[NC] F.E.A.R. 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Bild
    Mehr News-Crew Threads findest du hier.

    fear3_logo_hr.jpg
    {img-src: http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/04/fear3_logo_hr.jpg}​

    ___________________________________________

    Game Information
    • Offizieller Titel:F.E.A.R. 3
    • Genre:Action, Shooter
    • Developer: Day 1 Studios
    • Publisher: Warner Bros Interactive Entertainment
      Warner Bros Interactive Entertainment
    • Official Website:-
    • Official Community Website:-
    • Release Date:Herbst 2010
    • Number of Players:
      Kampagne:
      Online Multiplayer:[/color]


    ___________________________________________

    Tailer


    ___________________________________________

    Screenshots


    (Click on Image to enlarge)

    ___________________________________________

    Plattformen

    PC, PS3, Xbox360

    ___________________________________________

    Günstige Angebote

    N/A


    ___________________________________________

    Vorwort

    Dieser Thread wird wie all die anderen News-Crew Threads immer wieder aktualisiert und bis zum release des Games up to date gehalten.

    ___________________________________________

    Kommentar

    Gerade gelesen, und dachte ich geb es mal euch weiter. Bestimmt interessiert ihr euch mehr für das Game als ich. Bin kein F.E.A.R. Fan, aber werde diesen Thread natürlich für euch aktuell halten.

    Greetz Snoopy

    ___________________________________________

    NEWS

    News vom 08.04.2010: Offizielle Ankündigung

    Spoiler
    Jetzt ist es offiziell: Nachdem sich F.E.A.R. 3 bereits angedeutet hat, kommt heute die Bestätigung von Publisher Warner, dass es im Herbst ein Wiedersehen mit Alma & Co auf der Xbox 360, PS3 und dem PC geben wird.

    Dieses Mal zeichnen die Day 1 Studios für die Entwicklung verantwortlich, die zuvor bereits die Konsolen-Umsetzungen der Vorgänger in Angriff genommen hatten.

    "Warner Bros. Interactive Entertainment liefert mit F.E.A.R. 3 packende Ego-Shooter-Gefechte, einen spannenden Koop-Modus und Horror vom Feinsten. Das F.E.A.R.-Franchise erfährt damit einen mehr als würdigen Neuzugang", so Martin Tremblay Präsident bei Warner Bros. Interactive Entertainment. "Monolith Productions hat den Stab an die Day 1 Studios weiter gereicht, die ein qualitativ hochwertiges, spektakuläres Spiel produzieren werden, das den Wurzeln des Franchise treu bleibt, während es diesem in Sachen Gameplay gleichzeitig zu neuen Höhenflügen verhilft."

    Unterstützung bekommen die Entwickler aus der Film- und Comiclandschaft: Zum einen wird ihnen Horror-Legende John Carpenter ("Halloween") als Berater zur Seite stehen - vor allem in den Ingame-Filmsequenzen soll dessen Einfluss erkennbar sein. Für die Handlung arbeitet man dagegen mit Steve Niles zusammen, der sich als Drehbuch- und Comicautor bereits einen Namen gemacht hat.

    Spielerisch dürfte vor allem der neue Koop-Ansatz interessant sein, mit dem man die Franchise bereichern will.

    "Nachdem wir bereits eng mit Monolith zusammengearbeitet haben, fühlen wir uns nun geehrt, das nächste Kapitel im F.E.A.R.-Franchise aufschlagen zu dürfen. F.E.A.R. 3 greift die Schlüsselelemente seiner Vorgänger auf und liefert zugleich unverbrauchte Gefechtsszenarien nebst neuem Horror", so Denny Thorley, Gründer und Präsident der Day 1 Studios. "Der neue Koop-Modus, welcher sich für beide Spieler völlig unterschiedlich anfühlt, verbesserte Deckungsmöglichkeiten und natürlich noch mehr Grauen werden die Herzen der Horror-Fans höher schlagen lassen."

    News vom 16.04.2010: F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op-Modus

    Warner Bros. Interactive Entertainment kündigte kürzlich mit “F.E.A.R. 3″ die Fortsetzung des bekannten Horror-Franchise an. Die Entwickler in der Day 1 Studios verraten jetzt etwas zu den neuen Spielmodi in “F.E.A.R. 3″.

    Es wird einen “auseinanderlaufenden Co-Op-Modus” geben, die Entwickler bezeichnen es als feindlichen Co-Op, in dem die Spieler Point Man oder Fettel steuern können - wobei Fettel als Point Mans Feind anzusehen ist. Das bedeutet, ihr könnt als Fettel Point Man unterstützen oder entscheiden, dass jeder sein eigenes Ding macht, ohne den Anderen zu unterstützen.

    Fettel wird dabei die Fähigkeiten besitzen, Gegner zu betäuben oder ihren Geist in Besitz zu nehmen, um sie gegen andere Gegner einsetzen. Point Man wird hingegen der Shooter-Typ sein. Die Entwickler werden für ihn ein spezielles FPS-Cover-System im Spiel einbauen, dass sehr nützlich sein soll.

