Na dann sind wir schon zu dritt. Wenn es einer Rauskriegt wie das geht bitte mal ne info Posten.

22. 9. November 2010

Für PS3 ist es vor 5min bei mir eingetroffen, werde es auch direkt online spielen ...

Falls jemand lust hat mich zu adden "weedbaron1" @ PSN.

23. 9. November 2010

Also ich hab jetzt mal geschaut..es gibt Leute die haben die Uk Version und können diese ohne Hotspot oder Proxy aktivieren warum auch immer..hat jemand schon seine Version von GO die Pegi Uncut? Wenn ja ging es ohne Probleme zu aktivieren oder brauch man Hotspot..more Detials pls ^^

24. 9. November 2010

Mein kommt heute erst, ich weiss nur das ich heute morgen um halb 6 ne sms bekommen hab:

"Hehe level 27 ober geil gn8"

Also nem kollegen von mir scheints gefallen zu haben... ein anderer meint das es genau das ist was er sich vorgestellt hat. Mw2 in balanced und ohne den ganzen kack.

Aber letzt endlich wird da noch viel vorfreude mit im spiel zu sein. Ich denke sobald eine Woche vergangen ist, können wir alle opjektiver darüber berichten, wie das spiel nun ist.

25. 9. November 2010

hab mit hotspotshield aktiviert. also steam au, .hotspotshield rein, aktivieren ,steam aus, hotspotshield aus, steam ein, installieren, spielen /seit gestern 22.00

MP ROCKT , bzw. würde rocken würde es nicht so laggen/ mein ping liegt so standartmäßig bei 120 ???? dsl 16000 wohl bemerkt. und fps lags des grauens habe ich auch. die combo killt jeden spielspaß grade. aber wenns mal rund läuft rockts recht gut-> >= MW2

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.