NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Eisbär, 5. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2007
    Der öffentlich-rechtliche Fernsehsender NDR stellt den Kinofilm "Gegen die Wand" ab sofort kostenlos als Flash-Stream auf seiner Internetseite zur Verfügung. Der mehrfach ausgezeichnete Kinofilm des Regisseurs Fatih Ak1n handelt von einer jungen Türkin, die den Zwängen ihres Elternhauses entkommen will.

    Zwar sind die Play- und Pause-Tasten sowie die Lautstärkeregelung des Flash-Players etwas klein geraten, sodass man sie nur schlecht anklicken kann, dafür aber ist die Auflösung des knapp zwei Stunden langen Films mit 800x450 Pixeln zufriedenstellend. Außerdem werden dem Besucher zahlreiche Zusatzinformationen zu "Gegen die Wand" geboten: So kann man sich etwa den ursprünglichen Kinotrailer oder ein Interview mit dem Regisseur ansehen.

    Es bleibt abzuwarten, ob bald auch andere Sender ganze Filme kostenlos über das Internet bereitstellen werden. Bei T-Online, 1&1 und einigen weiteren Providern gibt es immerhin schon seit längerem kosteng?nstige "Movie-Flatrates", die dem Kunden eine Vielzahl von namhaften Filmen direkt ins Wohnzimmer oder auf den PC bringen.

    Weitere Informationen: NDR.de

    Quelle: Winfuture.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    Ja aber da kommen ja sowieso nur schlechte Filme und nix gescheites.
    Und wenn der Film gut ist dann hat ihn bestimmt schon jeder 5x gesechen.

    mfg King-of-Crunck
     
  4. #3 12. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    würd ich nicht behaupten! "gegen die wand " ist echt ein amok film! und ich denke das war erst der anfang!
     
  5. #4 13. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    Ist doch schon immerhin etwas !
    Gegen die Wand ist auch nicht ein normaler Film der sofort in Vergessenheit geraten wird.

    Finde ich auf jeden Fall cool, dass so ein "Service" eingeführt wurde.
     
  6. #5 13. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    also ich kenne "Gegen die Wand" nicht aber muss man den film wirklich gesehen haben??? ?(
    aber wer nen kinofilm über das internet ausstrahlt nimmt den kinobesitzern doch die ganzen leute weg oder nicht ?(
     
  7. #6 13. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    sry aber die news sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz alt!das war schon im mai bekannt!
     
  8. #7 13. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    Wenn die sowas öfter machen dann ist das doch nett...frag mich wie teuer die Lizenzen usw. für die sind?

    Sollten mal Ocean's Thirteen oder so senden^^
     
  9. #8 14. Juni 2007
    AW: NDR strahlt Kinofilm kostenlos über das Internet aus

    hehe... ich denke mal drauf können wir lange warten, es werden bestimmt filme ausgestralt die jeder schonmal gesehen hat. anosnsten ist es aber auch wie bereits gesagt wurde ne echt nette aktionen von denen.

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - NDR strahlt Kinofilm
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    14.205
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.090
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.210
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.192
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    729