NDS mit DSone nur weißer bildschirm

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von t0welie, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2009
    hi,
    hab mir nen ds lite gekauft und dazu ne ds one supercard. wie beschrieben firmware geladen und den "scshell" ordner und die "MSFORSC.nds" auf ne 2gb microsd karte (von kingston) kopiert.
    wenn ich den ds dann einschalt, kommt nur kurz die nachricht, dass man den touchscreen berühren soll. die geht von alleine weg und dann nur noch weisser bildschirm. mit originalspiel/gar nix gehts ganz normal zu dem ds menü.
    hat jmd ne ahnung woran das liegt? hab die sd karte schon mehrmals formatiert (fat und fat32) und auch ne ältere firmwareversion (sp7) ausprobiert.

    wär super wenn sich da einer auskennt, der ds sollte eigentl ein weihnachtsgeschenk sein und jetzt geht der dreck nicht X( bw für jede hilfreiche antwort ist selbstverständlich
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: NDS mit DSone nur weißer bildschirm

    gehen andere games?


    evt isses nen dsi only game die funzen nich mit cards
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: NDS mit DSone nur weißer bildschirm

    wie gesagt kommt gleich nur weißer bildschirm, ich komm gar nicht dazu ne rom auszuwählen
     
  4. 27. Dezember 2009
    AW: NDS mit DSone nur weißer bildschirm

    evt is deine karte nur ne schlechte kopie, oder irgendwie verunreinigt
     
  5. 27. Dezember 2009
    AW: NDS mit DSone nur weißer bildschirm

    kenn mich zwar nicht mit dsone aus.
    aber vllt falsches system drauf ?

    ich hol meins hier
    ist aber für m3 dsreal
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.