[NC] Gran Turismo 5

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Das wäre doof, das Bild auf der Packung sah jedenfalls so aus.
    aber ansonsten passt das angebot ja wohl, hab in .uk auch nix tolles mehr gefunden sonst :/
     
  2. 25. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Also ich kann mich nicht beschweren. Finde das GamePlay Top. Grafisch kann ich auch nicht meckern muss ich gestehen. Also bi mir hätte es 90% bekommen anstatt der 70 von den Franzosen.
    Jetzt hoffe ich mal das sich die Signature Edition lohnt und der AMG bald in der Garage da draussen steht
     
  3. 25. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Habs jetzt und will erstmal kein Urteil fällen weil es echt EINIGES is wo man sich reinarbeiten muss, gerade die perfekten Settings.

    Aber generell bin ich recht zufrieden, bis auf die Grafik (an der werd ich wohl nix mehr ändern können, also da gibts n urteil ) und der Sound...

    M3 Chromeline klingt irgendwie garnich so bös, zumindest ab und an. Kann evtl an settings liegen - beobachte das mal.

    Aber wichtig man kann eigene musik als rennhintergrundsmusik verwenden!
    Einfach Optionen - Hardware - Eigene Rennhintergrundmusik erlauben oder so. Dann auswählen und Haken drunter machen - et voila.


    Gibts auch Trophy für.

    Grafik...naja, fand es sah jetzt nich so uberkrassrealistisch aus wie angekündigt, waren aber auch wohl nur stdcars die ich gesehn hab. Beziehe mich dann auch eher auf die Strecke etc. Es ist sicher das beste was es zur Zeit in Sachen rennsport gibt ABER forza 3 sieht sicher nicht deutlich schlechter aus!
     
  4. 26. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    schade das es das spiel nicht auf pc gibt. ich weiss noch damals, 2001, wie ich den ersten und zweiten teil auf der playse 1 gesuchtet hatte. das spiel war damals seiner zeit vorraus und einfach nur geil!!!
     
  5. 26. November 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    Aus dem Grund habe ich mir heute eine Playsi geholt - hoffe die 280 € fürs Bundle haben sich gelohnt - muss noch angeschloßen werden das gute Stück
     
  6. 1. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    So, hab bisher ein bisle gezockt.

    Das Spiel ist total komisch, ein Wechselbad der Gefühle.
    Mal bin ich beeindruckt von der Grafik, mal abgeschreckt.
    Dann liest man im Internet dass das Schadensmodell sowie die KI sich erst mit dem Spielerlevel entwickeln...


    Letztendlich machts halt doch einfach Spaß, aber in Sachen "driving simulator" finde ich Forza doch noch besser. Einfach wegen dem KRASSEN Feedback des Autos was wirklich 100% rüberkommt.


    Trotzdem ein Klasse Spiel.

    Hab mal n Bild gemacht
    Spoiler
    Bild
     
  7. 2. Dezember 2010
    AW: [NC] Gran Turismo 5

    D4_G gestern kam die Konsole an, ist leider nicht die CE von GT5, aber naja was solls.

    Zum Spiel:

    Ich habs jetzt etwas angespielt, Klasse B Lizenz gemacht, bissel Arcade gespielt.

    Zur Grafik kann ich sagen:
    Von OMG WIE GEIL, bis wtf vierecke :S

    Sound, habs noch nicht auf der großen Anlage im Wohnzimmer gespielt, da kann ich dann auch was mit 5.1 Anlage sagen.

    Die Steuerung ist sehr gut mit dem Controller, mit nem Lenkrad wirds höchstwahrscheinlich auch nochmal ne Stufe geiler.

    Naja wer mich adden will im Spiel:

    seezy_BANG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.