Ne Ahnung was das für eine Jacke ist und woher ich sie bekomme?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 29. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    Aufpassen ziiemlich groß das bild
    EDIT hier in klein

    Könnt ihr mir sagen, was das für eine Art Jacke ist und woher ich soeine bekomme.

    Also sone Art Wildleder-Jacke/Mantel.

    MfG DvD1108

    Bw für jede hilfreiche Antwort raus
     
  2. 29. August 2009
    AW: Ne Ahnung was das für eine Jacke ist und woher ich sie bekomme?

    sowas nennt sich jacket oder parker ... findest du in sogut wie jedem klamotten laden, einfach mal umschauen und nachfragen.

    in boutiquen wirst du 100% fündig.

    ausdrucken mitnehmen
     
  3. 29. August 2009
    AW: Ne Ahnung was das für eine Jacke ist und woher ich sie bekomme?

    Danke. Mit welchen Kosten müsst ich denn rechnen? Ich würd bis zu 200 € dafür ausgeben. Im Internet gibt's welche für 300-500€, aber hoffe halt weniger bezahlen zu müssen. Und wenns ginge natürlich neu.
     
  4. 29. August 2009
    AW: Ne Ahnung was das für eine Jacke ist und woher ich sie bekomme?

    Also willst du genau dieses Jacket oder nur ein ähnliches? Genau das gleiche zu finden wird schwer, ich hab nur herausgefunden das bei Gossip Girl Eric Daman für die Kleider zuständig ist. Aber ich denke mal exakt das gleiche wirst du nur in den USA bekommen.

    Ähnliche Kleidung findest du ganz sicher in der Stadt. Der Preis ist schwer zu sagen, je nach Marke und Qualität. Am besten gehst du selbst mal in die Stadt und schaust dich um. Wenns billiger als die 300€ sind kaufst dus dort und sonst über inet
     
  5. 29. August 2009
    AW: Ne Ahnung was das für eine Jacke ist und woher ich sie bekomme?

    Hi,
    geh einfach zb zu einem Zara in deiner Nähe, da wirst du zu 100% fündig, vllt nich genau dieses Modell, jedoch ein ähnliches. Preisliches liegt sowas dann bei 80-120€
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.