    Neben dem Co-Op-Modus wird es noch weitere Multiplayer-Elemente geben und natürlich die Singleplayer-Kampagne, in der Fettel jedoch nicht vom Spieler steuerbar ist - er wird nur in den Zwischensequenzen auftauchen.

    Der Horror-Shooter wird im Herbst 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.
     
  2. 8. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    W t?! Schon F.E.A.R. 3? Da muss ich ja noch erstmal die Nummer 2 spielen.
    Ich glaub ich hab das noch irgendwo als Rar aufm Rechner liegen.

    Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal richtig Lust, sehr schön gemacht.
     
  3. 8. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    sieht interessant aus. teil 1 fand ich persönlich ja net so prickelnd allerdings war der 2. teil ein echt solides spiel wie ich fand. naja mal sehn wann ingame videos auftauchen ^^
     
  4. 9. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Wohl eher umgekehrt.
    Teil eins war super. Story, Gameplay, Umgebung, Horror, hat alles super gepasst.
    Der zweite Teil war wie vieles nur ausschlachte von Franchise.
    So erwarte ich es mir auch beim dritten Teil.

    Allein der Trailer ist peinlich...
     
  5. 9. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    hmm ich find das F.E.A.R. 2 ist der hammer und jetzt kommt schon der 3 ^^ der Trailer sieht schon mall nicht schlecht aus wir bestimmt cool .
     
  6. 9. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Dem kann ich echt nur zustimmen

    Die beste Nachricht ist meiner Meinung nach, dass es endlich einen Co-Op Modus geben wird *freu*

    Hätte selbst nichts dagegen, wenn die Jungs/Mädels der Produktion noch irgendwann einen richtig geilen Kinofilm herbeizaubern

    Schöne Nachricht Snoopy
     
  7. 16. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Soo Leute.

    Hier auch wieder mals neue news zu dem Spielmodi.


    F.E.A.R. 3 enthält neuartigen Co-Op Modus.

    Greetz Snoopy

    ZU lesen: In meinem ersten Beitrag
     
  8. 16. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    fett^^

    hab den zweiten irgendwie nie gezockt.. aber altaa .. der erste teil.. hab den gezockt und teilweise richtig schiss gehabt^^

    da war die grafik einfach noch revolutionär.


    und soweit ich mich erinnere wars bei fear 2 nicht mehr so der fall..


    naja mal schauen wie´s wird, wenns kommt
     
  9. 17. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    F.E.A.R. war ja ma übelst geil. extraction point fand ich sogar noch besser.
    da war das spiel noch mehr horror als shotter. aber perseus mandat und F.E.A.R.2 warn mir zu shooter lastig.
    hoffe ma das der dritte teil wieder mehr ins horror genre geht.
     
  10. 17. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Die haben mit dem ersten Teil was sehr gutes auf die Beine gestellt.
    Für mich hat alles super gepasst
    Im 2. Teil haben die Entwickler bisschen gepatzt ,weil ich auf etwas besseres als auf den ersten( wie warscheinlich viele andere auch) gewartet habe.
    Jetzt der dritte lässt mich leider ein wenig skeptisch reagieren aber denke dass ich mir das trotzdem besorgen werde
     
  11. 17. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Find den Trailer recht doof.
    Fear 1 war ok, den 3. Teil brauch ich scheinbar eher nicht.

    Mal abwarten was noch so kommt.
     
  12. 17. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Oh ja, war ein sehr geiles Spiel. Wenn ich es recht in erinnerung habe, war es damals Mega-Grafik. War schon gruselig manchmal :lol:
    Hoffentlich wird es ein schönes und technisch ausgereiftes Spiel, das flüssig läuft.

    Sehr nice, Co-Op. Hoffentlich auch so über Lan mit 8 Spieler wie bei Serious Sam Das wär echt super
     
  13. 17. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    lesen hilft Gretchen Co-Op heißt schonmal generell/meist nur 2 Spieler und hier steht explizit, dass man Point Man (wer auch immer das sein soll oO) und Fettel spielen kann...

    ja da freu ich mich doch drauf =) sehr schönes Logo noch dazu

    Co-Op lieb ich ja generell, aber son "nicht-wirklichen-Co-Op-wir-spielen-doch-gegeneinander-und-das-macht-keinen-sinn"-Co-Op kann man sich sparen...
    geiler wärs, wenn sie für Teil 1 und 2 nochn Co-Op-Modus hinterherschmeißen würden, dann würd ichs mir vllt au kaufen...

    aber so? Saugen und mega Spaß haben, denn den hatte ich definitiv in Teil 1, Extraction Point, Mission Perseus und Teil 2! F.E.A.R. 2 Reborn zieh ich mir glaube heut Nacht ma^^
     
  14. 18. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Na das sieht doch mal vielversprechend aus.
    Knüpft der Teil an seine Vorgänger an, sollte es ein echt klasse Spiel werden.
    Bin gespannt...

    Gruß
     
  15. 18. April 2010
    AW: [NC] F.E.A.R. 3

    Am geilsten finde ich hört sich der Co-Op modus an
    Ich bin eh einer der lieber games im MP Co-Op zockt ^^
    Freu mich schon, mal gucken wie es wird.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.