[NC] Skate 3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 8. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Bild
    Mehr News-Crew Threads findest du hier.

    skate3logo.jpg
    {img-src: http://assets.vg247.com/current//2009/09/skate3logo.jpg}​

    ___________________________________________

    Game Information
    • Offizieller Titel: Skate 3
    • Genre: Sport
    • Developer: Black Box
    • Publisher: EA (Electronic Arts)
    • Official Website: http://skate3.de/
    • Official Community Website: http://forum.skate3.de/
    • Release Date: 12.05.2010
    • Number of Players:
      Kampagne:
      Online Multiplayer:

    ___________________________________________

    Tailer


    ___________________________________________

    Screenshots

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_04/18260043.jpeg}
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2010_04/76660958.jpeg}

    Bild Bild

    (Click on Image to enlarge)

    ___________________________________________

    Plattformen

    PS3 und Xbox360

    ___________________________________________

    Günstige Angebote

    Skate 3 - PS3 - 54,99EUR

    Skate 3 - Xbox - 54,99EUR


    ___________________________________________

    Vorwort

    Dieser Thread wird wie all die anderen News-Crew Threads immer wieder aktualisiert und bis zum release des Games up to date gehalten.

    ___________________________________________

    Kommentar

    Hab den zweiten teil bei mir zu hause für die PS3, war nicht so sehr von der steuerung begeistern. Hab davor nur Tony Hawks gezockt. Das ist wie ne umstellung von Fifa auf ProEvolution Soccer.

    ___________________________________________

    NEWS


    News vom 18.03.2010: Veröffentlichung am 13. Mai und Jugendfreigabe

    Jetzt ist es endlich offiziell: Das Dev Team von skate 3 hat den offiziellen Releasetermin soeben auf seinem Blog bekanntgegeben. Demnach wird das Spiel am 11. Mai in Nordamerika in den Läden stehen und drei Tage später in Europa. Auf Nachfrage bei EA Europe hat man uns den 13. Mai als definitives Erscheinungsdatum für den deutschen Markt bestätigt.
    [...]
    Fast noch interessanter ist allerdings, dass das Spiel in Nordamerika durch die ESRB als "T (13+)" freigegeben wird, in Europa durch die PEGI als "16+". Bedenkt man, dass die USK normalerweise strenger ist, erscheint die "Ab 12 Jahre"-Freigabe doch etwas seltsam - aktuell können wir nur spekulieren, ob EA uns da noch etwas vorenthält...


    News vom 28.03.2010: Demo: Release am 15. April bei PSN und Xbox LIVE

    Wie eigentlich schon erwartet, hat EA auf der PAX East 2010 in Boston nun auch das Release der Demo bekannt gegeben. Auf von ihnen verteilten Stickern war der 15. April als Veröffentlichungsdatum unmissverständlich zu erkennen - in knapp drei Wochen wird die Demo zum Spiel also sowohl im PSN als auch bei Xbox LIVE zum Download bereitstehen. Auch per Twitter wurde uns das nochmal bestätigt:
    News vom 09.04.2010: Weiteres Bildmaterial online

    Wie EA Sports kürzlich bestätigte, soll am 14. Mai der dritte Teil der beliebten Skateboard-Reihe für Xbox 360 sowie PlayStation 3 auf den Markt kommen. Zu Skate 3 sind inzwischen ein paar weitere Bilder online gegangen. Die Fotos zeigen Momentaufnahmen aus dem Training.

    Skate 3 wird - wie bereits die beiden Vorgänger - von EA Black Box entwickelt. Das Game bietet einen On- und Offline-Koopmodus, wobei man sich im Team als Skate-Crew auf den Straßen der neuen Stadt Port Carverton gegen andere Profis behaupten muss. In der City finden sich zahlreiche Viertel mit Skate-Parks und endlosen Lines. Mit Hilfe des Skate-Park-Editors ist es dem Spieler möglich, seinen eigenen Traum-Plaza oder Megaramp-Park zu kreieren und damit gleichzeitig die Landschaft und das Gesicht der Stadt zu verändern. Auch Videos und Fotos können erstellt und direkt von der Konsole her hochgeladen werden. Zudem lassen sich Grafiken und Logos von der Skate-Website importieren. Trainiert werden Neueinsteiger in der Skate-Schule von Coach Frank, gespielt vom ehemaligen Skateboard-Profi Jason Lee.

    Hier geht`s zur umfassenden Online-Galerie von krawall.de:
    http://www.krawall.de/web/Skate_3/gallery/
     
  2. 8. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Hammer, ich freu mich schon dick auf die Demo. Fand Skate richtig gut gelungen. Man hat ein bißchen gebraucht bis man sich reingefuchst hat, aber danach lief alles glatt.
    SkateII ging schon wieder leicht ins Übertriebene über. Genau wie sich Tony Hawk mit jedem Teil mehr der Realität entfernt hat. Hoffe die Entwickler machen das hier anders. Wäre schade, wenn noch eine gute Skateboardserie in den Dreck gezogen wird.
     
