NDS Karte spielt keine neueren ROMs ?!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von the_rulOr, 21. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Februar 2011
    Guten Abend,

    ich wollt meinen DS vorhin vollladen für die nächste Zugfahrt, Gammelaktion etc und hab mir dafür ein paar neue Roms runtergeladen.
    Blöd ist jetzt nur, dass keine von denen funktioniert. Entweder hängt es sich im Spiel auf oder startet garnicht erst bzw lässt den DS einfrieren.

    Die Karte ist schon relativ alt: M3 DS Real

    Mir war schon bekannt, dass darauf manche spiele nicht funktionieren, allerdings kannte ich da bisher erst zwei: "The world ends with you" und "GTA Chinatown Wars".

    Gibt es jetzt etwa irgendeinen neuen Kopierschutz der da jetzt überall drauf ist von dem ich nichts mitbekommen hab? Dann müsste ich mir mal ein neues Kärtchen besorgen.

    Oder muss man da jetzt auf einmal an allein Spielen dran herumcracken. Ich weiß nurnoch, dass man das damals bei irgendwelchen bestimmten Titeln und Karten machen sollte... oder so.


    Vielen Dank für ein paar Antworten

    grussrulor


    #edit#
    achso die Roms die ich jetzt neu ausprobiert habe sind "Art Academy", "Dragon Quest 9", "Plants vs. Zombies" und "Super Scribblenauts"
     
  2. 21. Februar 2011
    AW: NDS Karte spielt keine neueren ROMs ?!

    Die Real hat damals auch schon sehr viele Probleme gemacht. Kann dir jetz keine Genauen Daten geben aber hol dir ne

    M3i Zero und alles ist wieder gut
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.