  3. 8. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Hi erst mall das spiel soll (fast) so sein wie das skate 2 nur mit einer neuen Welt und noch paar kleinichkeiten wer skate 2 hat muss sicht es also nicht unbedingt kaufen ist meine meinung nur wegen paar neuen sachen 60€ raus werfen???
    Das spiel soll aber sehr gut wer jetzt erst in die Sakte serie einsteigt macht aber auch nix falsch ^^
     
  4. 9. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Korrekt.

    Neue Bilder sind verfügbar

    News vom 09.04.2010: Weiteres Bildmaterial online

    Die Bilder sind einfach der Hammer. Echt Sehenswert. Die Grafik ist besser als bei Skat 2 meiner meinung nach.

    Greetz Snoopy
     
  5. 9. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Gameone berichtet
    Folge 125 vom 24.03.2010 | Tv | Game One
    ----------------------------------------------

    Sieht ja schon nice aus hat aber nicht viele veränderungen ist schon lustig die Leute da weg zu schubsen. Für Leute die Skate 2 schon haben müssen sich überlerlegen ob ihn paar neue features 60 EUR wert sind, für Neueinsteiger kann man schon emfehlen.

    mfg
     
  6. 9. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Jetzt, wo Skate 3 vor der Tür steht, ärgert es mich richtig, meine Playstation 3 verkauft zu haben
    Hab Skate 2 damals sehr gerne gespielt, war meine erste Platinum Trophy
     
  7. 15. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    So leute. GOGOOGO Die Demo ist raus.
    erstmal downloaden die

    Demo zu Skate 3 ab sofort verfügbar



    Spoiler
    Mit der Veröffentlichung von Tony Hawk: RIDE hat Activision Ende letzten Jahres wohl ohne Zweifel eine Bruchlandung hingelegt. Mit einem Skateboard aus Plastik wollte man das Skateboard-Gefühl in die Wohnzimmer der Spieler verfrachten, was allerdings kläglich gescheitert ist und auch das Spiel an sich konnte nicht wirklich überzeugen.
    Und nachdem sich Tony Hawk bereits in der Vergangenheit der Konkurrenz aus dem Hause Electronic Arts geschlagen geben musste, steht nun der dritte Teil der Skate-Reihe für Xbox 360 und PlayStation 3 in den Startlöchern. Ob sich Tony Hawk auch dieses Mal geschlagen geben muss, steht zwar noch nicht fest, allerdings habt ihr jetzt die Gelegenheit selbst einen Blick auf Skate 3 zu werfen.
    So steht ab sofort die offizielle Demo-Version von Skate 3 auf dem Xbox Live Marktplatz und im PlayStation Store zum Download bereit. Die Demo bietet euch einen Vorgeschmack auf das Universitätsviertel des Skater-Paradieses Port Carverton mit einer Reihe von Herausforderungen für Einzelspieler und im Mehrspielermodus. Spielbar sind die Modi Herrschaft, Erobere den Spot und die halsbrecherische Hall of Meat.
    Skate 3 erscheint am 12. Mai diesen Jahres für Xbox 360 und PlayStation 3.

    Greetz Snoopy
     
  8. 16. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Was fürn Abfall... Skate hab ich damals einfach nur geliebt!

    Skate 2 hab ich nur in der Demo gespielt, weil es irgendwie nichts neue gab außer Laufen und einige Dinge, die man eh nicht wirklich braucht.

    Und jetzt kommt Skate 3 und es ist im Prinzip Skate 1.
    Die Grafik ist immer noch gleich und mittlerweile echt nicht mehr up to date, das Areal in der Demo ist stinklangweilig und außer dem Hardcore Modus irgendwie nichts neues, was einen interessiert ... Passanten schubsen, oh cool, hier hast 60euro^^
     
  9. 16. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Soo hab die demo über nacht geladen, und wo ich aus der schule kam direkt installiert und gezockt.

    Finde es ganz gelungen. Die laggst wie bei skate 2 sind weg. die Grafik hat sich ein wenig verbessert, das Gameplay hat sich auch gesteigert, und ist viel prezieser beim Grinden etc.

    Die Demo ist mit 20 Minuten etwas kurz aber für eine Demo ist die echt gelungen.

    Greetz Snoopy

    Und wie findet ihr es?
     
  10. 16. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    Hab mir bei YOutube jetzt ein paar Gameplay Videos angeschaut von der Demo, wirklich neues konnte ich nicht feststellen, klar, statt dem gelblichen Style ist es jetzt blau, aber EA-typisch eben keine wirklichen Neuerungen.

    Wenn ich meine PS3 noch hätte, würde ich trotzdem bedenkenlos zuschlagen, da Teil 2 schon echt super war.
     
  11. 16. April 2010
    AW: [NC] Skate 3

    der Trailer sieht klasse aus

    obwohl ich eher ein Tony Hawk fan bin, werd ich mir das doch mal für die Box zulegen
    echt hammer
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.